Fifa 11 4Players Bundesliga. Liga ist Tot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Oah ich will nichts mehr hören über dieses Spiel ^^
für 1899
35' Salihovic
42' Demba Ba
72' Ibisevic
für den VfB
45' Progrebnyak nach einer Ecke von Camoranesi.
Ein ganz starker Auftritt der sehr offensiv aufgestellten Hoffenheimer, die im klassischen 4-3-3 antraten. Schon von beginn an entwickelte sich ein hoher Druck auf das Tor der Stuttgarter, und nur der ein ums andere Mal im letzten Augenblick rettende Fuß eines Abwehrspielers verhinderte eine höheren Rückstand. Die 2:0 Führung bis zur 45. Minute war hochverdient, bis Progrebnyak die Heimmanschaft nochmal ranbrachte.
In der zweiten Hälfte trat Stuttgart deutlich stärker auf, schaffte es aber nicht den Ausgleich zu erreichen. Stattdessen fand ein Konter in der 72' Minute Ibisevic und der das Tor zum 1:3 Endstand. Nach einem guten Saisonauftakt gegen den BVB muss nun leider die erste Niederlage verzeichnet werden.
Der Stuttgarter Trainer meinte dazu "Wir haben heute leider nicht die Leistung gebracht die ich mir gewünscht hätte. Gerade in der Abwehr müssen wir kompakter stehen und die Räume besser zumachen, denn so werden ich hier noch öfter stehen, und ihnen eine Niederlage erklären müssen. Ich vertraue aber der Mannschaft, dass sie das nächste Woche besser hinbekommen wird."
für 1899
35' Salihovic
42' Demba Ba
72' Ibisevic
für den VfB
Ein ganz starker Auftritt der sehr offensiv aufgestellten Hoffenheimer, die im klassischen 4-3-3 antraten. Schon von beginn an entwickelte sich ein hoher Druck auf das Tor der Stuttgarter, und nur der ein ums andere Mal im letzten Augenblick rettende Fuß eines Abwehrspielers verhinderte eine höheren Rückstand. Die 2:0 Führung bis zur 45. Minute war hochverdient, bis Progrebnyak die Heimmanschaft nochmal ranbrachte.
In der zweiten Hälfte trat Stuttgart deutlich stärker auf, schaffte es aber nicht den Ausgleich zu erreichen. Stattdessen fand ein Konter in der 72' Minute Ibisevic und der das Tor zum 1:3 Endstand. Nach einem guten Saisonauftakt gegen den BVB muss nun leider die erste Niederlage verzeichnet werden.
Der Stuttgarter Trainer meinte dazu "Wir haben heute leider nicht die Leistung gebracht die ich mir gewünscht hätte. Gerade in der Abwehr müssen wir kompakter stehen und die Räume besser zumachen, denn so werden ich hier noch öfter stehen, und ihnen eine Niederlage erklären müssen. Ich vertraue aber der Mannschaft, dass sie das nächste Woche besser hinbekommen wird."
-
- Persönliche Nachricht:
Guter Bericht, kann ich so unterschreiben. Danke.EikeCR hat geschrieben:Oah ich will nichts mehr hören über dieses Spiel ^^
für 1899
35' Salihovic
42' Demba Ba
72' Ibisevic
für den VfB
Statetement vom TSG 1899 Trainer: Es ist wichtig den Saisonauftakt erfolreicht zu gestalten. Stuttgart war trozdem zu jedem Zeitpunkt gefährlich, und gerade nach dem Anschlusstreffer in der 45. Minute hat man einmal mehr gesehen was passiert wenn man seine Chancen nicht konsequent nutzt. Daran müssen wir arbeiten.
Habe Garrekt auch im PSN geadded, bisher aber leider noch keine Antwort. Was passiert bei nicht gespielten Partien?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Mainz feiert, Nürnberg empfängt die KlatscheBig-E86 hat geschrieben:1. FC Nürnberg 0-2 Mainz '05
Tore: '26 N. Noveski, '33 L. Holtby
Karten: Fehlanzeige
Zum dritten Spieltag waren die Mainzer zu Gast in Nürnberg und hatten nur ein Ziel: 3 Punkte. Die Nürnberger starteten zuerst gut und kamen in den ersten Minuten auch vor das Mainzer Tor, doch Mainz fing sich schnell ein und drehte den Spieß um. Das Spiel fand nur noch in der Nürnberger Hälfte statt und die Mainzer gaben alles. Den Franken jedoch fehlte jede Motivation: Die Abwehr lief den Mainzer Stürmern hinterher, das Mittelfeld leistete sich einen Fehler nach dem anderen im Aufbau und der Sturm wartete Däumchen drehend auf den Traumpass, der nie kam. So kam es auch zum ersten Tor in der 26. Minute durch Noveski, der nach einer Ecke den Ball einköpfte. Doch auch das Gegentor brachte die Franken nicht in Schwung und so versenkte Holtby den Ball wenig später völlig ungehindert aus der Distanz. Das Spiel wurde nicht spannender und Mainz stürmte weiter. In der zweiten halbzeit bekamen die Nürnberger mehr Chancen, doch wenn auch der Lattentreffer von Bunjaku reingegangen wäre, hätte das nichts am Ergebnis geändert. Im Gegenteil: Mainz hätte noch mehr Tore verdient, wenn nicht Schäfer immer als letzter Mann noch geklärt hätte. Sonst bat das Spiel keine weiteren Höhepunkte und Mainz ging als verdienter Sieger nach Hause.
