Das spiegelt meine Meinung schon in etwa wieder. Ich kann diejenigen die sich aufregen aber auch verstehen. Einige darunter haben bestimmt schon seit Release ihre PS3 und GT5 war von Anfang an ein Thema und es kommt erst jetzt.Da warten einige schon sehr lange :pReschiSir hat geschrieben:ja, die verschiebung ist sehr ärgerlich und bei der langen Entwicklungszeit sehen sie einige als sehr lächerlich an, aber was ist schon ein monat, wenn ich dafür ein FERTIGES, (hoffentlich) großartiges "spiel" haben kann? Wenn es in meiner PS rotiert ist sowieso alles vergessen!
Warum regen sich überhaupt viele über die lange Entwicklungszeit auf? Was will man den haben? Die beste Konsolen- renn sim aller Zeiten! Und das dauert halt! Ist mir lieber als alle zwei Jahre ein durchschnitts drecks need for speed oder was in der art!
Versteh da einige echt nicht...
Ich warte gerade mal 8 Monate und darf gar nicht meckern
Egal welcher Grund nun tatsächlich stimmt, ich tippe auf letzte Fehler ausbügeln und Hackerschutz.Ist mir beides recht.Soll gefälligst jeder für das Game bezahlen der es zocken will!