PS3-Medal of Honor - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/video/ps3-f ... -of/706145
Wie ist eigentlich die MoH Frontline Umsetzung gelungen? Muss man die extra runterladen? Ist sie ins Hauptmenü des Spiels integriert? etc.

Wie ist eigentlich die MoH Frontline Umsetzung gelungen? Muss man die extra runterladen? Ist sie ins Hauptmenü des Spiels integriert? etc.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein ist nicht im Hauptmenu des Spiels.Du mußt Frontline separat installieren.Bloody Sn0w hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/ps3-f ... -of/706145![]()
Nach der installation vom Hauptspiel siehst du das Fronline Icon auf dem PS3 Dashboard.
Wie das Spiel ist kann ich dir noch nicht sagen,bin gerade am laden.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ah sehr gut. Darum ging es mir nämlich hauptsächlich in der Limited Edition 
Auch wenn die Extra Waffen recht stark sein werden, so bin ich mir sicher das es sehr gute Alternativen gibt. Eine Sorge weniger. Ich bekomme zwar mit großer Wahrscheinlichkeit dennoch die Limited Edition, nach einem ewigen hin und her, jedoch hatte ich nach wie vor Bedenken. Wann ich das erste mal dann tatsächlich Online spielen werde, ist jedoch eine andere Sache. Bei sovielen neuen Spielen die ich derzeit habe, werd ich wohl eine ganze Weile beschäftigt sein
Aber mal allgemein zum Thema Limited Edition :
Nichts gegen Special Editions, aber reicht da nicht eine? Mal heißt es das und das wäre in der Limited Editiond drin, was anderes in der Tier 1 Edition, Tier 1 und Limited sind die gleichen, wenn man bei Amazon vorbestellt kriegt man Bonus a, wenn man bei Gamestop vorbestellt Bonus b usw usw usw. Da hat doch keine Sau mehr n Überblick -_- Also mich nervt das gewaltig.

Auch wenn die Extra Waffen recht stark sein werden, so bin ich mir sicher das es sehr gute Alternativen gibt. Eine Sorge weniger. Ich bekomme zwar mit großer Wahrscheinlichkeit dennoch die Limited Edition, nach einem ewigen hin und her, jedoch hatte ich nach wie vor Bedenken. Wann ich das erste mal dann tatsächlich Online spielen werde, ist jedoch eine andere Sache. Bei sovielen neuen Spielen die ich derzeit habe, werd ich wohl eine ganze Weile beschäftigt sein

Aber mal allgemein zum Thema Limited Edition :
Nichts gegen Special Editions, aber reicht da nicht eine? Mal heißt es das und das wäre in der Limited Editiond drin, was anderes in der Tier 1 Edition, Tier 1 und Limited sind die gleichen, wenn man bei Amazon vorbestellt kriegt man Bonus a, wenn man bei Gamestop vorbestellt Bonus b usw usw usw. Da hat doch keine Sau mehr n Überblick -_- Also mich nervt das gewaltig.
-
- Persönliche Nachricht:
Der MP kotzt mich echt an.
Egal welche Map,alle sind Camper und Sniper verseucht.
Das bei MoH extrem viel Sniper und Camper sind, ist wohl auch auf die extrem bescheuerten online Trophys zurückzuführen!!
Multiplayer: Feuermelder
Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende verliehen )
Multiplayer: Quartiermeister
Sammle 1000 Unterstützungspunkte
50 Punkte: Mörserangriff bzw. UAV
100 Punkte: Reketenangriff bzw. Munition 1
175 Punkte: Rakete bzw. Panzer 1
250 Punkte: Artillerie bzw. Munition 2
350 Punkte: Luftunterstützung bzw. Störsender (Abwehr)
450 Punkte: Luftangriff bzw. Munition 3
600 Punkte: Cruise Missile bzw. Panzer 2
Komm max. auf 250-300 Punkte danach werde entweder von einem Sniper oder Camper von der Map gerotzt.
Auf normalen Weg nicht zu schaffen.Man kann keine Moment irgendwie stehen bleiben, sonst ist man sofort tot
Ich finde auch, dass die Spawnpunkte nerven,die Karten viel zu klein sind und die ständigen Lags sind auch zum kotzen!
Bin lieber mitten im Kampfgeschehen und will nicht nur am Kartenrand hocken um viele Punkte zu machen!
Ausserdem kannst du wie beklopt auf den Gegner schießen und nichts passiert weil die Amis mal wieder im Vorteil sind.
Aber das beste sind die respawn Punkte an der gleichen Stelle.
Du brauchst dich nur gegenüber platzieren und kannst die Gegner wie Hühner abschießen....besonderst toll wenn du das Huhn bist
Die Platin kann mir gestohlen bleiben und das Spiel ist sogut wie verkauft !!

