Würden die sicher nicht riskieren ^_^KaworuLangley hat geschrieben:McCoother hat geschrieben:
zu 2: Es gibt immer einen Weg, Kopierschutzmaßnahmen zu umgehenWie geschrieben: "notfalls" und zudem wird sich der Publisher Valve wohl nicht die Blöße geben und ein Produkt plötzlich aus dem Sortiment zu nehmen und zu sperren, also den Shitstorm will ich anschließend nicht erleben
Zumal Steam/Steamworks immernoch mit viel Kritik leben muss. Ich hab zu HL2 Zeiten auch wild geflucht...mitlerweilse kaufe ich die meisten meiner Spiele über Steam, heh. Entsprechend würde ich mal behaupten wäre der Imageverlust nicht tragbar, wenn sie Spiele im Sortiment sperren würden.
@Topic :
Der Kerl hat einfach nimmer alle Latten am Zaun, fertig. Und allein, dass er es schafft, dass man über ihn spricht zeigt, dass "nimmer alle Latten am Zaun haben" durchaus eine profitable Geschichte sein kann. Hmmm...er kann sich einreihen in die große Schlange berühmter Männer, die mit viel Wind eine Menge Nichts, erreicht haben...so wie Uwe Boll z.B.