Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Suppression hat geschrieben:Warum regen sich eigentlich alle so über Podolski auf?

Ich meine, er hat doch mit seiner Geste nur die Fakten auf den Tisch gelegt :lol:
Das war im Hinblick auf das spätere Tor durch Sahin ja auch recht amüsant.
Ansonsten allerdings eine unnötige Provokation.
...weil den Jürgen Klopp Hype finde ich viel schlimmer als den um Mainz.

Verstehe gar nicht, warum der so beliebt ist.
Beliebt ist der denke ich weil der eben immer den einen oder anderen Spruch raushaut und ihm viele abnehmen, dass er mit vollem Einsatz und voller Leidenschaft arbeitet und mitfiebert. Eigenschaften, die bei vielen Fußballfans hoch im Kurs stehen.
Aber unabhängig davon ob er jetzt sympathisch ist oder nicht, jeder wird anerkennen müssen das Klopp in Dortmund richtig was (mit) aufgebaut hat.
neben den sicher absolut erfreulichen Ergebnissen spielt die Mannschaft einen Fußball der einfach total geil ist!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Suppression hat geschrieben: und Mainz hätte ruhig gewinnen können, weil den Jürgen Klopp Hype finde ich viel schlimmer als den um Mainz.

Verstehe gar nicht, warum der so beliebt ist.
Ist doch auch nur ein Mainzer. :ugly:
Wobei da der Tuchel noch ne ganze Schippe schlimmer und unsympathischer ist.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

@Abbinho: Ich habe nicht gesagt, dass es in Ordnung ist, ich habe nur gesagt, dass er die Fakten auf den Tisch gelegt hat. Und das lässt sich wohl kaum bestreiten :P

Aber dennoch finde ich, da wird zu viel Wind drum gemacht. Sicher, es war eine Provokation und unnötig, aber mei, wenn die Emotionen hochkochen... Außerdem hat er ihm ja nicht den Mittelfinger oder ähnliches gezeigt.

@Boesor:

Sicher, wenn man den Hype auf seine Tätigkeit als Trainer bezieht, ist es vollkommen gerechtfertigt.
Mir ging es auch eher um seine Person. Aber das ist halt einfach eine Abneigung, die ich nichtmal richtig erklären kann, für mich ist er einfach ein Unsympath.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Suppression hat geschrieben: @Boesor:

Sicher, wenn man den Hype auf seine Tätigkeit als Trainer bezieht, ist es vollkommen gerechtfertigt.
Mir ging es auch eher um seine Person. Aber das ist halt einfach eine Abneigung, die ich nichtmal richtig erklären kann, für mich ist er einfach ein Unsympath.
Sympathie ist ja auch glücklicherweise etwas was nicht an objektiven Kriterien festgemacht werden kann. Jeder hat das recht aus unterschiedlichen Gründen jeden Menschen unsympathisch zu finden.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

FAKTEN ZUR SAISON
Wo der BVB spitze ist (Defensive): Sechs Gegentreffer sind absoluter Liga-Top-Wert. Ebenso nur 84 zugelassene gegnerische Torschüsse, null Kontergegentore und erst ein Gegentor nach einer gegnerischen Standardsituation.

Wo der BVB spitze ist (Offensive): 20 Treffer sind absoluter Liga-Top-Wert (davon 16 aus dem laufenden Spiel heraus), ebenso wie 138 abgegebene Torschüsse, 16 Torvorlagen aus dem Mittelfeld und insgesamt jetzt 29 Scorerpunkte dieses Mannschaftsteils.

http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXk%EF%87%99

Das zeigt doch recht deutlich, wie gut Dortmund derzeit drauf ist. Hoffentlich können sie das Niveau in etwa halten.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Suppression hat geschrieben:
Aber dennoch finde ich, da wird zu viel Wind drum gemacht. Sicher, es war eine Provokation und unnötig, aber mei, wenn die Emotionen hochkochen... Außerdem hat er ihm ja nicht den Mittelfinger oder ähnliches gezeigt.
das sehen die beiden offenbar ähnlich.

"Wir haben uns im Tunnel die Hand gegeben. Wenn jemand zu mir kommt und sich entschuldigt, dann hat er auch meinen Respekt verdient. Deswegen braucht man daraus auch keine große Geschichte zu machen. Emotionen gehören dazu, schließlich steht auch viel auf dem Spiel", sagte Sahin - und der enttäuschte Podolski meinte: "Wir haben uns auf dem Platz gestritten. Das passiert mal, wir haben uns aber danach die Hand gegeben." (www.kicker.de)

womit die Sache durch ist.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Bitte das nächste Mal die Edit-Funktion benutzen.
Leverkusen gleich übrigens aus. Bei diesem Duellbin ich natürlich für Leverkusen, also für das geringere Übel.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Bitte das nächste Mal die Edit-Funktion benutzen.
Leverkusen gleich übrigens aus. Bei diesem Duellbin ich natürlich für Leverkusen, also für das geringere Übel.
Unentschieden ist für mich das Wunschergbenis, dann nehmen sich die Verfolger gegenseitig die Punkte weg.

Und Edith finde ich nur sinnvoll, wenn es thematisch auch zueinander passt.
Ändert sich ja auch nichts, wenn drei mal ein Beitrag kommt oder ein dreimal so langer Beitrag.
Pro Übersichtlichkeit!
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Bitte das nächste Mal die Edit-Funktion benutzen.
Und jetzt führen sie.

Der Rolfes, den einzuwechseln war mal ein Geniestreich vom Jupp :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben: Pro Übersichtlichkeit!
Ich finde ja, dass die Übersichtlichkeit eher darunter leidet.^^

Wolfsburg scheint ja diese Saison echt gut darin zu sein, möglichst hohe Führungen, möglichst schnell zu verspielen.
Ich hab vor der Saison getippt, dass McClaren nach Soldo der zweite Trainer ist, der fliegen wird. Geht jetzt zwar nicht mehr ganz, kommt aber wahrscheinlich immernoch irgendwie hin.^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Gottverdammte Scheiße Wolfsburg ihr geht mir so unglaublich auf den Sack ihr hässlichen überbezahlten Arschgeigen.

LAngsam reicht es mir, nach dem 3:0 (3:4 ) gegen Mainz war das Fass schon voll aber jetzt ist es gerade EXPLODIERT.

Idioten, einfach nur Idioten die es nicht drauf haben ich gehe mich bterinken, sonst dreh ich noch durch.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Raksoris hat geschrieben:Gottverdammte Scheiße Wolfsburg ihr geht mir so unglaublich auf den Sack ihr hässlichen überbezahlten Arschgeigen.

LAngsam reicht es mir, nach dem 3:0 (3:4 ) gegen Mainz war das Fass schon voll aber jetzt ist es gerade EXPLODIERT.

Idioten, einfach nur Idioten die es nicht drauf haben ich gehe mich bterinken, sonst dreh ich noch durch.
Verdammt, was bleibt von diesem Verein denn eigentlich übrig, wenn die nichtmal mehr gewinnen? :wink:
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Raksoris hat geschrieben:Gottverdammte Scheiße Wolfsburg ihr geht mir so unglaublich auf den Sack ihr hässlichen überbezahlten Arschgeigen.

Ich musste ab der 70ten etwas erledigen und habe bis dahin aber ein 2:0 mit sehr guten Wolfsburgern und richtig schwachen Leverkusenern gesehen, die auch noch weil sie den Sturm nicht unter Kontrolle bekamen gelbe Karten gesammelt haben... Jetzt wollte ich schauen wie hoch Wolfsburg am Ende gewonnen hat und muss ein 2:3 sehen ? 8O

Kann mir bitte jemand erklären was in diesen nächsten 20 Minuten passiert ist ? :?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Was ist eigentlich mit dem Diego los? 8. Spieltag und in Dortmund eine Tätlichkeit, heute eine (war da nicht noch eine in nem anderen Spiel?)
Der Junge sollte sich mal zusammenreißen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Diego los? 8. Spieltag und in Dortmund eine Tätlichkeit, heute eine (war da nicht noch eine in nem anderen Spiel?)
Der Junge sollte sich mal zusammenreißen.
Der war in Bremen schon von heißblütiger Natur. Ich finde es nur nervig, dass die Schiedsrichter meist sehr gnädig mit dem armen kleinen tollen Diego umgehen. Zu den Tätlichkeiten kommt ja dann oft noch gefährliches Spiel, wie z.B. gegen Gladbach zum Ausgleich. Zum Glück wird er am Ende dafür meist nicht belohnt. :wink: