Arcania: Gothic 4: Xbox 360-Eindruck
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kamikazee
- Persönliche Nachricht:
ich find die 7,5pkt. von ign gerechtfertigt.
Wenn man einige stunden gespielt hat, kann man sich gut in die Story reinversetzten find ich. Ich hab es mir geholt und bin vollkommen zufrieden. und dem Spiel ist nicht die Note Mangelhaft aufzuhetzten. Als ich dies sah, war mir klar wer das spiel bewertet hat, der gleiche der Metroid Other M runter gemacht hat, obwohl es ein gutes spiel ist.
Wenn man einige stunden gespielt hat, kann man sich gut in die Story reinversetzten find ich. Ich hab es mir geholt und bin vollkommen zufrieden. und dem Spiel ist nicht die Note Mangelhaft aufzuhetzten. Als ich dies sah, war mir klar wer das spiel bewertet hat, der gleiche der Metroid Other M runter gemacht hat, obwohl es ein gutes spiel ist.
-
174ShAP Diablo
- Persönliche Nachricht:
Zu 4tem Teil...Ich bin nicht mit denn Erwartungen eines Gothic 1 und 2 Fans an das Spiel ran obwohl ich die Teile liebe
Aber ich finde das es auch auf Xbox ein Spiel ist das Spaß macht. Es hat nicht mehr das flair von den alten Teilen. Aber es macht mir Spaß und es ist bisher bei mir Bugfrei von Quests her. Ich hätte dem Spiel eine 65-70% Wertung gegeben. Das Runtergemache errinert mich eher an Fanboys... wenn es nach der Wertung geht..würde ich Gothic 3 unpatcht 5 % geben. Ich finde die 4 Players Wertung nicht fair beurteilt. Ich bereuhe den kauf nicht
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
4players, bringt mal bitte eure Videos zum laufen. Seid gestern Versuch ich schon das Video abzuspielen, um mir euer Videofazit reinzuziehen.
Allgemein laden die Videos auf eurer Seite bei mir nicht mehr so schnell wie sonst, obwohl ich eine ziemlich schnelle Internetverbindung hab!
Edit:
Jetzt gehts! Danke, wer immer das gefixt hat
oder das Problem hat sich von selbst behoben.
Zum Spiel: Sieht fürchterlich aus! Da kann man einfach nur einen großen Bogen drum machen. Ich mein, wenn der Rest anscheinend schon nicht stimmt, dann wenigstens die Grafik. Aber auch die kann nicht überzeugen!
Allgemein laden die Videos auf eurer Seite bei mir nicht mehr so schnell wie sonst, obwohl ich eine ziemlich schnelle Internetverbindung hab!
Edit:
Jetzt gehts! Danke, wer immer das gefixt hat
Zum Spiel: Sieht fürchterlich aus! Da kann man einfach nur einen großen Bogen drum machen. Ich mein, wenn der Rest anscheinend schon nicht stimmt, dann wenigstens die Grafik. Aber auch die kann nicht überzeugen!
- Bl4ckErr0r
- Persönliche Nachricht:
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
mit der grafik der 360-variante kann ich mich durchaus anfreunden - es ist bei weitem nicht so tragisch wie bei risen. jedoch würden weniger flimmern und 10 frames mehr nich schaden. na ja, gut.. und das wasser ist auch eher suboptimal, aber ansonsten ist das schon brauchbar.
spiel ist trotzdem mist..
spiel ist trotzdem mist..
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
new destiny
- Persönliche Nachricht:
Es hätte so ein schöner Titel werden können...also die ersten screens und videos davon sahen ja eigentlich recht nett aus...aber das es dann doch wieder so ein reinfall werden würde...ist echt sehr entäuschend...Gothic ist einfach mit dem dritten teil gestorben...ich hatte mit dem gedanken gespielt es mir zu kaufen...aber nachdem ich das video hier sehe und dann lets plays bei youtube mir angeschaut habe...muss ich sagen das ergebniss ist leider wieder mal sehr mangehalft...ein gothic 5 wird es wohl nicht mehr geben...also ich freue mich auf risen 2 ^^
- Martin-KdG
- Persönliche Nachricht:
also echt hier sind doch wirklich nur grafikh... unterwegs oder?
Der Test war für mich sehr schlecht gemacht, der schreiber gehört gefeuert. Das war ja die reinste Hetzjagd gegen Jowood. Klar wenn man mit maßlos übertriebenen Erwartungen an ein Spiel herangeht ist ja logisch das man etwas enttäuscht ist
Ich habs mir für xbox geholt und bin absolut zufrieden. Mir machts spaß und auf schwierigkeitsgrad gothic auch ne tolle herausforderung. Mit der etwas linearen storyline kann ich mich auch anfreunden. Und ich fand es sogar richtig super das man in dem Anfangsabschnitt der Demo auf einmal mehr auf der Insel zu tun hatte.
Und das Video oder was das sein soll ist ja wohl kein eindruck sondern ein niedermachen des Produkts. Sehr schlecht. 4Players hat für mich an seiner glaubwürdigkeit verloren!!
Der Test war für mich sehr schlecht gemacht, der schreiber gehört gefeuert. Das war ja die reinste Hetzjagd gegen Jowood. Klar wenn man mit maßlos übertriebenen Erwartungen an ein Spiel herangeht ist ja logisch das man etwas enttäuscht ist
Ich habs mir für xbox geholt und bin absolut zufrieden. Mir machts spaß und auf schwierigkeitsgrad gothic auch ne tolle herausforderung. Mit der etwas linearen storyline kann ich mich auch anfreunden. Und ich fand es sogar richtig super das man in dem Anfangsabschnitt der Demo auf einmal mehr auf der Insel zu tun hatte.
Und das Video oder was das sein soll ist ja wohl kein eindruck sondern ein niedermachen des Produkts. Sehr schlecht. 4Players hat für mich an seiner glaubwürdigkeit verloren!!
- Karyshyn
- Persönliche Nachricht:
Ich habe alle teile von Gothic gespielt und bin mit der meinung von 4Players nicht einverstanden. Dies spiel wird zwar niemals an Teil 1&2 ran kommt. Aber das es gleich dafür eine mangelhaft bekommt ist echt lächerlich. Ich habe es auf XBOX gekauft und bin zum entschluss gekommen das es ganz gut ist und sich super spielen lässt die story find ich auch inordnung und bugs die habe ich bis jetzt bei 7-9 Stunden Spielzeit auch nicht gefunden.
4Players Bewertet manchmal viel zu hart. Sie sollten mal an den spielspaß denken.
4Players Bewertet manchmal viel zu hart. Sie sollten mal an den spielspaß denken.
-
JonPanze187
- Persönliche Nachricht:
- Martin-KdG
- Persönliche Nachricht:
ne ich bin definitiv kein MitarbeiterJonPanze187 hat geschrieben:hey Martin-KdG bist du Jowood mitarbeiter, oder wieso schreibst son mist?? 4P ham vollkommen recht!! schrottspiel.
Sonst mach 4Players noch ein Videofazit von 6 minuten und aufwärts. Und hier so ein 2minute ding wo möglichst viele Fehler gezeigt werden die andere rollenspiele auch haben. Um Two Worlds 2 wird ja auch kein Drama geschoben obwohl es auch nicht viel besser aussieht...
Und solche Argumente von wegen. Mein kann die Gegner einzeln anlocken. Super war in Gothic 1 und 2 ja gaaaaaaaaaaaaaar nicht so häh????
Ich kann nur sagen das einige Menschen in der Vergangenheit festhängen und nicht akzeptieren wollen das die Welt sich verändert
-
Pipboy 3000
- Persönliche Nachricht:
Du hast ja null ahnung,es ist gahr nicht nötig länger als zwei minuten zu bewerten weil nach zwei minuten Gothic4(Titel nicht verdient,sry ist so)dir jeder spielspaß im leben vergeht,also ich würd mir so in arsch beissen boaah e voll gaga,,aber von 360schrott hab ich auch nicht mehr erwartet,,Pc geht ja noch!Kauft euch einfach den nächsten teil von RISEN das sind die wahren Gothic producer,,schwör hand ins feuer,, Ps: bleibt cool peace