Oha....klingt übelGoreFutzy hat geschrieben:T5 schon nach 20min, nachdem der Arzt die riesige Narbe gesehen hatte, die sich über meinem Torso erstreckt. Und diverse Lebensmittelunverträglichkeiten musste ich garnicht erwähnen. Den künstlichen Darmausgang brauchte ich ihm auch nicht zeigen. Wenn´s T6 gäbe, hätte ich das vermutlich auch bekommen.
Bundeswehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Das liegt daran, dass die meisten Zivis den Dienst nicht aus Überzeugung, sondern aus Angst vorm Bund machen. Oder natürlich Faulheit ^^Wulgaru hat geschrieben:Witzig das man auch hier die Beobachtung machen kann, das alle Bundeswehris immer ihre Einheit und Stationierungsort + manchmal auch Tätigkeit angeben und alle Zivis nur: Hab ihn gemacht.
Da soll doch einer sagen, dass man nichts eingetrichtert bekommt. :wink:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Oder daran das die Bundis verdammt stolz sind auf den cool klingenden "Titel". :wink:Mindflare hat geschrieben:Das liegt daran, dass die meisten Zivis den Dienst nicht aus Überzeugung, sondern aus Angst vorm Bund machen. Oder natürlich Faulheit ^^Wulgaru hat geschrieben:Witzig das man auch hier die Beobachtung machen kann, das alle Bundeswehris immer ihre Einheit und Stationierungsort + manchmal auch Tätigkeit angeben und alle Zivis nur: Hab ihn gemacht.
Da soll doch einer sagen, dass man nichts eingetrichtert bekommt. :wink:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber dafür musst du vorher noch in nen Supermarkt gehenPanzerGrenadiere hat geschrieben:panzergrenadiere sind die besten, wir können alles ausser panzer fahren, müssen wir aber auch nicht. "und wenn da 1000 panzer kommen. deckel auf, granate rein, deckel zu. danach den klappspaten raus und ab in den nahkampf." sowas in der art kriegt doch jeder von seinen ausbildern zu hören, oder?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hä? kapier ich nicht.mods_sind_doof hat geschrieben:Aber dafür musst du vorher noch in nen Supermarkt gehenPanzerGrenadiere hat geschrieben:panzergrenadiere sind die besten, wir können alles ausser panzer fahren, müssen wir aber auch nicht. "und wenn da 1000 panzer kommen. deckel auf, granate rein, deckel zu. danach den klappspaten raus und ab in den nahkampf." sowas in der art kriegt doch jeder von seinen ausbildern zu hören, oder?
-
mods_sind_doof
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ging um die vorzügliche Ausrüstung der BundeswehrPanzerGrenadiere hat geschrieben:hä? kapier ich nicht.mods_sind_doof hat geschrieben:Aber dafür musst du vorher noch in nen Supermarkt gehenPanzerGrenadiere hat geschrieben:panzergrenadiere sind die besten, wir können alles ausser panzer fahren, müssen wir aber auch nicht. "und wenn da 1000 panzer kommen. deckel auf, granate rein, deckel zu. danach den klappspaten raus und ab in den nahkampf." sowas in der art kriegt doch jeder von seinen ausbildern zu hören, oder?
aber mich würde auch mal interessieren was die meisten hier als zivi gemacht haben.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
also die taschenmesser sind scharf, die narbe erinnert mich immer noch dran. lasst euch da keinen blödsinn erzählen.mods_sind_doof hat geschrieben:Ging um die vorzügliche Ausrüstung der BundeswehrPanzerGrenadiere hat geschrieben:hä? kapier ich nicht.mods_sind_doof hat geschrieben: Aber dafür musst du vorher noch in nen Supermarkt gehen![]()
aber mich würde auch mal interessieren was die meisten hier als zivi gemacht haben.