SW Force Unleashed 2: TV-Werbung 1
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
gangster1992
- Persönliche Nachricht:
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Was is da an der Synchro auszusetzen oder meinst du die deutsche Stimme, die man in der Demo hören kann?Der Chris hat geschrieben:ich find die synchro von vader schwach.
zumindest ist es der falsche synchronsprecher...und das geht mal gar nich bei einer figur bei der man die originalstimme so präsent hat wie es bei vader der fall ist.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Nunja - allzuviel Freiheit haben sie ja nicht.Der Chris hat geschrieben:sollen wir eigentlich mal wetten annehmen dass vader, einen weiteren klon von starkiller ins rennen schicken wird um den starkiller den man selbst spielt töten zu lassen?schade eigentlich dass ich wieder eine sehr vorhersehbare bis hanebüchene geschichte befürchten muss.
Weder der Vader noch der Imperator darf sterben und Starkiller nicht überleben. Da muss man halt bissel improvisieren ^^
Wobei ich mir aber nicht sicher bin ob SWFU2 nun die offizielle Geschichte weitererzählt. Bei Teil 1 war das ja der Fall, denn das Script wurde von George Lucas abgesegnet
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Ah okay^^ Hab mich schon gewundert, weil die englische Stimme sich doch recht normal anhört... Naja vllt haben sie den eigentlichen Sprecher nich bekommen für das Spiel, wer weiß das schon?Der Chris hat geschrieben:ja ich meinte die deutsche synchro von vader. die englische interessiert mich nich. bzw...vielleicht interessiert sie mich schon wenn die deutsche unzumutbar wird...
-
Morra
- Persönliche Nachricht:
sollen wir eigentlich mal wetten annehmen dass vader, einen weiteren klon von starkiller ins rennen schicken wird um den starkiller den man selbst spielt töten zu lassen?
schade eigentlich dass ich wieder eine sehr vorhersehbare bis hanebüchene geschichte befürchten muss.
Chris im domestic trailer sieht man zuletzt viele seiner klone .Alle falsch geklont aber es sind klone . Zur Geschichte die ist vorhersehbar die Entwickler haben aber ein überraschendes ende das zu denken gibt VERSPROCHEN. Ist doch scH
on mal was ,oder ????
Chris im domestic trailer sieht man zuletzt viele seiner klone .Alle falsch geklont aber es sind klone . Zur Geschichte die ist vorhersehbar die Entwickler haben aber ein überraschendes ende das zu denken gibt VERSPROCHEN. Ist doch scH
on mal was ,oder ????
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- VanZerg69
- Persönliche Nachricht:
-
leuchtstoffdildo
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
luke hat ihn bestochen ist doch klar
egal...
habe die demo endlich mal anzocken dürfen.
bin sehr positiv überrascht.
der anfang ist ja bombe hoch 10.
runterfliegen ausweichen sachen wegschleudern
haha
das ist so übertrieben das es wieder cool ist!!
steuerung ist klasse nur kommt mir die reaktionszeit etwas lamig vor :S
grafik ist top. also für mich
an sich ein würdiger 2 titel sollte er so gut werden!
AAAAAAABER
erstmal vollversion testen sobald se da ist!
nur find ich doof das man NUR 2 lichtschwerter haben kann. fänd es cool wen die aussuchen könnte zwischen einzeln, doppelt und einem stab.
egal...
habe die demo endlich mal anzocken dürfen.
bin sehr positiv überrascht.
der anfang ist ja bombe hoch 10.
runterfliegen ausweichen sachen wegschleudern
das ist so übertrieben das es wieder cool ist!!
steuerung ist klasse nur kommt mir die reaktionszeit etwas lamig vor :S
grafik ist top. also für mich
an sich ein würdiger 2 titel sollte er so gut werden!
AAAAAAABER
erstmal vollversion testen sobald se da ist!
nur find ich doof das man NUR 2 lichtschwerter haben kann. fänd es cool wen die aussuchen könnte zwischen einzeln, doppelt und einem stab.