Red Dead Redemption: Zombies datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Die Story spielt zu der Zeit, in der John Marston seine Familie gerettet hat und seine Ranch wieder auf Vordermann bringt. Allerdings ist der Zombie-Modus doch unabhängig vom normalen Singleplayer und den Spielständen.
Aufgrund des Endes der eigentlichen Story musste das Zombie-Gemetzel halt irgendwo noch reingebracht werden. :D

Wäre doch genial, wenn es noch einen MP-Modus mit den Viechern geben würde... :D
Trotzdem ist das doch dämlich. Bei den GTA Addons hats man noch am besten gelöst. Um der Story willen hätte man besser einen "externen" Charakter nehmen sollen, da gabs ja einige. Eventuell hätte man einen Mexikaner spielen können, jetzt muss man mit jemanden spielen, der Storytechnisch nicht sonderlich förderlich ist, was den Sinn angeht. Oder aber man hätte das Ende anders machen sollen, dann wäre so ein Kudelmuddel nicht nötig gewesen und es hätte sich nahtlos angeschlossen.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Völlig uninteressant wo es anknüpft. Hauptsache Zombies umnieten und das noch im MP wird sicher extrem spaßig.
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

OO es erscheint alles auf Scheibe. Na dann steht einem Kauf ja nichts im Weg=) Oder doch.. Ich bin Online immer alleine, weil ich die Internetverbindung von Nat-Typ3 nich auf Typ2 bringe.. Da bringen mir diese Erweiterungspacks nicht viel..
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Scorcher24 hat geschrieben:Ich verstehe den Zombie-Wahnsinn derzeit nicht. Wieso gibts jetzt zu jedem Spiel nen Zombie-Mod? oO
Ich kann dem jedenfalls nichts abgewinnen hoffe aber immer noch auf RDR fürn PC =).
rya.
sign... Warum brauch in letzter Zeit jeder Shooter iwas Zombie ähnliches??? (Ich meine, ob die Teile jetzt "Mutanten, Zombies, Infizierte oder sonst was sind, kommt ja meistens aufs selbe raus...) Langsam könnte der Zombie-Wahnsinn mal aufhören, kann es langsam nicht mehr sehen... Nichts gegen eine schöne Runde Left4Dead, aber iwann ist genug...
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Danke 4P für die zusätzliche Infos.....RDR ist u wird besser als sein Ruf....Den MP haben sie zwar allgemein etwas verbockt.....aber sonst macht es mir sogar jetzt noch spass durch die Pampa zu reiten

Aber wo ist blos der verdammte HasenBock..... 8O
Zuletzt geändert von bruchstein am 15.10.2010 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Zusätzlich erscheint demnächst "Undead Nightmare", eine einzelne, alleine lauffähige Disk, die zum ersten Mal das "Undead Nightmare"-Paket, das "Outlaws bis zum Schluss"-Paket, das "Legenden und Schurken"-Paket, das "Lügner und Betrüger"-Paket und alle neuen Inhalte für den Freien Modus, die bisher veröffentlicht wurden, enthält. Undead Nightmare wird für 29,95 Euro im Handel erhältlich sein, ein Exemplar von Red Dead Redemption wird nicht zum Spielen benötigt
Hmm.. warte mal...
heißt das, dass es das normale RDR + DLC-Zeugs für 29€ geben wird oder dass man nur die Sachen nutzen kann, die tatsächlich auf der Disc drauf sind? :Kratz:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

bruchstein hat geschrieben:Mir geht der Zombiewahn eigentlich auch auf den Sack , aber bei RDR bin ich total neugierig wie das funzt, und mein Gefühl sagt mir, das die das supergenial rüberbringen.... und vor allem wird das ein DLC, das den Namen auch verdient

und das letzte Resident Evil wirkt dagegen wie verdünnter Hustensaft ......rege mich heute noch über die lahme Superschlauch inzinierung auf......

Wenn ich jemanden das Spiel erklären sollte würde ich so anfangen:
Es geht bei RDR um ein Westernspiel, dass auf tragische Art und Weise die Gesetzlosigkeit und archaische Kultur des Wilden Westens in grafisch gutem Gewand auf die 360 und Ps3 bringt.
Es ist ein gut erzähltes Drama aus Gewalt, Ruhm und Ehre und der Tatsache, dass man seinem Schicksal nicht entkommen kann.

Und ach ja Zombies kommen auch drin vor.

:lol:
Enphalys
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enphalys »

insomniacidiot hat geschrieben:
Zusätzlich erscheint demnächst "Undead Nightmare", eine einzelne, alleine lauffähige Disk, die zum ersten Mal das "Undead Nightmare"-Paket, das "Outlaws bis zum Schluss"-Paket, das "Legenden und Schurken"-Paket, das "Lügner und Betrüger"-Paket und alle neuen Inhalte für den Freien Modus, die bisher veröffentlicht wurden, enthält. Undead Nightmare wird für 29,95 Euro im Handel erhältlich sein, ein Exemplar von Red Dead Redemption wird nicht zum Spielen benötigt
Hmm.. warte mal...
heißt das, dass es das normale RDR + DLC-Zeugs für 29€ geben wird oder dass man nur die Sachen nutzen kann, die tatsächlich auf der Disc drauf sind? :Kratz:
Ich denke mal die meinen das so, dass man die mission undead nightmare, welches sich auf dieser disc befindet spielen kann, ohne red dead redemption zu besitzen. Und zusätzlich sind dann auch noch die anderen dlc´s enthalten. klingt schonmal geil :o
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Comsite hat geschrieben:Das wird mein erster DLC, den ich mir kaufen werde.
Ich finde die Idee sowas von genial und habe es mir schon bei GTA gewünscht, eine Art Mod, der die Bewohner zu Zombies macht.

Finde die Idee von Open World gepaart mit einem gruseligen Zombie-Dorf richtig gut. Zumal man denn bestimmt ungestraft Wilde-Sau spielen darf. ;)
die gibt es aufjendefall für den pc :) einfach mal gta zombie mod googeln
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

das 29,90 € angebot ist ja ganz schön happig , zumal die anderen beiden DLCs kaum was bringen ...
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

Wieso immer überall Zombies? Ganz einfach, die brauchen keine KI;)
Spartan-117
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spartan-117 »

einfach nur geil
A_R_F
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A_R_F »

Butter bei den Fischen: Wenn ich Zombies umnieten will, dann spiel ich Dead Rising 2.
Dieses DLC werd ich in 300 Jahren nicht kaufen.
Warum wollen die Leute von R* dass schöne Western feeling zerstören? :evil:
Wird sicher ein reinfall....
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

von den Zombies kann man halten was man will - ich finde es auch nciht so pralle. Mir wäre es lieber, wenn man beispielsweise eine Storyline parallel zu jener von John Marston spielen könnte. Wenn man das Spiel richtig darauf anlegt, könnte das ganz cool sein. Beispielsweise könnte es in ein paar Missionen einen seltsamen Heckenschützen geben, der John unterstützt, von dem John aber nicht weiß wer es ist. Später könnte man dann rausfinden, dass einer von diesen Regierungsleuten, für die John seine alte Gang jagen soll, auf ihn aufgepasst hat. Als DLC wäre eine Storyline von diesem Regierungstypen vielleicht ganz interessant - so würde ich mir jedenfalls ein cooles DLC vorstellen.

aber versteh ich das richtig: Das wird jetzt so wie bei Episode from Liberty City, dass man das Hauptspiel nicht braucht? Bei GTA4 hatte ich das Hauptspiel für die PS3 und hab mir für die 360er die Addon-Disk gekauft. Bei RDR hab ich das Hauptspiel für die 360 - also genau umgekehrt.
Find ich ganz cool; ich bin kein Fan von DLCs sondern kaufe mir das Zeug lieber im Laden. Wenn ich jetzt eine physikalisch vorhandene Disk mit den Zusatzinhalten kaufen kann, umso besser. OB ich mir die Disk jetzt kaufen will, ist aber ein anderes Thema... zombies... naja....