PotC Armada der Verdammten: Von Disney versenkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PotC Armada der Verdammten: Von Disney versenkt
Ein vierter <EM>Fluch der Karibik</EM>-Film befindet sich bekanntermaßen in der Mache. In digitaler Form wird Jack Sparrow hingegen nicht so schnell wieder zurückkehren. Wie Disney jetzt mitteilte, wurde <B>Fluch der Karibik: Armada der Verdammten<B> PotC Armada der Verdammten: Von Disney versenkt
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Och nee...
Das Spiel war auf meiner Liste für 2011.. hatte doch nen richtig guten Eindruck gemacht
(
Solltens lieber den unnötigen vierten Teil einstampfen!
Solltens lieber den unnötigen vierten Teil einstampfen!
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
Kaum gibt es ein Licht am sonst so düstren Himmel der Filmversoftung wird es gleich wieder ausgeknippst.
Gerade weil dieses Spiel nicht einfach ein "nachspielen des Films" ist, sondern etwas Eigenständiges hatte es ein großes Potential.
Kann natürlich auch sein, dass die sich dessen bewusst waren und das Spiel die Erwartungen mit den inneren Werten nicht erfüllen konnte. Aber klingt ja weniger danach.
Ganz großes Pfui!
Gerade weil dieses Spiel nicht einfach ein "nachspielen des Films" ist, sondern etwas Eigenständiges hatte es ein großes Potential.
Kann natürlich auch sein, dass die sich dessen bewusst waren und das Spiel die Erwartungen mit den inneren Werten nicht erfüllen konnte. Aber klingt ja weniger danach.
Ganz großes Pfui!
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
-
Renegade02
- Persönliche Nachricht:
- hardcoreHARALD
- Persönliche Nachricht:
...
die videospielwelt braucht mehr piraten und ninjas! ich will ein spiel in dem ninjas gegen piraten kämpfen (man darf sich natürlich seine fraktion aussuchen!) oder ein spiel mit ninjapiraten, von mir aus auch piratenninjas.^^
auf jeden fall schade dass es piraten im allgemeinen so schwer haben im spielesektor, anscheinend wollen alle wirklich nur noch soldat spielen... naja, besser sie spielen nur soldat als wirklich einer zu werden...
ich segel jetz erstmal mit meiner black flag flying zurück in meinen dojo^^
auf jeden fall schade dass es piraten im allgemeinen so schwer haben im spielesektor, anscheinend wollen alle wirklich nur noch soldat spielen... naja, besser sie spielen nur soldat als wirklich einer zu werden...
ich segel jetz erstmal mit meiner black flag flying zurück in meinen dojo^^
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
und überhaupt ninjapiraten ftw *facepalm* ^^
Gott sei dank ist ONE PIECE ja vom visuellen Stil (und vom Rest auch) so dermassen grauenhaft schlecht dass sich kein Entwickler drantraut dass in Spielegrafik umsetzen zu wollen ^^ ich könnte ja Gefahr laufen es mir aus Versehen zu installieren und dann an Augenkrebs zu erkranken.
Gott sei dank ist ONE PIECE ja vom visuellen Stil (und vom Rest auch) so dermassen grauenhaft schlecht dass sich kein Entwickler drantraut dass in Spielegrafik umsetzen zu wollen ^^ ich könnte ja Gefahr laufen es mir aus Versehen zu installieren und dann an Augenkrebs zu erkranken.