Xbox 360 jetzt auf der Software-Pyramide!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360 jetzt auf der Software-Pyramide!
Hallöchen liebe 4P-Community,
die Software-Pyramide ist für ihre unschlagbar guten Preise bekannt. Das Sortiment reicht von PC, Wii über DS bis hin zur PS3.
Doch es gibt einen Neuzugang: Xbox 360!
Preis für ein Spiel: 20€! (Xbox 360 Classic-Preis: 30€)
Beweise:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... de&x=0&y=0
Eine offizielle Ankündigung von ak tronic (das Unternehmen hinter der Software-Pyramide) gibt es noch nicht. Jedoch dürfte das nicht mehr lange dauern denn im Müller (zumindest Bamberg) gibt es die ersten Boxen im Laden.
Die Merkmale der Box sind:
- Xbox 360 Schriftzug auf grauen Hintergrund
- kleines Symbol auf der rechten Seite: "Xbox 360 Classic Bestseller" (oder so in der Art)
Was ist eure Meinung?
Findet ihr es gut das die Software-Pyramide ihr Sortiment erweitert?
Vielen Dank für eure Antwort.
Grüße,
Michael / Menschke
die Software-Pyramide ist für ihre unschlagbar guten Preise bekannt. Das Sortiment reicht von PC, Wii über DS bis hin zur PS3.
Doch es gibt einen Neuzugang: Xbox 360!
Preis für ein Spiel: 20€! (Xbox 360 Classic-Preis: 30€)
Beweise:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?_ ... de&x=0&y=0
Eine offizielle Ankündigung von ak tronic (das Unternehmen hinter der Software-Pyramide) gibt es noch nicht. Jedoch dürfte das nicht mehr lange dauern denn im Müller (zumindest Bamberg) gibt es die ersten Boxen im Laden.
Die Merkmale der Box sind:
- Xbox 360 Schriftzug auf grauen Hintergrund
- kleines Symbol auf der rechten Seite: "Xbox 360 Classic Bestseller" (oder so in der Art)
Was ist eure Meinung?
Findet ihr es gut das die Software-Pyramide ihr Sortiment erweitert?
Vielen Dank für eure Antwort.
Grüße,
Michael / Menschke
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Naja, zumindest bei den Spielen die mich bisher interessiert haben, war es so dass ich sie im Netz für wesentlich weniger Geld bekommen habe. Teilweise sah es sogar so aus dass der gleiche Laden (zB. Mediamarkt/Saturn) ein Spiel für 20Euro auf der Pyramide liegen hatte und gleichzeitig die "Nicht-Pyramiden-Version" in der Grabbeltisch-Ecke für 10-13Euro.Balmung hat geschrieben:Also Fable 2 für nen 20er finde ich jetzt nicht unbedingt teuer. Gibt schon ein paar Spiele, die ich irgendwann mal nach holen wollte, da wäre so was schon interessant.
Ich hatte zB. vor einer Woche überlegt mir NfS Shift für 20Euro von der Pyramide mitzunehmen, es dann aber liegen gelassen. Im Netz habe ich es gestern für (inkl. Versand) 10-15Euro gesehen.