Guild Wars 2 - Belohnungen und Erfolge vererben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guild Wars 2 - Belohnungen und Erfolge vererben

Beitrag von 4P|BOT2 »

ArenaNet hat die englische Version der "Halle der Monumente"-Guild Wars 2 - Belohnungen und Erfolge vererben
Muramasa
Persönliche Nachricht:

gw fan

Beitrag von Muramasa »

argh das ist ein anreiz gw1 wieder mal auszupacken, hätte auch bissl früher kommen können =P
find auch gut das die höheren ränge nur titel sind.
Bobipuegi
Persönliche Nachricht:

Re: gw fan

Beitrag von Bobipuegi »

Muramasa hat geschrieben:argh das ist ein anreiz gw1 wieder mal auszupacken, hätte auch bissl früher kommen können =P
find auch gut das die höheren ränge nur titel sind.
Dass die "Ehrungen" in der Halle der Monumente später Auswirkungen in Form von extra-Zeugs auf GW2 haben würden, wurde schon bei der ersten Bekanntmachung von Eye of the North vor ein paat Jahren erwähnt. Viel früher hätte es nciht kommen können :D

@Topic: Fand die Idee schon damals wie heute richtig klasse. Schade nur,dass ich mit meinen erbärmlichen Errungenschaften kaum was von den Extras zu sehen bekomme.
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Finds sehr schön umgesetzt. Man merkt auch sofort das wieder mehr Leute online sind und versuchen noch das Beste rauszuholen.
Die Belohnungen sehen an sich auch recht gut aus. Keiner wird bevorteilt weils keine imba Items sind.
atomkobold
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atomkobold »

Ansich eine coole Idee Leuten die das Spiel Jahre lang gespielt haben einen Bonus zu gewähren ... aber irgendwie fühle ich mich als Neueinsteiger benachteiligt. Ich hasse es wenn ich etwas in meinem Spiel nicht erreichen kann wenn ich nicht xyz gemacht habe und es auch in diesem Spiel auch nicht nachholen kann.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Kauf dir Guild Wars doch einfach noch. Alle Teile zusammen kosteten neulich 30€ bei Amazon und für den Preis.. ;)

Zu den Belohnungen, habe selber gemischte Gefühle was das angeht. Einerseits natürlich ne tolle Sache, andererseits habe ich kurz nachdem die Belohnungen eingeführt worden sind aufgehört Guild Wars aktiv zu spielen. (Acc wurde gehackt.. zwar wurde nur ein Charakter von zehn gelöscht, aber selbst alle meine Prestigerüstungen und angepassten Waffen hat der Typ verwertet..)
Außerdem habe ich wirklich viel erlebt und auch ausprobiert in dem Spiel, aber leider gibts für die Dinge die ich erreicht habe einfach keine Belohnungen.^^
Klar, der Ein oder Andere mag denken ich gönne anderen nur nicht, was ich selbst nicht hab... richtig !! :twisted:
:P
eldiablo18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eldiablo18 »

sry, aber das kann dann jetzt nichts so tolles gewesen sein, weil für das meiste vom content kriegt man punkte in der hom
Clemonde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clemonde »

ich finds toll, dass man dann zeigen kann, dass man viel *geleistet* hat in guild wars 1 :)
ToryFaol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToryFaol »

gut ok, jetzt könnte der neueinsteiger meinen: "man, das und das werd ich nie bekommen weil ich nicht teil eins gespielt hab!"
dann sagt der GW-veteran aber: "ich hab mir ne obsi rüssi geholt, bin legendärer wächter, usw usw... warum sollten meine leistungen nicht mit ein paar extras belohnt werden?"

ich persönlich finds gut, zumal ich jetzt wieder einen anreiz hab, GW zu spielen und meine erfolge zu pushen. was zugegebenermaßen schnell geht :D in ein paar tagen war ich von 10 punkten auf 16, es gibt wirklich sachen die man leicht bekommt.

freue mich schon sehr auf teil 2 :D
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hmm, ein wirkliches Gimmick für treue Fans wäre eher dass Accounts die vor 2010 erstellt wurden und alle Addons haben einen Rabatt bekommen... DAS wäre mal ne Aktion.
rya.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Schade dass ich mich nicht mehr an meine Account-Daten erinnere.
Guild Wars 2 werd ich wohl spielen, aber die Belohnungen des alten Accounts bleiben mir dann wohl verwehrt.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Scorcher24 hat geschrieben:Hmm, ein wirkliches Gimmick für treue Fans wäre eher dass Accounts die vor 2010 erstellt wurden und alle Addons haben einen Rabatt bekommen... DAS wäre mal ne Aktion.
rya.
Würde auf mich z.b. zutreffen aber bin absolut dagegen.

Da GW2 wieder kein Abo Modell beinhalten wird, zahle ich gern den vollen Preis.