Sega weiter ohne deutsche Filiale

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Sega weiter ohne deutsche Filiale

Beitrag von 4P|Bot »

Wie <a href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... um=N&NL=GH" target="_blank">GamesMarkt</a> mitteilt, wird der japanische Spieleentwickler <a href="http://www.sega.com" target="_blank">Sega</a> seine kommenden Titel weiter über <a href="http://www.infogrames.de" target="_blank">Infogrames</a> und ohne eigenes deutsches Büro hierzulande veröffentlichen. Momentan sitzt die Zentrale für das europäische Publishing in London; ein weiteres Büro ist in Paris geplant.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Der Grund..?

Beitrag von Merandis »

Ich denke der Grund dafür wird wohl der Sein, das ein deutscher Firmensitz defintiv zu teuer ist... oder?
johndoe-freename-37633
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37633 »

Sega is sowieso der Beste Konsolen Herrsteller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Konsolen von Sega waren immer besser als die Konkurenz von denn anderen Konsolen Firmen.
Nur sie haben immer zu wenig Werbung gemacht!
Falsches Marketing von Sega!Ansonsten wären sie heut noch an der Spitze! :!:
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

und teils zuwenig gute spiele...
aber ich erinnere mich noch... gamegear war schon lange vor gbc mit farbdisplay ausgestattet
johndoe-freename-34545
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34545 »

wisst ihr, warum jeder gamegear besitzer auch das dazugehörige netzteil hatte? weil sich das teil 6 batterien in einer stunde reingezogen hat! aber trotzdem war es damals ein fortschritt gegenüber dem game boy(kennt noch jemand diesen grauen klotz mit rosa buttons?). meiner meinung nach ist sega(und vor allem der dreamcast) an den ganzen arcade umsetzungen untergegangen. die bieten halt nicht so die langzeitmotivation wie z. B. action-adventures oder rollenspiele. ausserdem haben die meisten leute auf die \"tolle\" ps2 gewartet, anstatt in der grafik ein halbes jahr vorher auf dem dreamcast zu spielen(und das auch noch zu einem angemessenen preis). es kommt halt bei den meisten käufern auf das image der konsole an... die ps2 ist ja so cool und hip, immerhin sieht sie ja wie ein cd-player aus :twisted: ! nich falsch verstehen: ich hab nix gegen die spiele der ps2, nur gegen die leute, die sich an so einem scheiss hochziehen und nicht auf die 2 wichtigsten dinge einer konsole schauen: 1.leistung(sehr schön an der grafik zu beobachten) und 2.spiele.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Was für eine Ironie! Das Sega heutzutage Spiele für Nintenado entwickelt hätte wohl auch niemand erwartet... die sind ganz schön tief gesucken... immerhin waren Sega und Nintendo vor einiger Zeit die grössten Konsolen-Konkurrenten...
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Sega lives for ever in our hard
Tobizza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobizza »

Heißt das nicht heart ? :wink:
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

die bieten halt nicht so die langzeitmotivation wie z. B. action-adventures oder rollenspiele
naja mit SKIES of ARCADIA und GRANDIA 2 und RECORD OF LODOSS WAR hatte man 3 hit-rpgs am start....nur leider zu spät. ausserdem waren es meistens nur sega titel wert zu kaufen. naja.............so sonderlich viele dritthersteller mit guten games gab es ja auch nicht.