heute war aber alles anders .... direkt beim ersten klingeln ausn bett gerollt ... unter die dusche .... zur arbeit .... ging gut .... bis ich merkte, dass ich mich eigentlich viel zu dreckig für arbeit fühlte -_- ....
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
dann sollte man mehr als polnisch duschen^^Levi hat geschrieben:mach ich normalerweise täglich... 3 Wecker mit jeweils 4 mal snooze X) ...
heute war aber alles anders .... direkt beim ersten klingeln ausn bett gerollt ... unter die dusche .... zur arbeit .... ging gut .... bis ich merkte, dass ich mich eigentlich viel zu dreckig für arbeit fühlte -_- ....
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Gut, dich brauch ich.Träxx- hat geschrieben:Morgen
Gestern ein Masterpiece beendet.
Spoiler
Show
Ich bin in Kapitel 8, dem Uhrwerk. Da muss man ja die Platform nach oben drehen. Nach einer gewissen Weile schnellt die 2 Vorrichtung, nach dem Kampf mit dem Skorpion, wieder zurück und die Plattform senkt sich ab. was mach ich falsch?
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
und ich bin heute ne stunde früher als normal in die arbeit gefahren... und werd vmtl auch ne stunde länger bleiben...Levi hat geschrieben:mach ich normalerweise täglich... 3 Wecker mit jeweils 4 mal snooze X) ...
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
also mit dreckig meinte ich eher mein gesundheitszustand XD ....flugtier hat geschrieben:dann sollte man mehr als polnisch duschen^^Levi hat geschrieben:mach ich normalerweise täglich... 3 Wecker mit jeweils 4 mal snooze X) ...
@Stranger .... tiefster winter ... berufsschule ... duschen ... anziehen ... ins auto ... zu spät ins klassenRaum ... ... zieh Jacke aus ... Fuck .. Pullover vergessen .... saß ich da in t-Shirt und hab gebibbert ...
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
@Mosh
@Kaos
Finger weg vom Spoiler
@Auto
Heute Winterreifen auf ziehen...
Adios ruhiges fahren :/
Spoiler
Show
Also soweit ich mich entsinnen kann, reicht dort drehen oO
War aber glaub ein langes rumgedrehte... :/
€: Die Plattform bringt dich dann in den nächsten Abschnitt, kann sein das du da schnell drauf musst
War aber glaub ein langes rumgedrehte... :/
€: Die Plattform bringt dich dann in den nächsten Abschnitt, kann sein das du da schnell drauf musst
Finger weg vom Spoiler
@Auto
Heute Winterreifen auf ziehen...
Adios ruhiges fahren :/
- Levi
- Persönliche Nachricht: