Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ausen sig-thread entführ:

erinnert mich an nen Thread ... gings um "Crysis contra Reality" ... und son paar Leuten haben in dem Glauben, dass die Real-Bilder aus Crysis stammen auf (afair) mangelnde Texturen, groben Modellen und Antialiasing Problemen rumgehacktChigai hat geschrieben:Das geht noch. Schlimmer sind die Sorte spielender Grafikh*ren die Reallife-Natur für grottige Bildqualität halten.ico hat geschrieben:Das kommt drauf an. Aber ich kann mir mittlerweile fast nix mehr anschauen ohen drüber zu denken was man hätte besser machen können oder was derjenige genial gemacht hat. Und dabei ist es egal ob es Websiten/Logos/Visitenkarten/Flyer/Fernsehwerbung/Speisekarten etc. sind.KugelKaskade hat geschrieben:Hmm? Was denkst du denn tagtäglich, so als Pixelschubser?
Das kann schonmal anstrengend sein.

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:ausen sig-thread entführ:erinnert mich an nen Thread ... gings um "Crysis contra Reality" ... und son paar Leuten haben in dem Glauben, dass die Real-Bilder aus Crysis stammen auf (afair) mangelnde Texturen, groben Modellen und Antialiasing Problemen rumgehacktChigai hat geschrieben:Das geht noch. Schlimmer sind die Sorte spielender Grafikh*ren die Reallife-Natur für grottige Bildqualität halten.ico hat geschrieben: Das kommt drauf an. Aber ich kann mir mittlerweile fast nix mehr anschauen ohen drüber zu denken was man hätte besser machen können oder was derjenige genial gemacht hat. Und dabei ist es egal ob es Websiten/Logos/Visitenkarten/Flyer/Fernsehwerbung/Speisekarten etc. sind.
Das kann schonmal anstrengend sein.
Wie... dämlich

- ico
- Persönliche Nachricht:
Das sind ja keine Arbeiten mit denen du Geld verdienst oder?furley. hat geschrieben:Hab ne Mauer bei Google Image Search geklaut und das daraus gemacht :O
http://img834.imageshack.us/img834/4927 ... chtet1.jpg

- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
ich hör sogut wie alles. ( zur Zeit vermehrt electro)Chigai hat geschrieben:Hab' nicht damit gerechnet und ist auch weniger mein Fall. Hatte gedacht, dass du eher Zehenrys Musik a la Alternative-Rock hörst.furley. hat geschrieben:@chig
Was los?
@ico
Nein, wenn's um geld geht macht n Kumpel die Fotos die ich will mit der SReflex

- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Muß nicht unbedingt gewerblich sein. Beim Betreiben eigener Webseite (auch Hobbyseiten) muß man auch sehr auf Copyrights achten, was mitunter nervig sein kann, weil es immer mehr abmahnende Aasgeierkanzleien online unterwegs sind, nur um aus jeder Kleinigkeit Profit zu machen.ico hat geschrieben:Das sind ja keine Arbeiten mit denen du Geld verdienst oder?furley. hat geschrieben:Hab ne Mauer bei Google Image Search geklaut und das daraus gemacht :O
http://img834.imageshack.us/img834/4927 ... chtet1.jpg
Sowas hemmt die Kreavität, wenn man auf alles achten muß, wie z.B. selbst bei kostnelosen Brushes. Selbst da wollen manche Autoren im Impressum genannt werden. Usw. usf. und blia bla blub

Zuletzt geändert von Chigai am 15.10.2010 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
lordfalcon bot moh at version im flomarkt an . der hatt allerdings nur ein time bann :wink:KugelKaskade hat geschrieben:Wen hast du gebanned?^^.Punisher256 hat geschrieben:P4inkill3r hat geschrieben:Hi Puni, alles bestens. Heute Abend wird gefeiert, und morgen geht's endlich wieder auf ein Konzert.Und dir?
@LB
muste heute meinen ersten bann machen :wink: und hab nachtschicht heute nochmal
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Man darf keine AT-Versionen da anbieten?.Punisher256 hat geschrieben:lordfalcon bot moh at version im flomarkt an . der hatt allerdings nur ein time bann :wink:KugelKaskade hat geschrieben:Wen hast du gebanned?^^.Punisher256 hat geschrieben:
muste heute meinen ersten bann machen :wink: und hab nachtschicht heute nochmal

- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
ne deutsche version davon is gekürtzt die at version uncut betonte er auch . anderes sieht es aus wenn die deutsche auch uncut wäre da darf man es anbieten :wink:KugelKaskade hat geschrieben:Man darf keine AT-Versionen da anbieten?.Punisher256 hat geschrieben:lordfalcon bot moh at version im flomarkt an . der hatt allerdings nur ein time bann :wink:KugelKaskade hat geschrieben: Wen hast du gebanned?^^