Jörg Luibl = Die Wahrheit über die Auslöschung von Useracc..

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheTruth
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jörg Luibl = Die Wahrheit über die Auslöschung von Useracc..

Beitrag von TheTruth »

Liebe Leute,

wofür man hier aus dem Forum verbannt wird ist schon nicht mehr feierlich, dass grenzt teilweise an damalige 2. Weltkriegszeiten, ein Wort gegen Herrscher Luibl und es droht die Vernichtung, ohne Verwarnung, ohne alles. Einfach radikal ausradiert. So ganz und gar Adolf-Like!

Und man braucht den Mann noch nicht mal beleidigen, nein, Kritik an seiner Testweise reicht schon:

Hier der Beitrag der dazu geführt hat

Jörg Luibl vs Gothic und kein Testmuster....sorry, aber da mussten 40% bei rumkommen. Hat das Spiel absolut nicht verdient, der Jörg sollte sich mal ein wenig Gedanken machen ob er noch den richtigen Job macht, dass ist in etwa so als wenn ein Busfahrer ohne Führerschein einfach weiter Bus fährt.

Bugdesaster G3 69%
und Gohtic 4 dann 29% weniger, wo es doch so gut wie keine merklichen Bugs gibt, dass Spiel eine erstklassige Grafik bietet und auch recht nett inszeniert ist...klar fehlen hier und da die alten Gothic Tugenden, aber ist es deswegen direkt schlecht? Ganz sicher nicht!

Die 40% sind nur eins: Und zwar die Folge dessen das er nach seiner Vorschau kein Testmuster bekommen hat, nicht weil er ein schlechtes Spiel gespielt hat!

Tja lieber Jörg, von Jahr zu Jahr wirst du leider immer peinlicher!

Das wars, keine Warnung nix, nen Tag später war ich weg, noch nichtmal ne Mail gabs, unkommentiert verbannt. Ich mein da Kack ich drauf, brauch die Drecksseite hier eh nicht (den Müll den die sich zusammentesten will eh keiner lesen), wollt euch nur mal vor Augen halten was hier wirklich los ist, z.b. auch der virtuelle Schwanzvergleich vs Gamona und Gameswelt im Impressum sagt doch schon alles über das nicht vorhandene Niveau der Seite hier,

http://www.4players.de/4players.php/imp ... index.html

aber der Luibli hats halt nötig andere kommentarlos nach Lust und Laune zu löschen, wahrscheinlich hat er Zuhause nix zu sagen bei seinem Lover weil er den weiblichen Part miemt!

Wie dem auch sei, jetzt hab ich ihm einen weiteren Account zum löschen gegeben. Erfreue er sich dran.

Diktier mal schön weiter 4P, ab nun ohne mich.

P.S. Morgen möcht ich die Zahl im Impressum um 1 reduziert wissen! :twisted:

Sonst geht's noch? Kritik geht anders, so erreichst du überhaupt nichts. Rot. -P4inkill3r
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

ööhhhmmmmm jaaaaa....
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Godwin hatte Unrecht. Muss gar nicht erst diskutiert werden, geht gleich los.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Er wollte mich nicht als Redakteur einstellen :(

Auf den Scheiterhaufen mit ihm!
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Also, ich finde, Jörg war schonmal peinlicher. Als er noch die Phase hatte mit den Aufsehen erregenden Tests und den darauf folgenden Kolumnen. Hat sich ja schon gebessert.