- STUCHi
- Persönliche Nachricht:
5. Spieltag
Bayern München 2:0 Hannover 96
62. Min - M. Klose
71. Min - M. Klose
Karten:
Fehlanzeige
Ballbesitz:
Bayern 48
Hannover 52
Auf Grund von Urlaub in der Woche vom 25.10 - 29.10 mussten wir das Spiel vorverlegen.
62. Min - M. Klose
71. Min - M. Klose
Karten:
Fehlanzeige
Ballbesitz:
Bayern 48
Hannover 52
Auf Grund von Urlaub in der Woche vom 25.10 - 29.10 mussten wir das Spiel vorverlegen.
- Roeni85
- Persönliche Nachricht:
Re: 5. Spieltag
5. SpieltagSTUCHi hat geschrieben:Bayern München 2:0 Hannover 96
62. Min - M. Klose
71. Min - M. Klose
Karten:
Fehlanzeige
Ballbesitz:
Bayern 48
Hannover 52
FC Bayern München : Hannover 96
Ergebnis: 2:0
Tore: 2x Klose
Die Punkte bleiben in München
Auf Antrag des FCB, entschied die DFL das Spiel gegen Hannover 96 vorzuverlegen. Als Begründung nannten die Verantwortlichen, die zahlreichen Länderspielabstellungen der Münchener in der kommenden Woche.
Nach dem bescheidenen Saisonstart, waren die Hannoveraner von Beginn an bestrebt, Druck auf die wackelige Münchener Hintermannschaft zu erzeugen. Dies gelang vor allem in der 1. Halbzeit ausgezeichnet und Hannover spielte sehr ansehnlich. Beste Chancen konnten aber wieder einmal nicht genutzt werden, die aussichtsreichste durch einen Pfostenschuss von Ya Konan. So ging es mit einem 0:0 in die Kabine. Im zweiten Abschnitt kamen dann auch die Münchener so langsam ins Spiel und machten mit ersten Schussversuchen auf ihre eigentliche Offensivkraft aufmerksam. Hannover spielte weiter bestimmend, klare Chancen blieben allerdings aus. Anders als Hannover in der ersten Halbzeit, nutzte München eiskalt die sich ergebenden Chancen und schoss innerhalb von 10 Minuten eine sichere 2:0 Führung heraus. Beide Treffer gingen auf das Konto von Miroslav Klose. Hannover warf noch einmal alles nach vorn, aber es reichte nicht mehr. So blieben der Truppe am Ende nur wieder ein paar gut gemeinte Schulterklopfer und die Gewissheit, das spielerisch bessere Team gewesen zu sein, übrig.
Nach 3 absolvierten Spielen, steht die Mannschaft mit einem Punkt und einem geschossenen Tor tief im Tabellenkeller. Die Luft für Trainer Slomka, wird zunehmenst dünner und dünner. In den nächsten Partien (gg. Kaiserslautern und Freiburg) werden, nicht nur vom Vorstand, endlich Punkte erwartet.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
4. Spieltag: Borussia M'Gladbach : FC St. Pauli
Das Spiel begann gleich mit sehr viel Schwung. Kurz nach dem Anstoß konnte Gladbach den Ball erobern und mit einem guten Pass Arango in aussichtsreiche Position bringen. Allerdings hob dann der Assistent an der Seite relativ spät doch noch die Fahne. Die 1. Hälfte verlief recht ausgeglichen. In der 34. Minute waren es dann die Gladbacher die in Führung gingen. Bobadilla traf per Kopf nach Vorlage von Marx. Der Paulitrainer reagierte sofort und brachte einen frischen Mann. Bis zur Halbzeit änderte sich allerdings noch nicht so viel. Zur 2. Halbzeit gab es dann anscheinend weitere Änderungen bei Pauli, die dann auch ab der 55. Minute ihre Wirkung zeigten. St. Pauli belagerte nur so das Gladbacher Tor. Ca. 20 Minuten lang geland es keinem Gladbacher den Ball aus der eigenen Hälfte zu bekommen. Allerdings gelang auch keinem Kiezkicker ein Treffer. In der 79. Minute gab es dann einen befreienden Konter auf Gladbacher Seite, den Bobadilla dann auch mit einem Tor abschließn konnte. Kurze Zeit später gab es dann noch ein paar unschöne Szenen. Einige sogenannte Paulifans warfen mit Feuerzeugen und anderen Dinge nach dem Gladbacher Torhüter, der sogar eine Platzwunde am Kopf davontrug. Das Spiel wurde deswegen ganz kurz vor Schluß abgebrochen. An dem Ergebnisse hätte sich sicherlich bei dem zu dem Zeitpunkt vorherschenden Mittelfeldgeplänkel eh nichts mehr geändert.
Torschützen:
Bobadilla (34., 79)
Karten:
-/-
Das Spiel begann gleich mit sehr viel Schwung. Kurz nach dem Anstoß konnte Gladbach den Ball erobern und mit einem guten Pass Arango in aussichtsreiche Position bringen. Allerdings hob dann der Assistent an der Seite relativ spät doch noch die Fahne. Die 1. Hälfte verlief recht ausgeglichen. In der 34. Minute waren es dann die Gladbacher die in Führung gingen. Bobadilla traf per Kopf nach Vorlage von Marx. Der Paulitrainer reagierte sofort und brachte einen frischen Mann. Bis zur Halbzeit änderte sich allerdings noch nicht so viel. Zur 2. Halbzeit gab es dann anscheinend weitere Änderungen bei Pauli, die dann auch ab der 55. Minute ihre Wirkung zeigten. St. Pauli belagerte nur so das Gladbacher Tor. Ca. 20 Minuten lang geland es keinem Gladbacher den Ball aus der eigenen Hälfte zu bekommen. Allerdings gelang auch keinem Kiezkicker ein Treffer. In der 79. Minute gab es dann einen befreienden Konter auf Gladbacher Seite, den Bobadilla dann auch mit einem Tor abschließn konnte. Kurze Zeit später gab es dann noch ein paar unschöne Szenen. Einige sogenannte Paulifans warfen mit Feuerzeugen und anderen Dinge nach dem Gladbacher Torhüter, der sogar eine Platzwunde am Kopf davontrug. Das Spiel wurde deswegen ganz kurz vor Schluß abgebrochen. An dem Ergebnisse hätte sich sicherlich bei dem zu dem Zeitpunkt vorherschenden Mittelfeldgeplänkel eh nichts mehr geändert.
Torschützen:
Bobadilla (34., 79)
Karten:
-/-
Zuletzt geändert von Kemba am 19.10.2010 17:47, insgesamt 3-mal geändert.
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe es gibt auch die Torschützen ...Kemba hat geschrieben:Bericht folgt morgen (hab jetzt nich so wirklich Zeit), wenn auch nicht ganz so ausfürhlich, da ich leider keine Statistiken habeabbinh0 hat geschrieben:Gladbach 2:0 St.Pauli
Hab auch keine Lust jedesmal nachzufragen wer denn die Tore geschossen hat. Wenns euch egal, dann kann ich die Torschützenliste auch einfach weglassen, weil ne halbe Liste macht auch keinen Sinn.
-
- Persönliche Nachricht:
Spielberichte
Hoffenheim - Leverkusen 1:0
1:0 T. Weis - 15 Min.
Gelbe Karte: Compper - 28. Min
Rote Karte: Fehlanzeige
Auswechslung: Ibertsberger für Compper - 36. Min.
Leverkusen konnte in der ersten Halbzeit die eigene Überlegenheit nicht nutzen und musste in der 15. Spielminute einen Gegentreffer nach einer guten Kompination durch T. Weis hinnehmen. Die Werkself spielte bis zum Pausenpfiff besser, konnte die Überlegenheit allerdings nicht in Torerfolge ummünzen. Nach der Pause sahen die Zuschauer eine Hoffenheimer Mannschaft die Teilweise begeisternden Fußball bot. Allerdings war dies nur eine Bestandsaufnahme und der zusammengekaufte Haufen von Dietmar Hopp ermauerte sich in den letzten zwanzig Spielminuten mit ein wenig Glück die nächsten drei Punkte in der noch jungen Saison.
Trainer von Hoffe: "Wie im ersten Saisonspiel gg. den VFB stimmt zwar das Ergebnis, aber wir hätten den Sack wesentlich früher zu machen müssen".
Anm.: Das Spiel wurde unter beidseitigem Einverständnis (Mir & GTA-GE-95) ein zweites mal gestartet, da das erste Spiel nach 10 min. ausversehen durch mich abgebrochen wurde, da ich eine andere Spieleinladung anklickte, während ich mich im Pausenmenü befand. Zum Abbruchzeitpunkt führte ich 1:0, was sich mit dem Neustart egalisierte. Nun steht im Spiel in der Liga fälschlicherweise eine Niederlage bei mir zu Buche.
1:0 T. Weis - 15 Min.
Gelbe Karte: Compper - 28. Min
Rote Karte: Fehlanzeige
Auswechslung: Ibertsberger für Compper - 36. Min.
Leverkusen konnte in der ersten Halbzeit die eigene Überlegenheit nicht nutzen und musste in der 15. Spielminute einen Gegentreffer nach einer guten Kompination durch T. Weis hinnehmen. Die Werkself spielte bis zum Pausenpfiff besser, konnte die Überlegenheit allerdings nicht in Torerfolge ummünzen. Nach der Pause sahen die Zuschauer eine Hoffenheimer Mannschaft die Teilweise begeisternden Fußball bot. Allerdings war dies nur eine Bestandsaufnahme und der zusammengekaufte Haufen von Dietmar Hopp ermauerte sich in den letzten zwanzig Spielminuten mit ein wenig Glück die nächsten drei Punkte in der noch jungen Saison.
Trainer von Hoffe: "Wie im ersten Saisonspiel gg. den VFB stimmt zwar das Ergebnis, aber wir hätten den Sack wesentlich früher zu machen müssen".
Anm.: Das Spiel wurde unter beidseitigem Einverständnis (Mir & GTA-GE-95) ein zweites mal gestartet, da das erste Spiel nach 10 min. ausversehen durch mich abgebrochen wurde, da ich eine andere Spieleinladung anklickte, während ich mich im Pausenmenü befand. Zum Abbruchzeitpunkt führte ich 1:0, was sich mit dem Neustart egalisierte. Nun steht im Spiel in der Liga fälschlicherweise eine Niederlage bei mir zu Buche.
-
- Persönliche Nachricht:
Wolfsburg - Hoffenheim 0:6
Tore:
10´ S. Salihovic
19´ D. Ba
33´ D. Ba
70´ V. Ibisevic
80´ D. Ba
83´ V. Ibisevic
Gelbe Karte: Barzagli 36 Min.
Rote Karte: Salihovic 74 Min
In einem relativ einseitigem Spiel kamen die Wölfe nur selten richtig zum Zug und Hoffenheim konnte seine komplette Offensivstärke unter Beweis stellen. Den Startschuss markierte Salihovic mit einem wunderschönen Freistoss von der 16er Kante. Dann nahm aus Sicht des VW Clubs das Unheil seinen Lauf. Das Ergebnis fiel aus neutraler Sicht 2-3 tore zu hoch aus.
Trainer Hoffe: "Gutes Spiel, gutes Ergebnis. Einzig Salihovic muss ich mir vorknöpfen. Eine solch unnötige Situation, bei einem derart beruhigendem Spielstand ist einfach nur unprofessionell"
Anm.: Verbindung war nicht die beste.
Tore:
10´ S. Salihovic
19´ D. Ba
33´ D. Ba
70´ V. Ibisevic
80´ D. Ba
83´ V. Ibisevic
Gelbe Karte: Barzagli 36 Min.
Rote Karte: Salihovic 74 Min
In einem relativ einseitigem Spiel kamen die Wölfe nur selten richtig zum Zug und Hoffenheim konnte seine komplette Offensivstärke unter Beweis stellen. Den Startschuss markierte Salihovic mit einem wunderschönen Freistoss von der 16er Kante. Dann nahm aus Sicht des VW Clubs das Unheil seinen Lauf. Das Ergebnis fiel aus neutraler Sicht 2-3 tore zu hoch aus.
Trainer Hoffe: "Gutes Spiel, gutes Ergebnis. Einzig Salihovic muss ich mir vorknöpfen. Eine solch unnötige Situation, bei einem derart beruhigendem Spielstand ist einfach nur unprofessionell"
Anm.: Verbindung war nicht die beste.
-
- Persönliche Nachricht:
- mjharis
- Persönliche Nachricht:
Mhm, naja, bei mir war das so, ich war am angreifen, und plötzlich warst du vor meinem Tor und zack drin warer.... Ich muss aber sagen in den Minuten, welche spielbar waren, warst du besser, gewonnen haetteste auf jedenfall, nur die hoehe waere vieleicht nicht so desolat für mich ausgefallen. Egal sind ja noch 30 Spiele