StarCraft: Ghost

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

StarCraft: Ghost

Beitrag von 4P|Bot »

Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Blizzard kehrt zu den Konsolenwurzeln zurück. Und dazu noch mit einem Spiel aus dem bei PC-Spielern unheimlich beliebten Starcraft-Universum. Wir hatten die Gelegenheit, Blizzard-Meister Bill Roper beim Spielen über die Entwicklerschulter zu schauen und verraten Euch in unserer Preview, wieso Ihr Starcraft Ghost unbedingt im Auge behalten solltet.<BR>
johndoe-freename-28854
Persönliche Nachricht:

MEtroid rult

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

ICh glaub das Game wird sucken.Hab selber ne Xbox und muss sagen das die Bilder gar nicht überragend aussehen.ICh bin enttäuscht son fettes Metroid PRime für die Xbox das wär doch mal was!
johndoe-freename-36766
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36766 »

Ich sage nur Blizzard rulez!!!!! 8)
johndoe-freename-34703
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

ich sag nur BLIZZARD RULEZ!!!

ich erinnere mich an kein schlechtes spiel von blizzard und so wird wohl auch bleiben :D
Jack.The.Jochen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack.The.Jochen »

Wieso soll das game sucken, nur weil die Grafik nicht absolut perfekt ist???
Solche kommentare kommen aber auch immer nur von den verwöhnten x-box spielern, da werden games ohne top grafik wohl gar nicht erst versucht.
johndoe-freename-40080
Persönliche Nachricht:

TTTTTJJJJJJAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-40080 »

Blizzard macht schon geniale Spiele, aber StarCraft Ghost ist nicht von Blizzard!!!!

Das Spiel ist von Nhilist. Die macher sind auch keine blizzard veteranen (auser Mitbegründer Robert Huebner, war kurzzeitig beim SC-spiel beteiligt), das Spiel hat auser dem Namen nichts mit Blizzard zu schaffen. Das Nhilist team besteht seit 1998 und dies ist erst ihr zweites gemeinsames Spiel, erstes war Vampire: The Masquerade.

Die Idee zum zum spiel kam von Nhilist und Vivendi Universal (Dem Hauptaktioner von Blizzard und Nhilist). Blizzard MUß den Namen StarCraft herhalten bekommt aber dafür einen Geldtransfer (Lizenz ähnlich aber nicht das selbe, da beide Firmen dem selben gehören).

BLIZZARD BLEIBT VORESRT BEI PC-SPIELEN.

Irgendwo im Spiele wird zwar Blizzard auftauchen aber nur weil das Copyright für´s StarCraft Universum auf Blizzard Läuft. Anfangs hatte sich auch Blizzard vom Projekt distanziert muss nun aber aufgrund von Firmenpolitik dazu stehen.

Trotz allem glaub ich, dass das Spiel recht gut wird da die Macher nebst Vampire auch sonst fast reine 3D-Veteranen sind. (alte Projekte der mitarbeiter sind u.a. Descent, Jedi Knight, Requiem, Escape from Monkey Island, Episode I -Obiwan / SW-Racer ......)

PS.: obwohl Mechwarrior ein eingetragens Markenzeichen von FASA ist sind die Spiele nicht von FASA sonder von Activision und Später von Microsoft, gell :wink:
Methabolica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Methabolica »

Wie dem auch sei, muss man gespannt sein wie sich Blizzard in diesem ersten (?) Ego-Shooter aus eigenem Haus schlägt.

Good bye!
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

Schaut doch gut aus die graphik.
kommt mal sicher an die des soooo arg umjubelten Halo ran (besonders and die innellevels). Außerdem sagen eh screenshots wenig über die tatsächlichr graphik in bewegung aus....
Wird sicher cool. Ich freu mich schon drauf. Besonders gut find ich daß es für alle Konsolen geplant ist. Das rechne ich ihnen hoch an. :D
johndoe-freename-907
Persönliche Nachricht:

Blizzard/Nihilistic

Beitrag von johndoe-freename-907 »

Ich denke mal, dass selbst wenn Blizzard nicht direkt an der Entwicklung beteiligt ist, sie doch einen sehr großen Einfluss auf Nihilistic haben werden was Design, Story und Gameplay des Spiels angeht.

Schließlich ist StarCraft immer noch eine Blizzard-Franchise und da wird ihnen selbst Vivendi nicht reinreden können. Ich freu mich jedenfalls auf Blizzard-Futter fr meinen Cube. :D
Ic0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ic0r »

Grafik hin oder her......Blizzard macht immer gute Spiele.Nicht wie Novalogic z.B. mit ihr Delta Force Reihe und BHD sieht genauso kagge aus.Da sind 3 Jahre seit dem letzten und diesem Spiel vergangen und nix hat sich doll geändert.Das die noch nich Pleite sind. :?:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

ja,ich hab schon viedeos gesehn,und es sieht,obwohl es eine frühe version war,sehr gut aus.auf den Bilder erkennt man eh nix,naja,hauptsache mal gesagt schlechte grafik,muss ja einemal im monat sein.Noch löblicher finde ich die Ansätze das S:G auf allen Plattformen absolut identisch sein soll,sprich,das beste spiel für jede konsole raus holen.hört sich jetz vieleicht n bischen wieder sprüchlich an,aber wer das interview mit bill las/sah,weis was ich mein.
freu mich schon auf den online support :D
Antworten