mach ich normalerweise täglich ... 3 Wecker mit jeweils 4 mal snooze X) ...
heute war aber alles anders .... direkt beim ersten klingeln ausn bett gerollt ... unter die dusche .... zur arbeit .... ging gut .... bis ich merkte, dass ich mich eigentlich viel zu dreckig für arbeit fühlte -_- ....
Levi hat geschrieben:mach ich normalerweise täglich ... 3 Wecker mit jeweils 4 mal snooze X) ...
heute war aber alles anders .... direkt beim ersten klingeln ausn bett gerollt ... unter die dusche .... zur arbeit .... ging gut .... bis ich merkte, dass ich mich eigentlich viel zu dreckig für arbeit fühlte -_- ....
Ich bin in Kapitel 8, dem Uhrwerk. Da muss man ja die Platform nach oben drehen. Nach einer gewissen Weile schnellt die 2 Vorrichtung, nach dem Kampf mit dem Skorpion, wieder zurück und die Plattform senkt sich ab. was mach ich falsch?
Levi hat geschrieben:mach ich normalerweise täglich ... 3 Wecker mit jeweils 4 mal snooze X) ...
und ich bin heute ne stunde früher als normal in die arbeit gefahren... und werd vmtl auch ne stunde länger bleiben...
dann sollte man mehr als polnisch duschen^^
also mit dreckig meinte ich eher mein gesundheitszustand XD ....
@Stranger .... tiefster winter ... berufsschule ... duschen ... anziehen ... ins auto ... zu spät ins klassenRaum ... ... zieh Jacke aus ... Fuck .. Pullover vergessen .... saß ich da in t-Shirt und hab gebibbert ...