Time Crisis Razing Storm: Spielszenen-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Time Crisis Razing Storm: Spielszenen-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Wayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Wayne »

So sehen Konsolenshooter heute aus - lauf zu den grünen Dreiecken und schieße auf die kreisförmigen Markierungen? Faszinierend.
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Ach du scheiße ... die Bewegung sieht hammermäßig klobig und unpraktisch aus, geht für mich garnicht. Auch grafisch siehts nur durchwachsen aus.
Dunnkare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunnkare »

oh man, was haben die denn aus dem guten alten tc railshooter gemacht? ..wieder eine marke zu grunde gerichtet :P
mathesb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mathesb »

Sie haben Time Crisis getötet, IHR SCHWEINE!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein erster Gedanke war "WTF?! WAS ^_^ ist denn das??? Das sieht nicht nur mieß aus, das hat ach nichts mehr mit einem Lightgunshooter zu tun und diese Move-Leuchtkugeldingens gehen als Plastikknarrenersatz mal garnicht! Oh man, ich liebe dieses Genre und ich hab noch alle 3 Time Crisis Teile für PS2 und die Original Guncon 2 doch leider kann man mit den alten lightguns nicht auf Flachbildfernehern Zocken :( Bitte bringt die Teile lieber für Wii raus, an der Grafik solltes ja nicht scheitern. Da gibts für die Wiimote wenigstens ansatzweise vernünftige Aufsätze, dass es ner Knarre zumindest Ähnelt. Move erinnert mich irgendwie an so nen Sailormoon-Zaubergedönsstab ^^ einfach nur lächerlich der Müll.