Activision: Zieht Tony Hawk von Robomodo ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Activision: Zieht Tony Hawk von Robomodo ab
Angesichts des gesunkenen Absatzes und des Qualitätstrends der Serie hatte Activision Tony Hawk vor zwei Jahren eine Pause gegönnt. Die Marke wurde von Neversoft abgezogen - dort sollte man sich nämlich voll auf die <EM>Guitar Hero</EM>-Reihe konzentrieren. Der Skate-Zirkus wurde derweil an Robomodo abgegeben. Das Studio, welches von ehemaligen Angestellten EA Chicagos gegründet worden war, konzip...
Hier geht es zur News Activision: Zieht Tony Hawk von Robomodo ab
Hier geht es zur News Activision: Zieht Tony Hawk von Robomodo ab
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Iditoten
Hach ja, da soll mir einer kommen von wegen es wäre nicht wirtschaftlich ein Team zu behalten welches keine guten Spiele macht, wer aber so blöd ist und an einem Namen/Serie festhält wo schon lange tot ist und wo keiner mehr will, der braucht sich nicht wundern wenn sowas kauft....vor allem von einem Publisher der durch sein Unvermögen und seine Abzocke bekannt ist.
Und jetzt bringen die nochmal ein Tony Hawk was sich nicht verkaufen wird..wie blöd sind die eigentlich bei Activision?
Und jetzt bringen die nochmal ein Tony Hawk was sich nicht verkaufen wird..wie blöd sind die eigentlich bei Activision?
- Inzide
- Persönliche Nachricht:
TH
Wenn ich schon les "Soll sich an jüngere orientieren", dann geh ich mal davon aus für das Spiel gibt es mit dem Skatecontroller ganze 3-4 Aktionen zum ausführen da es bei Ride nich wirklich gefunzt hat mit den verschiedenen Bewegungstricks. War schon echt zum kotzen wenn der einfachste trick, und man meint man macht es auch wie vorgegeben, nicht klappt. Und zur entscheidung sich mit Tony anders zu orientieren gehört ja auch nicht viel zu. Hätten mal beim üblichen Prinzip bleiben sollen ala TH4.
- cM0
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- n3xus_2k4
- Persönliche Nachricht:
Und nächstes Jahr auf der E3 kommt ein neues Team und sagt "Wir wollen back to the roots". Dann kommt im Idealfall ein schöner THPS 2 Klon und ich bin glücklich 
Es ist wirklich schlimm was mit der Serie passiert ist. Mir fehlt einfach ein Spiel mit dem Spielgefühl eines der alten Tony Hawk Teile. Ich hab Skate probiert, aber so richtig anfreunden konnte ich mich damit nicht. Also bitte: Baut endlich wieder ein richtiges Tony Hawk Spiel!!!
Es ist wirklich schlimm was mit der Serie passiert ist. Mir fehlt einfach ein Spiel mit dem Spielgefühl eines der alten Tony Hawk Teile. Ich hab Skate probiert, aber so richtig anfreunden konnte ich mich damit nicht. Also bitte: Baut endlich wieder ein richtiges Tony Hawk Spiel!!!
- Asgar06
- Persönliche Nachricht:
ja die denken immer man muss was ganz neues machen ambesten mal ganz anders aber das kann ich voll in die hose gehen. Sieht man ja. währe es für die wii raus gekommen säh die sache wohl anders aus die stehn auf son fuchtel dreck. Aber meist ist es besser wenn man sich an altbewährtes hängt, das sieht man aber mittlerweile über all, das die alte sachen völlig vergessen werden wie zb bei rpgs da sollten die die spiele auch einfach so wie früher machen nur mit besser grafik dan bin ich glücklich. hab mich ja nicht in J/rgbs verliebt weil sie so kacke wahren
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
Activison
hurra, hurra!! damit meine ich nicht die entlassenen entwickler. nein, sondern die spiele von thony die nach Shred kommen. hoffentlich gibt Activision die zügel wieder an Neversoft ab, denn die haben es ja voll drauf in sachen fun spiele. die ersten THs (1-4 und 8
) waren end geil und GH beweisst ja im jahres takt wie gut das studio ist. freu mich also auf TH12 und dann endlich wieder mit controler
.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Also quasi Tony Hawk 2X für die erste Xbox?gerriten hat geschrieben:Bringt THPS 2 in neuer Grafik, paar neuen Moves und Characters mit vernüftigen Controller raus und ich kaufe mir die Konsole, das Spiel und den Controller!
http://www.amazon.com/Tony-Hawks-Pro-Sk ... B00005NZ1S