Egal welche Map,alle sind Camper und Sniper verseucht.
Das bei MoH extrem viel Sniper und Camper sind, ist wohl auch auf die extrem bescheuerten online Trophys zurückzuführen!!
Multiplayer: Feuermelder
Setze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal ein (am Ende verliehen )
Multiplayer: Quartiermeister
Sammle 1000 Unterstützungspunkte
50 Punkte: Mörserangriff bzw. UAV
100 Punkte: Reketenangriff bzw. Munition 1
175 Punkte: Rakete bzw. Panzer 1
250 Punkte: Artillerie bzw. Munition 2
350 Punkte: Luftunterstützung bzw. Störsender (Abwehr)
450 Punkte: Luftangriff bzw. Munition 3
600 Punkte: Cruise Missile bzw. Panzer 2
Komm max. auf 250-300 Punkte danach werde entweder von einem Sniper oder Camper von der Map gerotzt.
Auf normalen Weg nicht zu schaffen.Man kann keine Moment irgendwie stehen bleiben, sonst ist man sofort tot
Ich finde auch, dass die Spawnpunkte nerven,die Karten viel zu klein sind und die ständigen Lags sind auch zum kotzen!
Bin lieber mitten im Kampfgeschehen und will nicht nur am Kartenrand hocken um viele Punkte zu machen!
Ausserdem kannst du wie beklopt auf den Gegner schießen und nichts passiert weil die Amis mal wieder im Vorteil sind.
Aber das beste sind die respawn Punkte an der gleichen Stelle.
Du brauchst dich nur gegenüber platzieren und kannst die Gegner wie Hühner abschießen....besonderst toll wenn du das Huhn bist

Die Platin kann mir gestohlen bleiben und das Spiel ist sogut wie verkauft !!
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schlimm.Obscura_Nox hat geschrieben:Das es so übel ist kann ich mir kaum vorstellen oO Kann zwar ( noch) nicht mitreden, aber so schlimm?
Man merkt richtig das die Leute nur auf Trophys spielen.
Spiele immer nur Schütze,damit ich auch die Trophy für das erreichen der obersten Stufe erhalte bzw.bin ich dadurch das Huhn für die Anderen.
Mir ist schon oft passiert das von 12 Mitspielern in meinem Team über die hälfte Sniper waren. Dein Team verliert zwar am Ende aber die haben ihre Abschüsse.
Was auch viel spass macht,sind die M60 Typen,die rotzen alles weg was ihnen im Weg steht

Ne echt,der MP macht mir keinen Spass mehr.Werde mein Schützen noch aufleveln und muß noch einmal unter den ersten 3 sein,danch verkauf ichs wieder.
Und dank dem Online Pass und den Wertungen werde ich sowieso kaum was dafür bekommen.

