Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- seph`
- Persönliche Nachricht:
absolut freaky und augenkrebserregend.Levi hat geschrieben: ich brauch wem, der mal Probekauf macht
http://store.steampowered.com/app/67000/
mag ich, immerhin steh ich ja auch auf beat hazard

irgendwie häufen sich in letzter zeit die (indie-)spiele mit musikfokus, oder ?
bh, rythmn zone, das von dir genannte.
naja, sieht nachn okay-igen titel aus, allerdings interessiert mich zZ eher das hier:
http://store.steampowered.com/app/57800/
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
TIM meets Scribblenauts meets PoP-SoT .. oder wie jetzt Oo .... (von der beschreibung her) ... so wirklich will mich der trailer nicht ansprechen :/seph` hat geschrieben:absolut freaky und augenkrebserregend.Levi hat geschrieben: ich brauch wem, der mal Probekauf macht
http://store.steampowered.com/app/67000/
mag ich, immerhin steh ich ja auch auf beat hazard.
irgendwie häufen sich in letzter zeit die (indie-)spiele mit musikfokus, oder ?
bh, rythmn zone, das von dir genannte.
naja, sieht nachn okay-igen titel aus, allerdings interessiert mich zZ eher das hier:
http://store.steampowered.com/app/57800/
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Auch so ein Kandidat den ich dieses Jahr irgendwann noch spielen will.^^[Matze] hat geschrieben:New Vegas.
Die Features lesen sich einfach super. Eigentlich alles was eingebaut wurde hab ich in F3 vermisst.
@Mosh
Okay ich bau nur die 3 Rollen aus die ich auch im Kampf bei den Chars verwende. Damit bin ich aber schon fast fertig. Lohnen sich die Statuen Quests für Gegenstände oder sonstiges?
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
@Kaos
Jap, irgend nen Shop verschickt morgen ja auch schon. Weiß nur nicht welcher das nochmal war.
@Marcee
Das Teil wird sicher Klasse, ich liebe das Szenario wirklich über alles, F3 war einer der atmosphärischsten Titel, die ich je gezockt hab. Die Soundeffekte, der Grafikstil, die Welt, das Radio.. Einfach nur Wow!
Und bei New Vegas wurden wirklich die kleinen Schwachpunkte, die F3 hatte, verbessert. Das Teil muss mich einfach unterhalten, und zwar richtig, richtig gut.
Jap, irgend nen Shop verschickt morgen ja auch schon. Weiß nur nicht welcher das nochmal war.
@Marcee
Das Teil wird sicher Klasse, ich liebe das Szenario wirklich über alles, F3 war einer der atmosphärischsten Titel, die ich je gezockt hab. Die Soundeffekte, der Grafikstil, die Welt, das Radio.. Einfach nur Wow!
Und bei New Vegas wurden wirklich die kleinen Schwachpunkte, die F3 hatte, verbessert. Das Teil muss mich einfach unterhalten, und zwar richtig, richtig gut.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Matze
PS3...^^
@Mosh
Ja hab ich.^^

PS3...^^
@Mosh
Ja hab ich.^^
<Qu izBot> In welchem Film trafen Merlin und Mim aufeinander?
<Qu izBot> 1. Hinweis: D-e H--- -n- de- Z--ber--
<Qu izBot> 1. Hinweis: Die H--e un- de- Z--ber--
<Qu izBot> 1. Hinweis: Die H--e und der Za-berer
<gu mz> die hose und der zauberer
<ti jai> die hure und der zauberer
<Ma dvillain> die hure und der zauberer
<cl evlind> die ha(a)re und der zauberer?
<ho ern> die hose und der zauberer
<Ma dvillain> die HURE!
<Qu izBot> Times up! Die richtige Antwort war: Die Hexe und der Zauberer
<Ma dvillain> ach, welcher normale mensch kommt schon auf hexe -.-
<ho ern> hose und hure ergeben mehr sinn wie ich finde

<tr ine> 4/4 Liter Wasser? welcher Messbecher hat denn so ne Markierung?
<Da rkblade> O_o Ähhh?
<Da rkblade> Das ist da etwas komplizierter du musst 4x nen 1/4 liter Wasser in eine Schüssel Kippen und dann in den Messbecher zurückfüllen... Aber verzähl dich nicht :->
<tr ine> cool Danke! Darum mag ich dich so... Du hilfst mir immer wenn ich dich brauche
<Da rkblade> ^^

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
HRHRKaos hat geschrieben:@<tr ine> 4/4 Liter Wasser? welcher Messbecher hat denn so ne Markierung?
<Da rkblade> O_o Ähhh?
<Da rkblade> Das ist da etwas komplizierter du musst 4x nen 1/4 liter Wasser in eine Schüssel Kippen und dann in den Messbecher zurückfüllen... Aber verzähl dich nicht :->
<tr ine> cool Danke! Darum mag ich dich so... Du hilfst mir immer wenn ich dich brauche
<Da rkblade> ^^