[UMFRAGE] - Wakü Flüssigkeitsmittel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ich nehme an, der betreffende Mod wusste einfach nicht, was man unter "Wakü" versteht und dachte, es handelt sich wirklich um Autos oder so.Lazy Sloth hat geschrieben:Anscheinend meinte irgendeiner der neuen Super-mods, dass das hier wirklich ÜBERHAUPT nichts mit Hardware zu tun hat. Nun ja.
Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, ist es ja gut, dass man einen solchen Mod im Hardwareforum einsetzt
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich habs schon gestern im IRC gesagt ... aber ich bin ja nur nen kleiner spinner X) ...Suppression hat geschrieben:Ich nehme an, der betreffende Mod wusste einfach nicht, was man unter "Wakü" versteht und dachte, es handelt sich wirklich um Autos oder so.Lazy Sloth hat geschrieben:Anscheinend meinte irgendeiner der neuen Super-mods, dass das hier wirklich ÜBERHAUPT nichts mit Hardware zu tun hat. Nun ja.
Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, ist es ja gut, dass man einen solchen Mod im Hardwareforum einsetzt
Son netter Mensch der Freak auch sein kann, so wenig hat er doch mit den ihm zugeteilten Foren zu tun.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
kann jedem mal passieren, nächstemal aber nicht still und heimlich sondern den thread nach dem verschieben mit etwas "Da hier eh nur noch Offtopic-Geblubber kommen wird, ab ins Offtopic" ganieren.ghostrider666 hat geschrieben:japps eine wasserkühlung fürn pc das is mir schon bewusst gewesen. War wohl etwas voreilig mitm verschieben hierher...ich übe noch leute ich übe noch^^
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
geht klarLevi hat geschrieben:kann jedem mal passieren, nächstemal aber nicht still und heimlich sondern den thread nach dem verschieben mit etwas "Da hier eh nur noch Offtopic-Geblubber kommen wird, ab ins Offtopic" ganieren.ghostrider666 hat geschrieben:japps eine wasserkühlung fürn pc das is mir schon bewusst gewesen. War wohl etwas voreilig mitm verschieben hierher...ich übe noch leute ich übe noch^^
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht: