Bulletstorm - "Kein hirnloser Shooter voller Fäkalhumor"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bulletstorm - "Kein hirnloser Shooter voller Fäkalhumor"
"Bulletstorm wird kein hirnloser Shooter voller Humor unter der Gürtellinie werden", dies sagte Gründer und Creative Director Adrian Chmielarz vom Entwickler-Team People Can Fly in einem Bulletstorm - "Kein hirnloser Shooter voller Fäkalhumor"
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
XD
Also mich spricht der Shooter sehr an dumpfe gewalt fäkal humor
dass reicht doch schon
und wenn wirklich ne gute story ec dabei ist umso besser
dass reicht doch schon
und wenn wirklich ne gute story ec dabei ist umso besser
-
Johnsonspinguin
- Persönliche Nachricht:
Echt?
das glaub ich erst wenn ich es sehe:D
trotzdem hätte ich mir das speil geholt.die blutrüstige seite will ja auch was haben^^
trotzdem hätte ich mir das speil geholt.die blutrüstige seite will ja auch was haben^^
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Bulletstorm: "Kein hirnloser Shooter"
Na hoffen wir's. In das Spiel setz ich nämlich einiges an Hoffnung. Wäre jedenfalls mal wieder einer, den ich mir kaufen würde.
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Re: asd
Das ist doch Ironie oder? Ich mein das muss Ironie sein...Skey hat geschrieben:Kein hirnloser Shooter? Schade, genau sowas hätte ich jetzt gebraucht
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
mhh muss nicht immer seinBlasebalken hat geschrieben:Das ist doch Ironie oder? Ich mein das muss Ironie sein...Skey hat geschrieben:Kein hirnloser Shooter? Schade, genau sowas hätte ich jetzt gebraucht
ich habe auch manchma lust auf hirnlose shooter wie SSHD TFE 1
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ich finde mal ein richtig hirnloser, abgedrehter Shooter ohne jeglichen Sinn und voller Blut is zwischendurch auch mal ne Abwechslung. Sowas soll man ja auch garnich ernst nehmen, sondern einfach nur Spaß dran haben^^
Wenns jetz doch etwas komplexer wird is das schön, wenns aber dann doch nur "dummer, hirnloser Fäkalhumor" werden sollte, wirds trotzdem spaßig.
Wenns jetz doch etwas komplexer wird is das schön, wenns aber dann doch nur "dummer, hirnloser Fäkalhumor" werden sollte, wirds trotzdem spaßig.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt auf das Spiel. Als anspruchsvoller (im Sinne von herausfordernder) Shooter scheint es ja nichts zu taugen. Aber Kotaku hatte es mal mit Tony Hawks (sprich, weniger die Herausforderung zu ueberleben, als viel mehr das Punktesammeln durch kreative Kills steht im Vordergrund) verglichen, und aus der klingt das ganze dann doch wieder interessant.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Da stand aber nur hirnlos und davon gibt es viel zu viele, da muss man nicht lange suchen um einen zu finden...breakibuu hat geschrieben:Niemals. Shooter die sich selbst nicht alzu ernst nehmen sollte es viel mehr geben.Blasebalken hat geschrieben: Das ist doch Ironie oder? Ich mein das muss Ironie sein...
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Shooter tun aber zumindest so als wären sie nicht hirnlos.Blasebalken hat geschrieben: Da stand aber nur hirnlos und davon gibt es viel zu viele, da muss man nicht lange suchen um einen zu finden...
Skey meinte wohl eher Shooter die in die Richtig Duke Nukem gehen, die offen zeigen dass sie keinerlei Inhalt haben