Left 4 Dead 2: "Hunting Party" und Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead 2: "Hunting Party" und Patch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein neues Update für <STRONG>Left 4 Dead 2</STRONG> steht zur Left 4 Dead 2: "Hunting Party" und Patch
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von profile_1842269541306 »

Können die denn nicht mal den Achievement-Bug vom ersten Teil fixen? Wäre besser als diese langweiligen Mutationen jedes Mal.
mlrz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mlrz »

Kann jemand kurz erklären was es mit diesen wöchentlichen Mutationen aufsich hat?

Ich hab zwar beide Teile, zocke grade aber noch den ersten, will ihn durch haben.

Der zweite kommt bald. Hab das ganze erst seit ner Woche wegen dem Steam-Deal.
Ralux
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ralux »

Das sind ganz einfach wöchentlich wechselnde Spielmodi, die es eben nur diese eine Woche gibt (werden dann wieder rausgepatcht).

Sie erhöhen den den Langzeitspielwert doch ganz enorm - Immer mal wieder was neues.

Einige Mutationen sind einfach genial, z.b. die TAAANNNK Mutation von letzter woche war der Hammer - durchrushen gegen 4 von echten Spielern gespielte Tanks, die ne Respawnzeit von 15 sek haben...

Die von dieser Woche ist eher Lahm, da sie nur im Coop Modus zur Verfügung steht und nicht im Versus - KI-Hunter sind einfach langweilig.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: !

Beitrag von Jazzdude »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Können die denn nicht mal den Achievement-Bug vom ersten Teil fixen? Wäre besser als diese langweiligen Mutationen jedes Mal.
WTF langweilig?

Die letzte Mutation: TAAAAAAAAAAAAANk war einfach episch.
Alle Special Infected sind Tanks. Einfach saugut!

Aber die neue Mutation ist tatsächlich n bissle einfallslos!
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

TAAANK war blöd und verbuggt. Was soll bitte der Sinn sein, wenn im DeadCenter plötzlich vier Tanks im Fahrstuhl spawnen? Ein Glück dieser Mist ist endlich raus und kommt hoffentlich nie nie wieder!
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Also die Idee hinter der Mutation: TAAAAAAAAAAAAANk ist schon klasse und macht auch ansich Fun.
Aber wie ChriZ_d3luXe schon sagt war die Mutation nicht ganz Fehlerfrei. Die Respwan Punkte der Tanks war wirklich teilweiße lächerlich. Auch das man sich nebei noch mit den Zoembis rumschlagen musste war teilweiße störend. Somit war ein "rushen" nicht immer einfach.

Besser wäre es gewesen wenn es nur die Tanks gegeben hätte + den Bosszombies (Splitter,Hunter,Charger ect.) Da wäre die Balance besser gewesen.

Aber ansonsten war die Mutation schon Top :D
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

die Mutation Schlag 8 finde ich am besten.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

RocDoc hat geschrieben: zocke grade aber noch den ersten, will ihn durch haben
8O
DimonDmx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DimonDmx »

@ChriZ_d3luXe wurde schon behoben;)

http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=8329
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ze Orph hat geschrieben:
8O
Vielleicht meint er mit "durch haben", alle Achievements freizuschalten.
--
Die ganzen Mutationen in letzter Zeit konnte ich leider nicht miterleben,da ich im Moment mit Internetproblemen zu kämpfen habe und es sich nicht lohnen würde ein online-spiel zu starten.

Nicht alle Mutationen haben mir gefallen,aber trotzdem waren schon ein paar Gute dabei

Die Scavenge-Mutation, bei der immer nur an einer Stelle Kanister erscheinen,war ziemlich gut.Dadurch war in dem Modus mal wieder was los gewesen.
Realismus-Versus gibt es jetzt zwar dauerhaft,aber ohne die Idee der Mutation,wäre es vielleicht nie ins Spiel gekommen -> auch ziemlich spassig :)

Keine Ahnung was es noch alles gab,aber naja... besser viele schlechte und dazwischen dann ein paar gute Mutationen haben,als überhaupt keine zu haben.
Da geht mir irgendein Achievement am Po vorbei :P
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Ze Orph hat geschrieben:
8O
Vielleicht meint er mit "durch haben", alle Achievements freizuschalten.
--
Die ganzen Mutationen in letzter Zeit konnte ich leider nicht miterleben,da ich im Moment mit Internetproblemen zu kämpfen habe und es sich nicht lohnen würde ein online-spiel zu starten.

Nicht alle Mutationen haben mir gefallen,aber trotzdem waren schon ein paar Gute dabei

Die Scavenge-Mutation, bei der immer nur an einer Stelle Kanister erscheinen,war ziemlich gut.Dadurch war in dem Modus mal wieder was los gewesen.
Realismus-Versus gibt es jetzt zwar dauerhaft,aber ohne die Idee der Mutation,wäre es vielleicht nie ins Spiel gekommen -> auch ziemlich spassig :)

Keine Ahnung was es noch alles gab,aber naja... besser viele schlechte und dazwischen dann ein paar gute Mutationen haben,als überhaupt keine zu haben.
Da geht mir irgendein Achievement am Po vorbei :P
Er meint sicher alle Chapter und somit Levels gesehen und gespielt zu haben.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ja,vielleicht, aber das dauert bei dem Spiel nicht gerade lange,deswegen habe ich mit "durch haben" alle Erfolge in Verbindung gebracht :)
Wenn's so ist, dann gibt es von mir auch noch ein :ugly: ^^

Aber is auch egal