Ich glaub die Variante ging deutlich schneller als ihr zu erklären das es 1 liter ist.^^mosh hat geschrieben:HRHRKaos hat geschrieben:@<tr ine> 4/4 Liter Wasser? welcher Messbecher hat denn so ne Markierung?
<Da rkblade> O_o Ähhh?
<Da rkblade> Das ist da etwas komplizierter du musst 4x nen 1/4 liter Wasser in eine Schüssel Kippen und dann in den Messbecher zurückfüllen... Aber verzähl dich nicht :->
<tr ine> cool Danke! Darum mag ich dich so... Du hilfst mir immer wenn ich dich brauche
<Da rkblade> ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ne oder? OMGmosh hat geschrieben:HRHRKaos hat geschrieben:@<tr ine> 4/4 Liter Wasser? welcher Messbecher hat denn so ne Markierung?
<Da rkblade> O_o Ähhh?
<Da rkblade> Das ist da etwas komplizierter du musst 4x nen 1/4 liter Wasser in eine Schüssel Kippen und dann in den Messbecher zurückfüllen... Aber verzähl dich nicht :->
<tr ine> cool Danke! Darum mag ich dich so... Du hilfst mir immer wenn ich dich brauche
<Da rkblade> ^^
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
<ot to> also...was macht ihr heut nacht so?
<Sa uron> Oh, ich habe einiges vor; kontostand abfragen, den computertisch putzen, für meine klausur morgen lernen und diese leckeren scharfen pizzataschen essen.
<Sa uron> und natürlich IRCen wie ein bekloppter.
<XD A> masturbation
<Ra ven> Pr0n.
<fr y> pr0n
<ot to> "wer hat hier nichts verloren..."
<Sa uron> Oh, ich habe einiges vor; kontostand abfragen, den computertisch putzen, für meine klausur morgen lernen und diese leckeren scharfen pizzataschen essen.
<XD A> masturbation
<Ra ven> Pr0n.
<fr y> pr0n
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich grad recht erinner, gibts 8 und 9 auch. Also alle die für PS1 erschienen sind wenn ich mich nicht täusche.mosh hat geschrieben:Weiß einer von den Ps3lern welche Final Fantasy Teile es im PSN gibt und wo da so der Kostenpunkt liegt? Weiß nur von FF7 und Tactics.
Kostenpunkt irgendwas um die 10 euro.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zehenry hat geschrieben:<ot to> also...was macht ihr heut nacht so?
<XD A> masturbation
<Ra ven> Pr0n.
<fr y> pr0n
^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
:3:3:3Marcee0815 hat geschrieben:Wenn ich mich grad recht erinner, gibts 8 und 9 auch. Also alle die für PS1 erschienen sind wenn ich mich nicht täusche.mosh hat geschrieben:Weiß einer von den Ps3lern welche Final Fantasy Teile es im PSN gibt und wo da so der Kostenpunkt liegt? Weiß nur von FF7 und Tactics.
Danke Marce

Ich hab zwar ab 6 alle da aber die Discs...sind alt

- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß nich ne. Aber ob das jemals kommt, wenn sie ja extra die PS2 Kompatibilität entfernt haben k.A.mosh hat geschrieben::3:3:3Marcee0815 hat geschrieben:Wenn ich mich grad recht erinner, gibts 8 und 9 auch. Also alle die für PS1 erschienen sind wenn ich mich nicht täusche.mosh hat geschrieben:Weiß einer von den Ps3lern welche Final Fantasy Teile es im PSN gibt und wo da so der Kostenpunkt liegt? Weiß nur von FF7 und Tactics.
Danke Marce
Ich hab zwar ab 6 alle da aber die Discs...sind alt. Gibts auch schon Ps2 Games?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Eben deswegen fänd ichs sogar logisch. Aber wer weiß.Marcee0815 hat geschrieben:Soweit ich weiß nich ne. Aber ob das jemals kommt, wenn sie ja extra die PS2 Kompatibilität entfernt haben k.A.mosh hat geschrieben::3:3:3Marcee0815 hat geschrieben: Wenn ich mich grad recht erinner, gibts 8 und 9 auch. Also alle die für PS1 erschienen sind wenn ich mich nicht täusche.
Danke Marce
Ich hab zwar ab 6 alle da aber die Discs...sind alt. Gibts auch schon Ps2 Games?
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
afaik auch in AmerikaMarcee0815 hat geschrieben:Oha Schande über mein Haupt, ich dachte FF6 wäre noch Snes gewesen.Levi hat geschrieben:@FF6 ... gibts leider nicht im PSN ... somit auch nicht alle auf der PSX erschienenden... aber das nur so am Rande
Wars auch aber wohl nur in Japan.^^

aber zusätzlich halt noch für PSX ...
@Kaos ...
( @a ) ich bin zu gut für diese welt! treibt es mir aus!
( @b ) a ich kann dich traumatisieren, dazu brauche ich nur einen besenstiel, ein kondom, einen bindfaden und legosteine
( @a ) wtf b Oo
( ~c ) b wait.. what?
wenn man solche und ähnliche Sprüche beinah täglich live miterlebt ... da stumpft man halt ab ;P