Fehlermeldung bei PES 2011

Alles Wissenswerte über Skripte, Browser, Makros, PhP, HTML...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Danielo
Persönliche Nachricht:

Fehlermeldung bei PES 2011

Beitrag von Danielo »

Hi allerseits,
ich habe ein problem mit PES 2011 für den PC, nachdem ich es starte bekomme ich bevor das Hauptmenü erscheint angezeigt, das ein Fehler aufgetreten ist. Ich kann das Spiel zwar normal offline spielen, allerdings kann ich keine Updates herunterladen, da ein "Übertragungsfehler" entsteht, und nicht online spielen, da auch hier ein Fehler auftritt.

Hatte jemand ein ähnliches Problem oder weiß jemand was ich machen muss? danke schonmal im vorraus!
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Bin zwar kein spezialist auf dem gebiet klingt mir aber ganz nach einem router- bzw port problem hast du mal geschaut ob du dafür ports freigeben kannst/musst

ansonsten könnte es genauso an den dortigen servern liegen dass die grad nich tun.

hab mal kurz gesucht und evtl könnte dir das weiterhelfen:

http://extreme.pcgameshardware.de/inter ... lem-2.html

ich hoffe das hilft dir was
Danielo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danielo »

der eine hat ein ähnliches problem, allerdings nicht das gleiche, da ich nicht diese gleiche fehlermeldung bekomme wie er und auch nicht wenigstens die ranglistenspiele spielen kann.

hmm, also ich hab die Ports und TCP für PES 2011 freigegeben, die in der Konami Mail standen,welche im forum gepostet waren, allerdings ohne erfolg. In der "Setting.exe" ist vom UDP port 5739 die rede, den habe ich auch freigegeben, doch es geht nicht. auch wenn ich die firewall ausstelle ändert sich nichts. liegt das problem immernoch an den ports, oder habe ich etwas vergessen?

danke übrigens für deine antwort und den link.
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

seltsam

UPnP hast du ein häkchen gesetzt? wäre das letzte was ich wüsste.

sehr schade