Red Dead Redemption: Zombies datiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Ich warte auch noch auf die PC-Version. Macht mal hinne!
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Zombies sind einfach grossartig! Und wenns spaßig ist, wieso nicht?
Alexdinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexdinho »

Solidus Snake hat geschrieben:Ich hab gelsen knapp 10€ also 9,99€. Also ich werds mir holen soll ja doch mehr als 5h Spielspas geben. Aber wie will man das Machen mit John Marston. Das ist doch irgendwie komisch, es sei denn er ist selbst ein Zombi dann würde das storytechnisch doch noch hinauen....irgendwie.

Spoiler
Show
Immernoch nich durch? John Marston :D

auch wenn ich eig. kein zombie(oder andere irreale figuren)-fan bin, habe ich scheinbar endlich ich einen abnehmer für die 10 übrigen euro der fifa live season gefunden ;) (in der hoffnung dass die 10 euro stimmen), da das spiel nach dem durchspielen in der letzten zeit viel zu staubig wird.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Feldgraf hat geschrieben:In meinen Augen ist sowas idiotischer Müll, das Spiel hätte doch so viel potential für "normale" Erweiterungen.
Puh ich dachte schon ich wäre der einzige der so denkt :D
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Ich bin schon was länger durch habs auch auf 100% im SP gebracht.

Aber ich frage mich eben:
Spoiler
Show
Wie soll das Storytechnisch gehen. John Marston ist tot, wurde erschossen und man spielt nach der Story einfach seinen Sohn Jack. Steht John Marston jetzt selbst von den Toten auf und ist ein Zombie? Bei GTA war das ja noch okey, weil Luis Lopez oder dieser Biker ja ganz andere Personen waren, die mit Nico garnicht so viel am Hut hatten. Aber einen Hauptcharakter zu spielen der an sich tot ist, wirkt irgendwie komisch. Naja vielleicht wirds ja sinnvoll intigriert.
Alexdinho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexdinho »

Solidus Snake hat geschrieben:Ich bin schon was länger durch habs auch auf 100% im SP gebracht.

Aber ich frage mich eben:
Spoiler
Show
Wie soll das Storytechnisch gehen. John Marston ist tot, wurde erschossen und man spielt nach der Story einfach seinen Sohn Jack. Steht John Marston jetzt selbst von den Toten auf und ist ein Zombie? Bei GTA war das ja noch okey, weil Luis Lopez oder dieser Biker ja ganz andere Personen waren, die mit Nico garnicht so viel am Hut hatten. Aber einen Hauptcharakter zu spielen der an sich tot ist, wirkt irgendwie komisch. Naja vielleicht wirds ja sinnvoll intigriert.

okay. jetzt weiß ich was du meinst ;)

aber wenn man sich mal den trailer ansieht, sieht es nicht so aus
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Scorcher24 hat geschrieben:Ich verstehe den Zombie-Wahnsinn derzeit nicht. Wieso gibts jetzt zu jedem Spiel nen Zombie-Mod? oO
Ich kann dem jedenfalls nichts abgewinnen hoffe aber immer noch auf RDR fürn PC =).
rya.
Jedes Spiel wird besser mit Zombies ... und Nazis. Am besten Nazizombies.
Das gleiche gilt für Filme übrigends auch
8O
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Naja, was hätte man sonst noch mit dem Game anfangen können?
Aber den Wert der anderen AddOn´s habe ich nicht wiedergefunden.
Das hat sich garnicht gelohnt.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

GoreFutzy hat geschrieben:Naja, was hätte man sonst noch mit dem Game anfangen können?
Aber den Wert der anderen AddOn´s habe ich nicht wiedergefunden.
Das hat sich garnicht gelohnt.
Bud Spencer und Terence Hill einbauen ?

Spaß beiseite , das Spiel spielte sich ja wie nen Western Film und von daher wäre doch noch genug an Möglichkeiten da gewesen.

Separate Geschichten sind doch relativ einfach zu Stricken für Rockstar , aber gut bald kommt sicher "The Ballad of Gay Sheriff Thomas"
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ja sowas wäre doch nett, aber beim Zombie AddOn denke ich gleich an das schnelle Geld. Zombies sind ja schon allseits beliebt und ein kleiner Garant für die Industrie und den Geldfluss. Gut verkaufen wird es sich ganz bestimmt....
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Die Story spielt zu der Zeit, in der John Marston seine Familie gerettet hat und seine Ranch wieder auf Vordermann bringt. Allerdings ist der Zombie-Modus doch unabhängig vom normalen Singleplayer und den Spielständen.
Aufgrund des Endes der eigentlichen Story musste das Zombie-Gemetzel halt irgendwo noch reingebracht werden. :D

Wäre doch genial, wenn es noch einen MP-Modus mit den Viechern geben würde... :D
4maru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4maru »

ich glaub eher das johnmarston nen albtraum hat und das ganze noch vor den hauptgame spielt
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Pyrio hat geschrieben:
Jedes Spiel wird besser mit Zombies ... und Nazis. Am besten Nazizombies.

Eine Steigerung gibts eigentlich nur noch mit kommunistischen Nazizombies.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Mir geht der Zombiewahn eigentlich auch auf den Sack , aber bei RDR bin ich total neugierig wie das funzt, und mein Gefühl sagt mir, das die das supergenial rüberbringen.... und vor allem wird das ein DLC, das den Namen auch verdient

und das letzte Resident Evil wirkt dagegen wie verdünnter Hustensaft ......rege mich heute noch über die lahme Superschlauch inzinierung auf......
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Pyrio hat geschrieben:Jedes Spiel wird besser mit Zombies ... und Nazis. Am besten Nazizombies.
Das gleiche gilt für Filme übrigends auch
8O
Yay! Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=ap4TiNIKQJ8