O_o ... wenn man keine Ahnung hat .... ja er ist präziser ... aber anders als du es scheinbar verstehst ... verstehen könntest...IchBinDerBeste hat geschrieben:Genau das ist es!DextersKomplize hat geschrieben:Was ist das überhaupt? IS das nicht nur der gleiche Controller, nur präziser?
Daher sollte auch Nintendo die unpräzisen Controller umtauschen!
Der Vergleich mit Kinect oder Autos usw. hinkt gewaltig!
Wiimote Plus: Erscheint im November
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
-
Götterkomplex
- Persönliche Nachricht:
Also wie Wiis in verschiedenen Farben? Im Prinzip das Gleiche?IchBinDerBeste hat geschrieben:Levi hat geschrieben:Genau das ist es!DextersKomplize hat geschrieben:Was ist das überhaupt? IS das nicht nur der gleiche Controller, nur präziser?
Daher sollte auch Nintendo die unpräzisen Controller umtauschen!
Der Vergleich mit Kinect oder Autos usw. hinkt gewaltig!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
vielleicht mal anders ausdrücken, damits auch der letzte Depp verstehen könnte:
mal ein anderer Vergleich:
Die bisherige Mote ist ein Thermometer und erkannte die Temperatur (Beschleunigung in diverse Richtungen)
mit Wii-Motion+ ist ein zusätzliches Barometer und erkennt den Luftdruck (Lage) zusätzlich...
ist die eine Thermometer+Barometer Präziser als nur ein Thermometer: ja. ...
macht ein einfaches Thermomenter nicht trotzdem genau das, was es tun soll? ... doch tut es.
mal ein anderer Vergleich:
Die bisherige Mote ist ein Thermometer und erkannte die Temperatur (Beschleunigung in diverse Richtungen)
mit Wii-Motion+ ist ein zusätzliches Barometer und erkennt den Luftdruck (Lage) zusätzlich...
ist die eine Thermometer+Barometer Präziser als nur ein Thermometer: ja. ...
macht ein einfaches Thermomenter nicht trotzdem genau das, was es tun soll? ... doch tut es.
Zuletzt geändert von Levi am 15.10.2010 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Der is sogar noch besser, aber wahrscheinlich noch viel mehr "zu hoch", als schon der Vergleich mit autos... xDLevi hat geschrieben:plake ... was glaubst du, taugt mein Thermomentervergleich? X)
EDIT:
Oder hier =>
Bekommen denn alle Kaeufer von MAFIA II nachher kostenlos die GOTY Edition????
Denn auch fuer die Motion PLUS musste Nintendo ja nochmals in entwicklung investieren, genauso, wie die Entwickler von Mafia II in die DLC's investieren mussten...
EDIT: Habe borderlands in MAFIA II geaendert, weil hier ja das Release Game fuer viele zu kurz war
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 15.10.2010 14:15, insgesamt 3-mal geändert.
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Re: Ich sehe das als ein Update/HotFix für Ihren Controller an
Austausch?Götterkomplex hat geschrieben:Mannomann habt ihr eine Ahnung. Weisst du was so ein Austausch kosten würde? Damit meine ich nicht nur die Materialkosten, sondern auch die Logistik...
Ich rede davon den schon längst erhältlichen Plus-aufsatz nachzuliefern. Genau wofür er gedacht ist, die schon geplant minderwertige Bewegungserkennung zu dem verhelfen was eig. von Anfang an hätte sein sollen: ordentliche Bewegungserkennung. wii resort statt sports
Logistik? Einfach zu den GRATIS-Gummiüberzügen dazugeben...
Hast ja toll bewiesen wie viel Ahnung du hast.
Edit: der vergleich taugt nix, weil Nintendo immer noch nur von einem Thermometer spricht. Von was gänzlich anderen sprechen sie ja nicht. kein Barometer, keine Klimanalage statt Lüftung, bloß Bewegungserkennung
- Levi
- Persönliche Nachricht:
öhm ... also ich bin der meinung ich hätte schon ein paar mal das wort "Lage-Erkennung" im zusammenhang mit motion+ gehört ... wenn andere das mit "Bewegungserkennung" gleichsetzen, ist es nicht unbedingt Nintendos schuld ...crackajack hat geschrieben: Edit: der vergleich taugt nix, weil Nintendo immer noch nur von einem Thermometer spricht. Von was gänzlich anderen sprechen sie ja nicht. kein Barometer, keine Klimanalage statt Lüftung, bloß Bewegungserkennung
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
eine Lageerkennung hatte bereits Mario Galaxy 1 wenn man auf der Kugel rumläuft?!?Levi hat geschrieben:öhm ... also ich bin der meinung ich hätte schon ein paar mal das wort "Lage-Erkennung" im zusammenhang mit motion+ gehört ... wenn andere das mit "Bewegungserkennung" gleichsetzen, ist es nicht unbedingt Nintendos schuld ...
der einzige effektive Unterschied am Produkt ist doch bisher nur das + genauer läuft (und andauernd kalibriert werden will)
Edit:
"Anständig" wäre es.ThePlake0815 hat geschrieben:Bekommen denn alle Kaeufer von MAFIA II nachher kostenlos die GOTY Edition????
So wie es The Witcher z.b. machte.
Das das Leben kein Wunschkonzert ist, ist schon klar. Ich rede ja nur davon das man es machen hätte können und imo in dem Fall auch sollen.
Gerade bei Witcher war ja eig. gar keine Veranlassung da es noch mal grundlegend zu überarbeiten, großteils waren die Kunden zufrieden, die sahen es aber als ihre Pflicht an.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
@ Crackajack:
Wir reden hier nicht von anstaendig.. denn dann muesste Sony PS2 Kompatibilitaet einfuehren, M$ auf der 360 Online zocken kostenlos machen, etc. pp
Und nur weil es fast den selben Namen traegt, ist es nicht das selbe! PSTwo ist derselbe Name, wie PS2, man bekam sie aber trotzdem nicht kostenlos,nur weil man die alte Version hatte!
Wir reden hier nicht von anstaendig.. denn dann muesste Sony PS2 Kompatibilitaet einfuehren, M$ auf der 360 Online zocken kostenlos machen, etc. pp
Und nur weil es fast den selben Namen traegt, ist es nicht das selbe! PSTwo ist derselbe Name, wie PS2, man bekam sie aber trotzdem nicht kostenlos,nur weil man die alte Version hatte!
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Ich rede von anständig? _sie hätten können/sollen_ThePlake0815 hat geschrieben:Wir reden hier nicht von anstaendig.. denn dann muesste Sony PS2 Kompatibilitaet einfuehren, M$ auf der 360 Online zocken kostenlos machen, etc. pp
Der Pointer ist klasse, der Rest aber ein Witz. Bewegungserkennung wenn links von rechts kaum unterschieden werden kann beim Bowlen? Die hätten sich selber einen gefallen getan möglichst schnell allen Kunden die bessere Version zu schenken, erst dann wären dafür die Spiele gekommen. So müssen wir alle mit "Fuchteltaste" nach oben bzw. im Kreis leben die nicht viel mit Bewegungserkennung zu tun haben.
Das Sony Unfähigkeit bei der eigenen HW zeigte und MS genug Leute fand die für etwas zahlen das andere gratis bieten ist aber eig. auch was anderes, im Gegensatz zu Werbevideos wo "echtes" virtuelles Bowling beworben wird.
hab keinen Schimmer worauf du hinauswillstUnd nur weil es fast den selben Namen traegt, ist es nicht das selbe!
Eine PS2 mit einer PS2 slim ersetzen oder was?
Wozu? Das bleibt ja das gleiche.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Es wurde nichts beworben, was nicht enthaltenwar!
Die Bewegung ist zwar nicht so akkurat , wie beworben, jedoch funktioniert sie (GERADE bei deinem Beispiel bowlen... naechstes mal nimmste besser Red Steel 1
)
Und nein, die Slim hatte eingebaute Netzwerkkarte, war kleiner, etc... einfach WEITERENTWICKELT, wie die Motion PLus - Zusatzhardware.
Die Bewegung ist zwar nicht so akkurat , wie beworben, jedoch funktioniert sie (GERADE bei deinem Beispiel bowlen... naechstes mal nimmste besser Red Steel 1
Und nein, die Slim hatte eingebaute Netzwerkkarte, war kleiner, etc... einfach WEITERENTWICKELT, wie die Motion PLus - Zusatzhardware.
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
und wie oft soll man noch anmerken das ICH mir das was erst plus konnte von der original wiimote erwartete... wie einige andere auch.ThePlake0815 hat geschrieben:Es wurde nichts beworben, was nicht enthaltenwar!
Die Bewegung ist zwar nicht so akkurat , wie beworben, jedoch funktioniert sie (GERADE bei deinem Beispiel bowlen... naechstes mal nimmste besser Red Steel 1)
Die PS2 bot das was sie bewarb: rockende Spiele. Genau wie die erste PS3 PS2 Kompatibilität, genauso wie die Slim keine PS2-Komp. mehr.
Da hat nie jemand was versprochen was dann eig. nicht da war, jedenfalls nicht in der Qualität die man eig. erwarten darf.
Bowlen ging beschissen. Ob ich die Hand links rum drehte oder rechts rum für den Spin war tlw. völlig egal. Beim Tennis dasselbe; ich schlug Vohandbälle mit der Rückhand und umgekehrt, das war sicher nicht das was die weiß gekleideten Grinsekatzefamilie im TV vorzeigte.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Und wie lange dauert es, bis dir klar wird, dass es egal ist, was du erwartet hattest?!? Vielen reichte die normale Wii Mote (bis dann Plus kam)! Hier heisst die Devise "greif zu, oder lass es", schade, wenn es nicht deiner Vorstellung entspricht, aber so zerbroeselt der Keks nunmal :wink:
Vielen haben mehr vom neuen MoH erwartet, TROTZDEM wird es so verkauft!
Vielen haben mehr vom neuen MoH erwartet, TROTZDEM wird es so verkauft!