Red Dead Redemption: Zombies datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Maverick557 hat geschrieben:aber ehrlich gesagt wundert es mich dass die USK nicht uns dazwischen greift
Im normalen RDR kann man so frei rumballern und unschuldige Menschen abknalln. Warum sollte dann die USK faxen machen, wenn man sich gegen Bestien "wert"?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

http://www.thegamersparadise.com/unsort ... -nightmare

Endlich bestätigt: Man kann die Zombies auch im Multiplayer jagen, außerdem kommt "Undead Nightmare" auf Single-Disc heraus.
Enphalys
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enphalys »

bruchstein hat geschrieben:Danke 4P für die zusätzliche Infos.....RDR ist u wird besser als sein Ruf....Den MP haben sie zwar allgemein etwas verbockt.....aber sonst macht es mir sogar jetzt noch spass durch die Pampa zu reiten

Aber wo ist blos der verdammte HasenBock..... 8O
der legendäre hasenbock bfindet sich z.b in cholla springs auf dem gelände des pleasence house. da hab ich ihn nach ca. 5 minuten umsehen gefunden. :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So hab heute den Trailer dazu gekuckt und da stellt sich mir doch die Frage
Spoiler
Show
wenn man das Spiel schon durch hat wird man dann in der Story wieder zurück geworfen, lebt John dann wieder oder was ?
Weil im Trailer sieht man John wie er es mit den Zombies aufnimmt und nicht Jack, und man sieht ja auch noch seine Familie etc.
Bin mal gespannt wie das dann umgesetzt wird
Aber sah schon ganz geil aus. Mal kucken welchen Umfang der DLC bringt vieleicht hol ich ihn mir sogar.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@ Enphalys habe ihn bei der Mac Farlanes Ranch erlegt....leider ist der süsse fratz kein Killerhase....schade
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Bitte so langsam einmal für PC ankündigen, damit es dann im Frühjahr erscheint.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Story spielt zu der Zeit, in der man seine Ranch wieder auf Vordermann bringt. Hatte ich mal in nem anderen Undead Nightmare-Thread gepostet. Hat aber nicht viel mit dem Hauptspiel gemeinsam, Spielstände sind unabhängig voneinander. ;)
hazedaking
Persönliche Nachricht:

so zu sagen selbstständiges spiel?

Beitrag von hazedaking »

ist das add on dann so zu sagen ein eigenständiges spiel, das die alten spielstände bzw alte spielwelt gar nicht verändert?