Agrar Simulator 2011

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Sid6581 hat geschrieben:Mourad ist doch ein Hater, der ärgert sich doch nur, dass die neue Version nicht mehr nur auf die Hardcore-Fans zielt!
War das Ironie?

Mourad ist bestimmt kein Hater, er ist geborener Masochist! Bielefeld Fan UND "Simulator"-Tester. Ich als FC Fan bin schon mehr Leid gewohnt als nötig und vom Therapeuten verordnet, aber was Mourad sich allwöchentlich antut hat fast schon Respekt verdient!

Andere sind wegen weitaus weniger wild um sich schiessend gegen andere und später gegen sich selbst vorgegangen (bitte nicht ernst nehmen - wie dieses "Spiel").

Ich hab mich heute aus Neugierde strafbar gemacht und glaub mir, die 4P-Wertungsskala könnte berechtigter Weise nach unten geöffnet werden!
Frost.Leib
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frost.Leib »

Hört sich gut an..ist gekauft :D
JEFFGORDON24H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JEFFGORDON24H »

Warum musst eigentlich immer du diesen Müll testen ?
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Oh Gott Ich kann nich mehr :lach:
T.H.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T.H. »

:ugly: Sollte 4P! nicht eine Wertungsspanne zwischen 0 und 1 eröffnen, damit man dem Ganzen Schund der UIG-Spiele gerecht werden kann?

Wäre an der Zeit, finde ich.
T.H.
Persönliche Nachricht:

Re: Agrar Simulator 2011

Beitrag von T.H. »

Kajetan hat geschrieben:Es gibt kein Umtauschrecht für verpackungsgeöffnete Spiele. Nicht einmal 50, 20 oder nur 7, nein, zu 0 Prozent!!

Wenn es einen Umtausch/Rückgabe gibt, dann basiert das nur auf der Kulanz des Händlers, wo man das Spiel erstanden hat. Zwingen kann man ihn aber nicht, weil es eben kein entsprechendes Umtauschrecht gibt
Europa ist dein Freund.

Wenn die Ware mangelhaft ist, kannst du nach gültiger europäischer Konsumentenregelung jede Ware zurückgeben. Mangelhaft bedeutet, wenn eine Ware nicht die nötige Mindestqualität hat, die man von diesem Produkt erwarten kann. Und wenn es ein dermassen unspielbares Spiel ist, kannst du es selbstredend zurückgeben.

Kleiner Gruss vom Herrn Juristen. :)
Koopatrooper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koopatrooper »

isaak-imanuel hat geschrieben:und das angeblich überwiegend Leute diese Simulatoren kaufen, die ohnehin diesen Beruf ausüben, ist echt gruselig.
Genau das gleiche habe ich beim Lesen des Artikels auch gedacht. :lol:

Wenn ich als Chirug nach einer 24 Stunden Schicht nach Hause komme, entspanne ich erstmal am Chirugie-Simulator. Hahaha.

Der Test war klasse zu lesen. Unfertigen, fehlerbehafteten Code zu verkaufen grenzt an Betrug.

Ich habe mir vor kurzem die Demo vom LW Simulator heruntergeladen, allerdings ist mir das Spiel zu monoton und Trickreich zu bedienen, aber zumindest ist es lauffähig.
cryo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cryo »

kontra:

keine Hoffnung
kein Sinn
kein GAR NIX

made my day =)
T.H.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T.H. »

Apropos Mourad:

Ich meine wir Simulatortest-Fans. (Oder sind auch Simulator-Fans anwesend? Nein nicht diese Pussys die in virtuellen Flugzeugen durch die Gegend düsen... nein die Hardcores... echte MÄNNER, die gerne virtuelles Korn schroten, oder so ;))

Wie dem auch sei, wir Simulatortest-Fans sollten Mourad wirklich für irgendwelche 4P! Internen Ehrungen vorschlagen... Was weiss ich... Mitarbeiter des Monats, Tapferkeitsmedaille, Eisernes Kreuz 4. Klasse, ...

Ich meine der Mann arbeitet im Schweisse seines Angesichts dafür, dass wir gut unterhalten werden. Dafür... Respekt!
Alexdinho
Persönliche Nachricht:

stimmt aber..

Beitrag von Alexdinho »

SithlordDK hat geschrieben:Ich wiederhole mich gerne, bei den Simulatoren brauchen wir unbedingt Videotests!

such bei youtube mal nach zocker tv. auch sehr lustig!
mal zwei beispiele (der rest ist auch sehr zu emphelen)
Abschleppsimulator
Panzersimulator
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

T.H. hat geschrieben::ugly: Sollte 4P! nicht eine Wertungsspanne zwischen 0 und 1 eröffnen, damit man dem Ganzen Schund der UIG-Spiele gerecht werden kann?

Wäre an der Zeit, finde ich.
Das wird nicht reichen.

Wertungen im Minus Bereich wären da Sinnvoller.

Agrar Simulator 2011 -99 Sh*taward :wink:

Unfassbar dass der Dreck verkauft wird.
kuebelnest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kuebelnest »

Bin auch für die Einführung der 0% Wertung. Das hat doch keine Kaufempfehlung von 1% verdient!
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

Es beschweren sich ja immer alle über viel zu hohe Wertungen (94%), dass das nicht angemessen ist und das man fast die Skala erweitern muss.. Vieleicht sollte man sich überlegen die Skala auch nach unten zu erweitern? Das nennt man dann Unterirdisch;)
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Koopatrooper hat geschrieben:
isaak-imanuel hat geschrieben:und das angeblich überwiegend Leute diese Simulatoren kaufen, die ohnehin diesen Beruf ausüben, ist echt gruselig.
Genau das gleiche habe ich beim Lesen des Artikels auch gedacht. :lol:
Ich finde das nicht seltsam. Man kennt sich halt in diesem Bereich aus und hat entsprechend auch leichteren Zugriff. Außerdem hat man da die Möglichkeit die Dinge mal anders anzugehen, was man sonst nie erleben/ erreichen würde, etc.
Ich als BWL/VWLer spiele auch sehr gerne Wirtschaftssimulationen. Und zig Fussballer spielen FIFA/PES, etc.

Und die Sims verkaufen sich auch vielfach, obwohl man da hauptsächlich mit Dinge zu tun hat, die man ebenfalls regelmässig macht, wie Aufräumen, Essen kochen, zur Arbeit gehen. Da kann man auch drüber lästern "Hm, da kommt jemand von der Arbeit wieder, räumt auf, putzt, kocht und nach dem Essen.. spielt er Sims um alles noch einmal virtuell zu tun"?