"PES 2011" 4players-Community
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
"PES 2011" 4players-Community
Hi Leute,
ich habe mir mal die Mühe gemacht eine Community in PES 2011 zu erstellen. Ich wollte speziell hier im Forum einige Leute suchen die meiner Community beitreten und die Lust hätten, ein paar Mtaches zu bestreiten, sich auszutauschen oder vielleicht sogar evtl. ein paar Wettbewerbe zu veranstalten. Ich würde mich liebend gerne freuen, wenn sich einige von euch dazu bereit erklären, meiner Community beizutreten.
Communityname : 4players-Community
Passwort: Banane
Ihr könnt euch dort anmelden, ohne mich extra fragen zu müssen. Die benötigten Daten stehen oben drüber.
Ich würde mich auch auf ein paar Vorschläge eurerseits freuen und Fragen nehme ich ebenfalls gerne entgegen. Ich hoffe das wir genug zusammentreiben können.
ich habe mir mal die Mühe gemacht eine Community in PES 2011 zu erstellen. Ich wollte speziell hier im Forum einige Leute suchen die meiner Community beitreten und die Lust hätten, ein paar Mtaches zu bestreiten, sich auszutauschen oder vielleicht sogar evtl. ein paar Wettbewerbe zu veranstalten. Ich würde mich liebend gerne freuen, wenn sich einige von euch dazu bereit erklären, meiner Community beizutreten.
Communityname : 4players-Community
Passwort: Banane
Ihr könnt euch dort anmelden, ohne mich extra fragen zu müssen. Die benötigten Daten stehen oben drüber.
Ich würde mich auch auf ein paar Vorschläge eurerseits freuen und Fragen nehme ich ebenfalls gerne entgegen. Ich hoffe das wir genug zusammentreiben können.
Zuletzt geändert von GiorgioManjiArts am 21.10.2010 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ja WÄRE dabei(wenn mein spiel denn die nächsten tage endlich geliefert wird..), aber glaube dieses Forum ist sehr intensiv vom Fifa-virus befallen, weswegen du nur wenige hier findest. mal Sehn, bei ner Liga oder so würd ich jedenfalls jederzeit teilnehmen 

Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Würde schon eine Liga oder am besten einen Wettbewerb machen, achte aber auch darauf wie ihr es zeitlich hinbekommt. Ansonsten fangen wir mal zum Test erst einmal mit ein paar einfachen Matches an. Erstmal schauen ob die Verbindung bei jedem in Ordnung scheint, damits auch reicht zum online zocken. Ich werde alles nochmal konkret überdenken.
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
Wenn ichs schaffe, schaue ich heute abend mal rein, wird aber nicht vor 8. Ich sitze auch gerade intensiv am RDR-Onlinemodus.
Testweise fänd ich gut, hab nämlich beim PES Online Spielen fast immer n rotes Lämpchen blinken, Verbindung ist sonst einwandfrei, benutze Ethernetkabel. Wär gut, wenn mal auch ne Rückmeldung von meinem Gegner käme, ob das Match ein einiziges Geruckel war.
Testweise fänd ich gut, hab nämlich beim PES Online Spielen fast immer n rotes Lämpchen blinken, Verbindung ist sonst einwandfrei, benutze Ethernetkabel. Wär gut, wenn mal auch ne Rückmeldung von meinem Gegner käme, ob das Match ein einiziges Geruckel war.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Jaaa PES ist daa =) hab heute mal die Online ML gestartet... mit Castolo,Espimas & Co. kann ich aber einfach keine Tore machen (meine gegner auch nicht
) werd wohl auch heute abend mal beitreten.
edit:
mal sone frage, vllt hab ich auch einfach nicht richtig gekuckt... aber kann man in dem spiel wirklich nicht mit den ganzen brasilianischen teams & Co. gegen die normalen antreten???

edit:
mal sone frage, vllt hab ich auch einfach nicht richtig gekuckt... aber kann man in dem spiel wirklich nicht mit den ganzen brasilianischen teams & Co. gegen die normalen antreten???
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
stimmt. Wollte mit corithians gegen meinen Bruder zocken, der die Bayern gewählt hat. Ging leider nicht. Hätte ihm gerne ein Tor mit Ronaldo reingehauen.silverarrow hat geschrieben:Jaaa PES ist daa =) hab heute mal die Online ML gestartet... mit Castolo,Espimas & Co. kann ich aber einfach keine Tore machen (meine gegner auch nicht) werd wohl auch heute abend mal beitreten.
edit:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Hehe, wir verstehn uns schonmalTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:stimmt. Wollte mit corithians gegen meinen Bruder zocken, der die Bayern gewählt hat. Ging leider nicht. Hätte ihm gerne ein Tor mit Ronaldo reingehauen.silverarrow hat geschrieben:Jaaa PES ist daa =) hab heute mal die Online ML gestartet... mit Castolo,Espimas & Co. kann ich aber einfach keine Tore machen (meine gegner auch nicht) werd wohl auch heute abend mal beitreten.
edit:

- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Cool noch einer der bemerkt hat das sich die PC-Versionen von PES komischer etwas anders spielen lassen als auf den Konsolen.silverarrow hat geschrieben:Hehe, wir verstehn uns schonmalTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:stimmt. Wollte mit corithians gegen meinen Bruder zocken, der die Bayern gewählt hat. Ging leider nicht. Hätte ihm gerne ein Tor mit Ronaldo reingehauen.silverarrow hat geschrieben:Jaaa PES ist daa =) hab heute mal die Online ML gestartet... mit Castolo,Espimas & Co. kann ich aber einfach keine Tore machen (meine gegner auch nicht) werd wohl auch heute abend mal beitreten.
edit:
mal sone frage, vllt hab ich auch einfach nicht richtig gekuckt... aber kann man in dem spiel wirklich nicht mit den ganzen brasilianischen teams & Co. gegen die normalen antreten???war auch mein erstes Ding, schön mit Ronnie die ganze Def ausgetanzt und rein das ding.... gibts irgendwie ne begründung warum das nicht geht, ich meine, is doch totaler bullshit -.-* glaube auf dem PC geht das..
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
hm, les dir meinen test durch, die ganzen neuerungen sind zwar absolut grandios, aber die ganzen sachen die gleich geblieben sind, sind für mich nichtmehr verkraftbar, zumal mich gewisse dinge schon seit PES5 stören, imho inakzeptabel, dass sich da nix tut...TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Was für einen Grund gibt es denn ?silverarrow hat geschrieben:Versuche derzeit PES11 wieder loszuwerden, das Spiel ist imho unter aller Kanone... bin also raus aus dem Online Projekt (lagt sowieso zu oft oder nicht? )