Hammer album cover! Da musste ich mir doch gleich mal ein paar songs auf youtube reinziehen. Hört sich sehr gut an, aber leider bin ich kein so Instrumental Fan. Zwischendurch immer wieder gerne, aber nicht ausschließlich.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:gestern aufm Label-Festival etwas Vinyl mitgenommen:
Gifts From Enola - From Fathoms
[Musik] Eure neuesten Tonträger!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
das kommt noch! War in deinem Alter auch noch nicht für sowas zu haben. aber glaub mir: die Instrumentalen Meisterwerke der großen Postrockbands willst du nicht mehr missen, sobald sie sich dir erschlossen haben!T00l00l hat geschrieben:Hammer album cover! Da musste ich mir doch gleich mal ein paar songs auf youtube reinziehen. Hört sich sehr gut an, aber leider bin ich kein so Instrumental Fan. Zwischendurch immer wieder gerne, aber nicht ausschließlich.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:gestern aufm Label-Festival etwas Vinyl mitgenommen:
Gifts From Enola - From Fathoms
Höre zwar in letzter Zeit auch wieder mehr mit gesang, aber sobald es draussen wieder arschkalt und richtig düster wird ist wieder postrockzeit!
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Buzz\'n\'Frog
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Silver
Dann fehlt dir das beste (imho sogar das letzte komplett gute) Album von Muse.
Und zu Billy Talent: Da finde ich auch das erste am besten^^ Wobei die auf allen 3 Alben ihr (irgendwo doch eher durchschnittlich hohes) Niveau gehalten haben. Gute Band, aber irgendwie doch nicht imAnsatz so gut wie ihre Vorbilder.
Und zu Billy Talent: Da finde ich auch das erste am besten^^ Wobei die auf allen 3 Alben ihr (irgendwo doch eher durchschnittlich hohes) Niveau gehalten haben. Gute Band, aber irgendwie doch nicht imAnsatz so gut wie ihre Vorbilder.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Das kauf ich mir bestimmt auch nochmal; jetzt will ich auch alle haben (Showbiz imho das beste).C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Silver
Joar, ist solide aber sich nicht das beste...^^C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Und zu Billy Talent: Da finde ich auch das erste am besten^^ Wobei die auf allen 3 Alben ihr (irgendwo doch eher durchschnittlich hohes) Niveau gehalten haben. Gute Band, aber irgendwie doch nicht imAnsatz so gut wie ihre Vorbilder.
- JokerofDarkness
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:

Auf LP, in nem Plattenladen günstig für 20 Euro gefunden.
Geniale Band.
Ich möchte auf den Fable 3 Trailer hinweisen: http://www.youtube.com/watch?v=oKnQCEMlFWE