Tales of Monkey Island: Steam-Schnäppchen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tales of Monkey Island: Steam-Schnäppchen
Neben den Remakes der ersten beiden <EM>Monkey Island</EM>-Titel durfte sich Guybrush dank Telltale auch auf zu neuen Abenteuern machen. Die Adventure-Spezialisten entwickelten im Auftrag von LucasArts mit <B>Tales of Monkey Island<B> Tales of Monkey Island: Steam-Schnäppchen
- Sacrifyr
- Persönliche Nachricht:
Gutes Angebot
So ist es! Soviel Spaß, Schwachsinn und Klamauk in dieser Art und Weise in und um Rätsel und Aufgaben verpackt... und zu diesem Preis...
wer als Adventure-Fan da nicht zuschlägt ist selber schuld
wer als Adventure-Fan da nicht zuschlägt ist selber schuld
- BlackDead.exe
- Persönliche Nachricht:
-
Ugeen
- Persönliche Nachricht:
-
DrNGoc
- Persönliche Nachricht:
Außerdem man kann zumindest hoffen, dass auch Steam die deutschte Synchro bekommen wird.
Sam & Max Season One war meines Wissens bei Steam anfangs auch nur auf Englisch und bekam später noch die anderen Sprachen, nachdem diese für Retails übersetzt wurden. Hängt sicherlich aber auch vom jeweiligen Publisher ab.
Sam & Max Season One war meines Wissens bei Steam anfangs auch nur auf Englisch und bekam später noch die anderen Sprachen, nachdem diese für Retails übersetzt wurden. Hängt sicherlich aber auch vom jeweiligen Publisher ab.
-
USERNAME_2015165
- Persönliche Nachricht:
so ist es. außerdem hat die englische einfach mehr wortwitz, war ja leider schon immer so..TheBadGuy hat geschrieben:also ich bin jetzt auch nicht der Englischexperte aber habe alles gut verstanden. Daher kann ich nur jedem empfehlen zuzuschlagen. Es lohnt sich auf alle fälle
how much wood could a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
- Kouen
- Persönliche Nachricht:
Ja am 26.10. soll eine lokalisierte Version auf scheibe im die läden kommenHanFred hat geschrieben:Oh, shut up!![]()
Existieren überhaupt nachweislich Pläne, die Sprachausgabe einzudeutschen? Nicht dass ich Interesse daran hätte, andere aber anscheinend schon.
http://www.amazon.de/EuroVideo-Bildprog ... V6LJXBQO7S