Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Sarkasmus hat geschrieben:Jetzt frag ich mich was oder wär ist ein Erzdämon.
Ein Erzdämon ist der Endboss einer jeden Welt.
Sarkasmus hat geschrieben:Wenn ich jetzt noch nicht gegen den Erzdämon antreten kann, in welche Welt sollte ich denn dann erstmal gehen?
Ich würde dir Stonefang Tunnel empfehlen. Die Armor Spider ist (wie fast jeder Boss in DS) ziemlich einfach, sobald du erst die Angriffsmuster durchschaut hast.
Kleiner Tipp: Die Bosse in Stonefang Tunnel sind anfällig für magischen Schaden.
Sarkasmus hat geschrieben:Da hätt ich zum Schluss noch eine Frage und zwar gestern hab ich zufällig Ostrava im Nexus getroffen, er war in Körperform.Jetzt frag ich mich ob er in der 1.Welt gestorben ist oder er dort so oder so erscheint.
Wenn du Ostrava in Welt 1-1 rettest, erscheint er daraufhin im Nexus, verschwindet allerdings wieder, sobald du den nächsten Abschnitt betrittst, in welchem er wieder auf Rettung wartet.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

hab den Schluessel von Ostrava bekommen, Danke! Fehlen noch 2 Waffen, dann hab ich sie alle.
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Hab das NG++ jetzt durch hol mir noch 1 oder 2 Ringe und fange dann das NG+++ an dann hab ich bald Platin :)
Tokidoki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tokidoki »

Hey Leute :)

Hab heute mein daemon souls bekommen nach dem ich es fuer 18€ bei eBay geschossen habe :)

Sooo... Ich bin ein totaler Anfänger! Habt ihr irgendwelche Tipps fuer den Anfang fuer mich? Habe gerade Phalanx getoetet und Spiele einen Ritter. Als Waffe habe ich ein bastardschwert und sonst noch die Standard ausrusstung und den Ring der aedhasion . Lohnt es sich wenn ich das bastardschwert verbessere oder soll ich mir noch etwas Stadtkasse suchen?

Vielen dank schon mal !
Ps: sorry fuer Rechtschreibfehler und sehnliches aber mein Telefon zeigt mir nicht an was ich schreibe :P
Tokidoki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tokidoki »

Kann leider nicht editieren... Stadtkasse = staerkeres sorry :P
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Atze, gib Gas! Ich bin jetzt im 4. Durchlauf, heisst eigentlich, dass ich nur noch den letzten Rest farme, ist aber noch einiges, ein paar wenige Levels mit Bossen muss ich auch noch durchziehen.

Und dieses Mal habe ich komischerweise das gleiche Problem wie Obscura Nox, mir fehlen ein paar Chunks of Cloudstone, das ist total nervig, wiel ich ich nur eine Stelle in 4
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 15.10.2010 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Tokidoki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tokidoki »

So unglaublich schwer finde ich ds bis jetzt noch nicht. Hab Zwar erst 5h Gametime und den maneater, old Hero, Phalanx, tk, Fools Idol, den Richter und ... Die da vor ( namen entfallen) und bisher habe ich erst meine Probleme mit dem flamelurker :/ hab durch zufall relativ frueh das magische katana gefunden als mich so ein NPc in ein Loch geschubst hat, danach noch das runenschwert und die dunkle ruestung und die meisten gegner fallen nach 2-3 schlaegen um . Aber ich denke mal es wird noch fieser, oder?
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Spielst du mit der Anleitung? Denn das schwerste in dem Spiel finde ich ist die Unwissenheit oft tappt man in fallen und wird unerwartet von fiesen Gegnern attackiert. Also ich fand 1-3 und 1-4 am schwersten da die Gegner da ziemlich stark sind und klüger agieren. Und Welt 5 ist auch nicht ganz einfach.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Oh Mann diese Goblins in 5.2 sind ja mal der Hammer....mal schaffe ich sie ..mal nicht...töte ich einen sterbe ich spätestens beim nächsten.
Vielleicht ist das die Rache dafür , dass ich das Spiel als leicht bezeichnet hab.... :roll:
Zumindest hab ich jetzt diese Frau und den nächsten Ritter geschafft.
Die sind doch jetzt für immer tod oder???
Zuletzt geändert von superboss am 16.10.2010 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
Tokidoki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tokidoki »

Anleitung? Meinst du das Handbuch? N paar fallen sind echt fies Vorallem in 4.1 die Pfeile ^^ da hab ich viele Seelen gelassen oder durch irgendwelche loecher im Boden haha:)
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Ich habe übrigens jetzt mal alle Klassen durchgetestet. Bin mit jeder Klasse 1x zum Phalanx gelaufen und habe den halt auch getötet.
Ich muss ehrlich sagen, dass es mir mit dem Vagabund, dem Wanderer, am leichtesten gefallen ist, bzw. am meisten Spaß gemacht hat.

Morgen kommt mein neuer Fernseher und ich habe mir die 2. Herbsferienwoche Urlaub genommen. Nun wird die Welt von den Dämonen befreit ;).
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

[quote="Prinz Eisenstange"]Atze, gib Gas! Ich bin jetzt im 4. Durchlauf, heisst eigentlich, dass ich nur noch den letzten Rest farme, ist aber noch einiges, ein paar wenige Levels mit Bossen muss ich auch noch durchziehen.

Und dieses Mal habe ich komischerweise das gleiche Problem wie Obscura Nox, mir fehlen ein paar Chunks of Cloudstone, das ist total nervig, wiel ich ich nur eine Stelle in 4
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

@Cube auf welchem Level bist du?? Mir fehlt noch der friends Ring wäre nett wenn du mir den ausleihen könntest. Wollte mir den selber holen aber niemand invaded bei mir und bei jemandem mitspielen kann ich auch nur ganz selten -.- Also müsste ich es noch 2 mal Durchspielen damit ich Purewhite habe und darauf hab ich kein bock.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Cubefreak, ist das nicht 4-4?

.. lass mal nachzaehlen..., bi zum Adjucator ist 4-1. Bis zum Old Hero... , ja stimmt... XD Und ich buckel mir einen ab.. gut, hatte vor mir einen abzubuckeln. Ich muss jetzt erstmal Wiederbelebungssteine farmen... Gestern hab ich ausversehen das Onlinekabel wieder reingesteckt und nach einer Pause wieder gespielt und damit war meine World Tendency total verstellt... das nervt am Spiel, man kann sich vor Spielbeginn nicht aussuchen, ob man online gehen moechte. Auch das Offlinegehen nur durch Steckerziehen ist dumm.

Hab keine Steine mehr...

Atze, geh doch online und leg den blauen Stein in belebte Stages, in 1-4 vor dem final boss, kurz nach dem Penetrator ist immer superviel los, dort laesst Du Dich beschwoeren und zerhackst ein paar Phantome mit dem Host, dann steigt Deine Charaktertendency, ich habs so gemacht, muss aber noch weitermachen, ist kurz vor pure white und genau der Ring fehlt mir auch. Durch die Black Phantoms im Spiel, die 5 gehts auch, ich werd mal Scivir besuchen, dort muss ich eh noch Greystones farmen und mit einem Bogen ist der sauleicht zu besiegen.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

@prinz: wie wärs wenndu dich beim psn network einfach abmeldest wenn du offline zocken willst. nix stecker ziehen, das wär ja furchtbar^^