Womit fängt für euch Fremdgehen an?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Es kommt bei fremdgehen ja auch immer auf die Lebenssituation an. In der Schule oder Umfeld eine Beziehung haben und dann betrogen werden...da ist es leichter zu sagen: "Hey verarschen kann ich mich alleine".
Was ganz anderes ist es, wenn man eventuell zusammengezogen ist. Dann ist man auf einem ganz anderem Vertrauenslevel und vielleicht auch finanzielle voneinander abhängig bzw. verbunden. Da ist "Schluss" sagen schon um ein vielfaches komplizierter...
Was ganz anderes ist es, wenn man eventuell zusammengezogen ist. Dann ist man auf einem ganz anderem Vertrauenslevel und vielleicht auch finanzielle voneinander abhängig bzw. verbunden. Da ist "Schluss" sagen schon um ein vielfaches komplizierter...
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Das is doch egal. Wenn man weiss, dass man im Rausch auf sowas anspringt, trinkt man nicht, BASTA.spaadauf10 hat geschrieben:Geschlafen ist halt schon echt mies... andererseits wenn man darüber nachdenkt, dasses im Urlaub im Rausch passiert is.
Nennt mich voreingenommen, weil ich persönlich Straight Edge bin, aber Saufen ist NIE für IRGENDWAS ne Ausrede, weils vermeidbar ist.
Deswegen: Und Tschüss
- seph`
- Persönliche Nachricht:
auf das von lars angesprochene szenario (partyurlaub):
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung, wie ich da drauf reagieren sollte.
ich habe inzwischen soviel vertrauen, zeit, usw. in die beziehung gesteckt, dass ich wohl erstmal wie schockgefroren wäre.
das ist genau wie chigai n paar posts darüber geschrieben hat.
ich merke während der "beichte" ja, ob es ihr wirklich leid tut, oder ob es mehr gespielt ist.
insgesamt würde ich ihr wohl eine chance geben, da unsere beziehung schon bissl mehr is, als wie ne hauptschulbeziehung...
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung, wie ich da drauf reagieren sollte.
ich habe inzwischen soviel vertrauen, zeit, usw. in die beziehung gesteckt, dass ich wohl erstmal wie schockgefroren wäre.
das ist genau wie chigai n paar posts darüber geschrieben hat.
ich merke während der "beichte" ja, ob es ihr wirklich leid tut, oder ob es mehr gespielt ist.
insgesamt würde ich ihr wohl eine chance geben, da unsere beziehung schon bissl mehr is, als wie ne hauptschulbeziehung...
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Hm...aber das ist auch wieder so ne Sache.seph` hat geschrieben: ich merke während der "beichte" ja, ob es ihr wirklich leid tut, oder ob es mehr gespielt ist.
Wenn du drei Jahre in ner Beziehung bist und dann SIE Schluss macht, weil sie "nicht mit ihrem Gewissen klarkommt" und dir dann danach die zahl vor dn Kopf klatscht....Frauen -.-
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich genauso. Ich habe mich z.B. unter Kontrolle, wenn ich betrunken bin. Einer meiner Kumpels wurde früher jeweils relativ schnell hemmungslos und oft auch peinlich. Sobald er eine Frau kennengelernt hatte, mit welcher es ihm ernst war (die er mittlerweile auch geheiratet hat), hat er das trinken abgestellt. Jetzt trinkt er vielleicht noch 2-3 Gläser Wein... im Jahr!PunkZERO hat geschrieben: Das is doch egal. Wenn man weiss, dass man im Rausch auf sowas anspringt, trinkt man nicht, BASTA.
Nennt mich voreingenommen, weil ich persönlich Straight Edge bin, aber Saufen ist NIE für IRGENDWAS ne Ausrede, weils vermeidbar ist.
Wahrscheinlich ist das aber eine Frage des Alters. Vernunft muss man manchmal lernen.
- seph`
- Persönliche Nachricht:
sorry, aber wenn man 3 jahre zusammen ist, und während dieser zeit nicht gelernt hat, im solchen fällen sofort darüber zu reden, kann man das ganze eh vergessen.PunkZERO hat geschrieben:Hm...aber das ist auch wieder so ne Sache.seph` hat geschrieben: ich merke während der "beichte" ja, ob es ihr wirklich leid tut, oder ob es mehr gespielt ist.
Wenn du drei Jahre in ner Beziehung bist und dann SIE Schluss macht, weil sie "nicht mit ihrem Gewissen klarkommt" und dir dann danach die zahl vor dn Kopf klatscht....Frauen -.-
\
reden ist einfach das a und o in einer beziehung...mmn.
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Ja, das war auch ihre Meinung und sie HAT auch sonst über alles geredet...nur dadrüber halt ncihtseph` hat geschrieben: sorry, aber wenn man 3 jahre zusammen ist, und während dieser zeit nicht gelernt hat, im solchen fällen sofort darüber zu reden, kann man das ganze eh vergessen.
\
reden ist einfach das a und o in einer beziehung...mmn.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Gerade dann ist aber doch ein Vertrauensbruch noch wesentlich schlimmer. Ich bin in dieser Situation, von der du sprichst (also zusammengezogen, finanziell verbunden, etc.), aber wenn meine Freundin mit einem anderen Mann schlafen sollte (das ist wirklich die ultimative Katastrophe in meinen Augen), dann wäre die Beziehung dennoch beendet.Wulgaru hat geschrieben:Es kommt bei fremdgehen ja auch immer auf die Lebenssituation an. In der Schule oder Umfeld eine Beziehung haben und dann betrogen werden...da ist es leichter zu sagen: "Hey verarschen kann ich mich alleine".
Außer natürlich, ich kann sie dann dazu bringen, als Ausgleich einen Dreier mit mir und ihrer heißen Freundin zu wagen

- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht: