Womit fängt für euch Fremdgehen an?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Hat nichts mit Untreue bzw. Fremdgehen zu tun und eine Partnerin ist nicht = Eigentum. Es ist also ihr Körper und Ihre Entscheidung, ob sie die nackt für die Öffentlichkeit fotografieren lässt, sofern sie volljährig ist. Nur muß man selbst nicht zwingend davon begeistert sein.Gamör hat geschrieben:Was würdet ihr machen wenn eure Freundinn zu euch kommt und sagt das sie Nacktfotos für eine Männerzeitschrift machen lässt??
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Patenonkel_Lars hat geschrieben:mal aus interesse
folgendes szenario:
deine freundin fährt mit ihren besten freundinnen nach lloret de mar in einen partyurlaub. als sie zurückkommt beichtet sie dir, dass sie etwas zu viel spaß hatte und betrunken mit einem anderen geschlafen hat. wie reagiert ihr?
edit: geht an alle die frage
Aus und vorbei.
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Die Situation "Nacktbilder für ein Magazin" würde für mich sehr wahrscheinlich sehr problematisch sein, wenn es die eigene volljährige Tochter wäre, falls ich eine hätte.Valkesh hat geschrieben:zu der situation muss es erstmal bei jedem einzelnen kommen. ich frage mich ob dann jeder noch so denkt wie jetzt. das ist jetzt übrigens auf alle fragen bezogen und nicht nur auf die letzte
Kein Wunder daß soviele Männer lieber einen Sohn hätten.

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ich fänd's toll.....im Endeffekt könnte ich den ganzen sabbernden Idioten die sie ansprechen immer wieder klarmachen das sie mit mir wieder gehtGamör hat geschrieben:Was würdet ihr machen wenn eure Freundinn zu euch kommt und sagt das sie Nacktfotos für eine Männerzeitschrift machen lässt??

Und wenn es die Tochter wäre, wäre es auch ok, sie ist alt gnug zu wissen was sie tut und was sie will, ich würde sie im allgemeinen dahin gehend erziehen das sie diejenige die ihre Entscheidungen trifft. Natürlich würde ich schon verlangen das sie vorher drüber spricht.
Zuletzt geändert von TomSupreme am 17.10.2010 11:42, insgesamt 1-mal geändert.