Xbox 360: Dashboard-Update am 4. November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kroet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kroet »

bouncer19 hat geschrieben:
kroet hat geschrieben:Update im Herbst, pünktlich zum COD/MOH Launch, das riecht nach Bannstrahl, dann wird wahrscheinlich auch bald das Geheule über gebannte Boxen losgehen, denn MS schickt bestimmt wieder ne Überraschung ("sowie einige weitere Features" :twisted: mit, für alle die an der Box rumgeschraubt haben, gibts dann wieder die Überraschungstüte......
Alle wo an der xbox rumgeschraubt haebn und damit online sind / waren sind ja auch selten dämlich

was ich in letzter zeit gesehn(youtube etc) hab kann man ja sogar mit jtags "online" spieln indem man en extra netzwerk einrichtet kp
ist halt kein richtiges aber egal
ich hoffe es weden wieder viele gebannt
ich hoffe nicht dass viele gebannt werden, aber die erwischen trotzdem eh jeden.....wenn das update dafür verantwortlich sein sollte, dauerts halt dann einfach ein paar tage bis alle dran sind, man kann ja schlecht hunderttausenden auf einmal den hahn abdrehen, dann entstehen auch immer die spekulationen "mich hats noch nicht erwischt, aber nen kumpel schon, vielleicht übersteh ichs ja"...............

naja vielleicht haben ja viele aus der bannwelle 2009 gelernt, das ging ja schon an die millionengrenze......kann man nur hoffen
Oberfranke1983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberfranke1983 »

hoffentlich kann man endlich mehr als 100 freunde einladen in die freundschaftsliste, warte schon seit ich meine xbox360 mit xbox live verbunden habe. sind glaube schon 4 jahre.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Revolvermann hat geschrieben:Dann hast du Zune installiert. War mir anfangs auch passiert. Du musst es wieder von der Festplatte löschen.
Dann kannst du wieder alle Trailer wie gewohnt abspielen.
Bei Spieletrailern mag das stimmen. Bei Filmtrailern verlangt die Box aber jedes mal von mir erst Zune herunterzuladen.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Bl000b3r hat geschrieben:wie wärs mal mit vorintegrierten mp4, avi & co codecs ?
Das wäre wirklich Mal was. MS wirbt zwar ständig damit, dass man die Xbox360 als MediaCenter benutzen kann, aber wenn ich die 3/10.000 unterstützten Codecs und das miserable Zusammenspiel mit dem WMC unter Windows 7 sehe wird mir schlecht.
Wenn MS den MKV-Container supporten würde, wäre das nen Grund meine PS3 auszulassen...

eistee1983 hat geschrieben:hoffentlich kann man endlich mehr als 100 freunde einladen in die freundschaftsliste, warte schon seit ich meine xbox360 mit xbox live verbunden habe. sind glaube schon 4 jahre.
Du solltest Mal lieber vor die Haustüre gehen... :roll:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Vielleicht schaffen sie es ja auch Halo Reach für mich spielbar zu patchen, wäre schön, hab viel Geld für den Rotz gezahlt und will Entschädigung! Als Einzelfall abgehakt zu werden, hat extrem an meiner Substanz gehämmert.
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Also bei mir wurde es gerade upgedated & ich finde es sieht soweit cool aus. Was die Einzelheiten wie Performance, FL-Liste etc. angeht muss ich noch ein Blick genauer hinwerfen. "Bis jetzt" gefällts mir. :wink:
Wavrider1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wavrider1 »

Ich finds einfach nur groootig, es ist hässlich wioe die Nacht und ich will es wieder loswerden. Neue Funktionen hin oder her..aber das ist nicht mein X-Box Dashboard Design. Wie kann man das wieder abstellen?? :bigcry: