Ist schon länger her, dass ich ein Spiel wirklich beendet hab. In der letzten Zeit habe ich viel angefangen aber nie abgeschlossen. Ein paar hab ich allerdings auch durchgezockt: 2004 waren es Final Fantasy X, zum 2. Mal Zelda Wind Waker, 2005 war es PGR2 und dieses Jahr war es PGR3.
ich find solche enden wie bei HL2 eigentlich ganz cool.
das lässt dann immer bissl was offen und man macht sich gedanken was da noch alles passiert sein kann da.
achso ja ehm Hl2 ma wieder durchgezockt und HL2:E1 durch lol dabei gestern erst gekauft. na ja hat aber auch die nacht über gedauert lol
Sage ja auch nicht,dass ich das Ende richtig schlecht fand,
hätte halt nur mehr erwartet...Das Einzige,was ich an HL2
wirklich mies fand,war die Synchronisation,aber selbst das
konnte man verschmerzen im Hinblick auf das,was einem
sonst so geboten wurde. :wink:
ja da hat jeder mehr erwartet
über das ende hat doch auch jeder diskutiert und so...
na ja fands am anfang auch bissl komisch aber egal man denkt dann später drüber nach was da alles noch passiert sein könnte. seit dem find ich solche enden eigentlich recht cool. da kann man immer auf eine fortsetzung hoffen
Gestern oder so Resident Evil 2 auf GCN und auf PSX gleichzeitig XD Ok ich hab auf GCN gezockt, Bruder auf PSX, beide in einen Raum, nebeneinander, das ganze nennt sich dann Synchronzocken und so werden die besten Single Player Games "Multiplayer" tauglich.