Deswegen ja am besten gar nicht flirten oder jmd küssenes sei denn es sind die freunde mit denen man sich verabredet wenn man nicht mit dabei ist das würde ich noch durchgehen lassen aber küssen egal bei wem bedeutet für mich schluss
Gamör hat geschrieben:Deswegen ja am besten gar nicht flirten oder jmd küssenes sei denn es sind die freunde mit denen man sich verabredet wenn man nicht mit dabei ist das würde ich noch durchgehen lassen aber küssen egal bei wem bedeutet für mich schluss
Gamör hat geschrieben:Deswegen ja am besten gar nicht flirten oder jmd küssenes sei denn es sind die freunde mit denen man sich verabredet wenn man nicht mit dabei ist das würde ich noch durchgehen lassen aber küssen egal bei wem bedeutet für mich schluss
Auch bei Begrüßungsküsse auf beide Wangen?
Ich mein Knutschen züngeln und solche sachen natürlich kann man ruhig begrüssungskuss geben
deine freundin fährt mit ihren besten freundinnen nach lloret de mar in einen partyurlaub. als sie zurückkommt beichtet sie dir, dass sie etwas zu viel spaß hatte und betrunken mit einem anderen geschlafen hat. wie reagiert ihr?