@mosh ist klar. Kein Ding. Wenigstens gibst du deine ID raus, nicht so wie Howdie
@Träxx ähm noch. Ich glaub ich hab deine ID nicht.
@Kaos meinst du man kann einen Controller hinterrücks so stark werfen dass man einen ausgewachsenen Mann K.O. wirft? Vorwärts kann ich mir das vorstellen, aber Rückwärts? oO
ico hat geschrieben:@mosh ist klar. Kein Ding. Wenigstens gibst du deine ID raus, nicht so wie Howdie
@Kaos meinst du man kann einen Controller hinterrücks so stark werfen dass man einen ausgewachsenen Mann K.O. wirft? Vorwärts kann ich mir das vorstellen, aber Rückwärts? oO
Vieleicht war der Controller so ein Steel-Edition?
ico hat geschrieben:@mosh ist klar. Kein Ding. Wenigstens gibst du deine ID raus, nicht so wie Howdie
Nach dem Video glaub ich alles und gut ich kann mir jedes mal den Arsch ablachen^^ Tut mir Leid, aber ich bin ein Elendstourist und meine Schadenfreude ist schier grenzenlos^^
Ich denke schon das das geht. Überleg mal wie leicht die Controller sind.
er muss ihn ja nicht über die Schulter geworfen haben. Schön seitlich Schwung geholt und BÄM... Könnte passen.^^
Hey Leute,
Ich wollte nur mal fragen, wie's aussieht, Mittwoch Gears2 zocken? Antworten bitte per PN, muss jetzt nämlich auch mal wieder. Sonst verpass ich meinen Zug.
kugelige Grüße
Hm ist hier jemand der FF13 durchgespielt hat? Ich bin grad am Anfang von Kapitel 11 jemand ne Ahnung wieviel Zeit ich noch investieren "darf" bis ichs durch hab?
Jaja ich weiß zuerst Star Ocean 4 und nu FF13 die Masochisten Phase hält grad noch etwas an.
Hm ist hier jemand der FF13 durchgespielt hat? Ich bin grad am Anfang von Kapitel 11 jemand ne Ahnung wieviel Zeit ich noch investieren "darf" bis ichs durch hab?
Jaja ich weiß zuerst Star Ocean 4 und nu FF13 die Masochisten Phase hält grad noch etwas an.
Kapitel 11 ist die große Ebene gell? Dann hast du noch einiges vor dir. Vorausgesetzt du investierst Zeit in der großenen Ebene. Kapitel 12-13 gehen wieder schneller.
Res of Fate läuft halt noch ... zusätzlich hab ich "ausversehen" mit Trinity Universe angefangen, (was man am Freitag bei MM gesehen und sofort gekauft hat ) ... da passt Persona irgendwie gerade nicht rein. Steht aber ganz oben auf der liste ... nach RoF und FF6 und NMH2 und TU und ... fuck ... ich hab nen Problem ...
@Seph .. siehe Steamlink ... will nen Kommentar hören XD
Kapitel 11 ist die große Ebene gell? Dann hast du noch einiges vor dir. Vorausgesetzt du investierst Zeit in der großenen Ebene. Kapitel 12-13 gehen wieder schneller.
Ja ist die Große Ebene. Ich bin nur grad am überlegen worin ich Zeit investieren soll. Die Missionen von den Statuen sind jetzt nicht so toll. Im Kristarium hab ich 3 Rollen meiner Chars vollständig ausgebaut.
Muss ich alle Rollen ausbauen um wirklich gut weiter zu kommen? Einfach durchrennen will ich aber auch nicht. Sonst steh ich wie in Kapitel 10 wieder vor nem Boss den ich nich down bekommt weil ich nicht stark genug bin.
@Levi: Schade. Dann halt dich mal ran
Zuletzt geändert von Marcee0815 am 18.10.2010 11:34, insgesamt 1-mal geändert.