Wenn dir nur noch so zwei bescheurte Trophys fehlen damit du die Platin bekommst ??Und zu den Trophys...Was ist daran schlimm? Wen kümmern bitte Trophäen?=
Ja das finde ich schlimm und ärgerlich
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Wenn du selbst auf Trophäen spielst, biste doch selbst daran schuld. Ich brauch in nem Spiel keine Platin, ich will Trophys in Spielen haben damit andere sehen was für Games ich habe, aber ich habs nich nötig mich mit irgendwelchen Trophäen rumzuärgern, nur damit ich Platin kriege. Und bevor du meinst ich wüsste nicht was du meinst, in AvP fehlen mir nur noch 3 Trophäen bis Platin. 2 davon sind einfach zu schaffen. Trotzdem mach ich nicht weiter, weil ich weiß das uch die 3te niemals kriege, weil sie ne MP Trophy ist. Ist mir aber trotzdem egal.
Das ist eben keinen Modern Warfare wo man die ganze Zeit rumrusht, das Spiel ist erst ein paar Tage draußen, jetzt wird erstmal getestet wie was funktioniert, Strategien für einzelne Maps ausgedacht etc. Was hast du erwartet? Das du das Spiel einen Tag lang spielst und direkt diese 1000 Punkte Trophy kriegst, und direkt der Oberpro bist?
Das ist eben keinen Modern Warfare wo man die ganze Zeit rumrusht, das Spiel ist erst ein paar Tage draußen, jetzt wird erstmal getestet wie was funktioniert, Strategien für einzelne Maps ausgedacht etc. Was hast du erwartet? Das du das Spiel einen Tag lang spielst und direkt diese 1000 Punkte Trophy kriegst, und direkt der Oberpro bist?
-
- Persönliche Nachricht:
Schade das es kein MW ist.Obscura_Nox hat geschrieben:Das ist eben keinen Modern Warfare wo man die ganze Zeit rumrusht, das Spiel ist erst ein paar Tage draußen, jetzt wird erstmal getestet wie was funktioniert, Strategien für einzelne Maps ausgedacht etc. Was hast du erwartet? Das du das Spiel einen Tag lang spielst und direkt diese 1000 Punkte Trophy kriegst, und direkt der Oberpro bist?
MW kommt ohne online Trophys aus.
Ausserdem spiel ich schon seit Dienstag MoH und die Maps kenne ich auch schon fast auswendig.
Eins Strategie wie zB. bei BBC 2 gibt es nicht.Die Leute snipern und campen was das zeug hält....wirst du aber selbst balt herausfinden.
Du bekommst für einen Abschuss 10 Punkte und nochmal 5 Punkte dazu wenns ein Headshot war,also max.15 Punkte.
Mörser und Munition 30 Punkte.
Ich bekomme im Schnitt 200-350 Punkte ohne campen oder snipern bis ich gekillt werde.
Und jetzt versuch mal ohne zu snipern oder campen 600 oder 1000 Punkte zu bekommen.
Vielleicht gibts Leute die das schaffen,ich schaffe es unetr diesen Umständen jedenfalls nicht.
Weißt du wie oft ich schon eine gute Serie hatte und dann von so einem camper Arsch abgeknallt zu werden.
Bin sicherlich kein Pro und trotzdem versuch ich alle Trophys zu holen,dafür sind MP Trophys da .
Das ist für mich die Herausforderung und keine 1000 Kills in einer Runde.
Ist aber auch sinnlos mit dir darüber zu reden,wenn du ein paar Tage im MP unterwegs warst,können wir gerne über deine Strategien und Erfahrungen reden.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
MW kommt ohne online Trophys aus.
Ohja, du hast Recht...MW ist natürlich DER Ego Shooter überhaupt, absolut makelos!
Du regst dich nicht auf weil du gekillt wirst, oder gar weil du schlecht bist, nein du regst dich auf weil das Spiel schlechte Trophäen hat/ du Online Trophys nicht ausstehen kannst, und das kann ich nicht nachvollziehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein ist er nicht und da hab ich mich genauso aufgeregt wie schon bei MW 1+2 und bei Black Ops wird das nicht anderst sein.Obscura_Nox hat geschrieben: Ohja, du hast Recht...MW ist natürlich DER Ego Shooter überhaupt, absolut makelos!
Ich reg mich darüber auf wie ich gekillt werde.Du regst dich nicht auf weil du gekillt wirst, oder gar weil du schlecht bist, nein du regst dich auf weil das Spiel schlechte Trophäen hat/
Weil das nichts mit können zu tun hat in einer Ecke zu sitzen und darauf zu warten bis das Huhn um die Ecke läuft.
Und so schlecht bin ich nicht,darum hab ich auch die Überflieger Trophy-Lande in der Tabelle zehn Mal unter den Top 3 (von 24 Leuten)
Und ja,die Trophy ist unter diesen Umständen wie sie im MP herrschen zum kotzen.
Genau,darum hab ich auch zB. eine BBC2 und die Red Dead Redemption Platin weil ich MP Trophys nicht ausstehen kann.du Online Trophys nicht ausstehen kannst, und das kann ich nicht nachvollziehen.
Ich hab nichts gegen online Trophys,solange ich diese auf normalen Weg erreiche und nicht weil ich zu einem Campersniper Arsch mutiere.