4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Prinz Rieseneisenrohr hat geschrieben:Platin Nummer 11 stammt erneut aus Demons Souls, dieses Mal die Asia Version. Ging schneller als beim ersten Male... XD , wenn man weis wie.
2xDemons Souls Platin 8O
Was du da machst nennt man Selbstgeißelung oder Selbstkasteiung :lol:....das erklärt auch deinen neuen Nicknamen :ugly:

Mein Glückwunsch :Daumenlinks:
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

na wartet... zu weihnachten werde ich paar paltins raushauen müssen sonst überholt mich ja noch pesttot... :kopfschüttel:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Odins son Thor hat geschrieben:So Castlevania LoS durchgezockt... alter macht das Fun. Fang grade an die "Missionen" zu erledigen!
Wie ist Dein Eindruck so? Ich habe die Demo gerade gespielt, und war eigentlich ganz angetan (wobei die Demo ja im Vergleich zur Vollversion relativ schwach sein soll).
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Nerix hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:So Castlevania LoS durchgezockt... alter macht das Fun. Fang grade an die "Missionen" zu erledigen!
Wie ist Dein Eindruck so? Ich habe die Demo gerade gespielt, und war eigentlich ganz angetan (wobei die Demo ja im Vergleich zur Vollversion relativ schwach sein soll).
Das hat ne Demo? Da muss ich doch mal den PSN Store besuchen ^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

PlaYa237 hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:
Das hat ne Demo? Da muss ich doch mal den PSN Store besuchen ^^
Ich hab die Demo aus dem US-Store, da gibt es die in jedem Fall ;)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Heftige Lage. Herzlichen Glückwunsch zur 2. DS Platin, ich bin froh, wenn ich meine habe :D
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Prinz Rieseneisenrohr hat geschrieben:Platin Nummer 11 stammt erneut aus Demons Souls, dieses Mal die Asia Version. Ging schneller als beim ersten Male... XD , wenn man weis wie.
2xDemons Souls Platin 8O
Was du da machst nennt man Selbstgeißelung oder Selbstkasteiung :lol:....das erklärt auch deinen neuen Nicknamen :ugly:

Mein Glückwunsch :Daumenlinks:
Haha! Bei der naechsten Demons Souls Platin platzt mir glaub ich die Hose... XD Glueckwunsch zur baldigen Medal of Honor, Dich sieht man ja nur mit dem Spiel herumlungern.. :lol:

Cubefreak, viel Glueck! Und fall nicht aus der Onlinesenfte... :twisted: :lol: Einmal Blut lecken, und man kommt von Demons Souls nicht mehr los.

Ich hab noch ein altes Joyboard fuer meinen PC vor Urzeiten mal gekauft gefunden, das werd ich nachher mal an meine PS3 klemmen, wenn sie das Ding erkennt, versuch ich mich wieder an den Streetfighter 4 Challenges. Wenns nicht klappt, dann werd ich wohl endgueltig aufgeben die Platin dort zu holen, zu krank. Mal sehen.

Mein Move Paket mit den 3 Ballerspielen soll mal eintrudeln... Time Crisis 4 wird ne Gurke sein, die beiden anderen Spiele sicher eine Klasse besser.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

hätte jemand von euch lust gleich ein paar Burnout Online Tropies zu machen?
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:hätte jemand von euch lust gleich ein paar Burnout Online Tropies zu machen?
:x Mist wieso lese ich das erst jetzt :cry:

Brauche dort auch noch einpaar Trophys.

Hast du morgen Zeit und Lust ?
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Prinny Lord hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:hätte jemand von euch lust gleich ein paar Burnout Online Tropies zu machen?

geht klar, bis dahin hab ich Platin und der Eisenprinz holt mich dann so schnell nicht mehr ein :D
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:

geht klar, bis dahin hab ich Platin und der Eisenprinz holt mich dann so schnell nicht mehr ein :D
Juhu dann komme ich der Platin auch ein Gutes Stück näher :D

Funktioniert die PS2 Eye Toy Kamera für das Mug-Shot oder muss ich mir dafür extra eine PS3 Kamera kaufen ?
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Prinny Lord hat geschrieben: :x Mist wieso lese ich das erst jetzt :cry:

Funktioniert die PS2 Eye Toy Kamera für das Mug-Shot oder muss ich mir dafür extra eine PS3 Kamera kaufen ?
Hab die PS2-EyeToy-Kamera vom Kollegen ausgeliehen und die funktioniert. Achja wenn du die Wildcats-Baseball Stadium Trophy noch brauchst, ich hab mirn paar Leute besorgt die auch brauchen und mitmachen.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben: geht klar, bis dahin hab ich Platin und der Eisenprinz holt mich dann so schnell nicht mehr ein :D

Hab die PS2-EyeToy-Kamera vom Kollegen ausgeliehen und die funktioniert. Achja wenn du die Wildcats-Baseball Stadium Trophy noch brauchst, ich hab mirn paar Leute besorgt die auch brauchen und mitmachen.
Die hab ich schon, es ist aber kein Problem da nochmal hin zu fahren :wink:

Online fehlen mir nur noch.
Schließe 10 Zeit-Challenges ab
Lade einen Freund nach Paradise City ein
Versende einen Mugshot oder einen Smugshot
Nimm an einem Online-Stuntrennen teil
Nimm an einem Online-Marked Man-Event teil
Nimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil
Nimm für das rote Team an einer Online-Road Rage teil

Hab die Ultimate Box + Insel Addon.
Ab 16:00 Uhr dürfte ich online sein.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Prinny Lord hat geschrieben: Juhu dann komme ich der Platin auch ein Gutes Stück näher :D

Die hab ich schon, es ist aber kein Problem da nochmal hin zu fahren :wink:

Online fehlen mir nur noch.
Schließe 10 Zeit-Challenges ab
Lade einen Freund nach Paradise City ein
Versende einen Mugshot oder einen Smugshot
Nimm an einem Online-Stuntrennen teil
Nimm an einem Online-Marked Man-Event teil
Nimm für das blaue Team an einer Online-Road Rage teil
Nimm für das rote Team an einer Online-Road Rage teil

Hab die Ultimate Box + Insel Addon.
Ab 16:00 Uhr dürfte ich online sein.
obwohl ich die standard version vom kollegen ausgeliehen hab kann ich mir einige DLC-Trophies holen wie die von den Bikes und dem Road Rage-Team Rennen. Wie kommt´s?
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:obwohl ich die standard version vom kollegen ausgeliehen hab kann ich mir einige DLC-Trophies holen wie die von den Bikes und dem Road Rage-Team Rennen. Wie kommt´s?
Keine Ahnung vielleicht durch ein Update oder so.