Guild Wars 2 - Belohnungen und Erfolge vererben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Guild Wars 2 - Belohnungen und Erfolge vererben
ArenaNet hat die englische Version der "Halle der Monumente"-Guild Wars 2 - Belohnungen und Erfolge vererben
-
Bobipuegi
- Persönliche Nachricht:
Re: gw fan
Dass die "Ehrungen" in der Halle der Monumente später Auswirkungen in Form von extra-Zeugs auf GW2 haben würden, wurde schon bei der ersten Bekanntmachung von Eye of the North vor ein paat Jahren erwähnt. Viel früher hätte es nciht kommen könnenMuramasa hat geschrieben:argh das ist ein anreiz gw1 wieder mal auszupacken, hätte auch bissl früher kommen können =P
find auch gut das die höheren ränge nur titel sind.
@Topic: Fand die Idee schon damals wie heute richtig klasse. Schade nur,dass ich mit meinen erbärmlichen Errungenschaften kaum was von den Extras zu sehen bekomme.
-
Treydaddelt
- Persönliche Nachricht:
-
atomkobold
- Persönliche Nachricht:
Ansich eine coole Idee Leuten die das Spiel Jahre lang gespielt haben einen Bonus zu gewähren ... aber irgendwie fühle ich mich als Neueinsteiger benachteiligt. Ich hasse es wenn ich etwas in meinem Spiel nicht erreichen kann wenn ich nicht xyz gemacht habe und es auch in diesem Spiel auch nicht nachholen kann.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir Guild Wars doch einfach noch. Alle Teile zusammen kosteten neulich 30€ bei Amazon und für den Preis.. 
Zu den Belohnungen, habe selber gemischte Gefühle was das angeht. Einerseits natürlich ne tolle Sache, andererseits habe ich kurz nachdem die Belohnungen eingeführt worden sind aufgehört Guild Wars aktiv zu spielen. (Acc wurde gehackt.. zwar wurde nur ein Charakter von zehn gelöscht, aber selbst alle meine Prestigerüstungen und angepassten Waffen hat der Typ verwertet..)
Außerdem habe ich wirklich viel erlebt und auch ausprobiert in dem Spiel, aber leider gibts für die Dinge die ich erreicht habe einfach keine Belohnungen.^^
Klar, der Ein oder Andere mag denken ich gönne anderen nur nicht, was ich selbst nicht hab... richtig !!

Zu den Belohnungen, habe selber gemischte Gefühle was das angeht. Einerseits natürlich ne tolle Sache, andererseits habe ich kurz nachdem die Belohnungen eingeführt worden sind aufgehört Guild Wars aktiv zu spielen. (Acc wurde gehackt.. zwar wurde nur ein Charakter von zehn gelöscht, aber selbst alle meine Prestigerüstungen und angepassten Waffen hat der Typ verwertet..)
Außerdem habe ich wirklich viel erlebt und auch ausprobiert in dem Spiel, aber leider gibts für die Dinge die ich erreicht habe einfach keine Belohnungen.^^
Klar, der Ein oder Andere mag denken ich gönne anderen nur nicht, was ich selbst nicht hab... richtig !!
-
eldiablo18
- Persönliche Nachricht:
- ToryFaol
- Persönliche Nachricht:
gut ok, jetzt könnte der neueinsteiger meinen: "man, das und das werd ich nie bekommen weil ich nicht teil eins gespielt hab!"
dann sagt der GW-veteran aber: "ich hab mir ne obsi rüssi geholt, bin legendärer wächter, usw usw... warum sollten meine leistungen nicht mit ein paar extras belohnt werden?"
ich persönlich finds gut, zumal ich jetzt wieder einen anreiz hab, GW zu spielen und meine erfolge zu pushen. was zugegebenermaßen schnell geht
in ein paar tagen war ich von 10 punkten auf 16, es gibt wirklich sachen die man leicht bekommt.
freue mich schon sehr auf teil 2
dann sagt der GW-veteran aber: "ich hab mir ne obsi rüssi geholt, bin legendärer wächter, usw usw... warum sollten meine leistungen nicht mit ein paar extras belohnt werden?"
ich persönlich finds gut, zumal ich jetzt wieder einen anreiz hab, GW zu spielen und meine erfolge zu pushen. was zugegebenermaßen schnell geht
freue mich schon sehr auf teil 2
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
Würde auf mich z.b. zutreffen aber bin absolut dagegen.Scorcher24 hat geschrieben:Hmm, ein wirkliches Gimmick für treue Fans wäre eher dass Accounts die vor 2010 erstellt wurden und alle Addons haben einen Rabatt bekommen... DAS wäre mal ne Aktion.
rya.
Da GW2 wieder kein Abo Modell beinhalten wird, zahle ich gern den vollen Preis.