Also bei der Spielegrotte kannst du ja auch Gebraucht Spiele über die Grotte selber kaufen. Das müsste schon zählen denke ich. Wenn du dort allerdings ein Spiel eines Privaten Händlers kaufst weiß ich nich ob das zählt, ich denke aber mal nicht.JulianW hat geschrieben:bei spielegrotte kann man ja erst spiele verkaufen wenn man eine abgeschlossene bestellung dort durch geführt hat, kann man sich auch etwas gebrauchtes bestellen damit ich danach auch was verkaufen kann oder muss ich da direkt was von spielegrotte was kaufen ??
Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- grim fandango
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen (ich versuche es nicht zu umständlich zu erklären):
Ich habe vor kurzem bei Xbox Live eine Freundschafts- bzw. Kontaktanfrage vorschnell angenommen. Diese Person hat aber anscheinend keine Xbox, sondern ist wohl über PC mit mir verbunden (zumindest kann ich messenger-ähnliche Statusanzeigen wie "Abwesend" et. al., etc. lesen). Ich habe versucht den Kontakt über http://www.xbox.com/de-DE/live/ zu löschen, allerdings ist dieser gar nicht in meiner Freundesliste aufgelistet. Was also muss ich tun, um diesen ungewünschten Kontakt über Bord zu werfen?
Das einzige was ich bisher erreicht habe, ist die Person zu blockieren. Allerdings reicht mir das nicht.
Ich habe vor kurzem bei Xbox Live eine Freundschafts- bzw. Kontaktanfrage vorschnell angenommen. Diese Person hat aber anscheinend keine Xbox, sondern ist wohl über PC mit mir verbunden (zumindest kann ich messenger-ähnliche Statusanzeigen wie "Abwesend" et. al., etc. lesen). Ich habe versucht den Kontakt über http://www.xbox.com/de-DE/live/ zu löschen, allerdings ist dieser gar nicht in meiner Freundesliste aufgelistet. Was also muss ich tun, um diesen ungewünschten Kontakt über Bord zu werfen?
Das einzige was ich bisher erreicht habe, ist die Person zu blockieren. Allerdings reicht mir das nicht.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Wenn er nicht in deiner Freundesliste gelistet ist, dann wird er wohl nicht dein Freund sein oder er ist ein 1337 hax0r und hat das System gehackt. Vielleicht meldest du dich mal Support oder sowas weil das ist echt ungewöhnlich dass jemand auf deiner xbox als Freund gelistet ist aber nicht auf xbox.com
-
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/games ... 07e6/?of=7-CloneShift- hat geschrieben:Also wenn ich's mir runterlade?!Rosette hat geschrieben:nicht mehr als 8,5GB.
nee scherz, ich meine es waren um die 6 GB. genau weiß ich das leider nicht, da ich das nur mal flüctig bei nem kumpel gesehen habe.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Das soltest du dir aber gut überlegen. Xbox Live Marketplace: 29.99Euro und du hast nur das Spiel als DL.-CloneShift- hat geschrieben:Also wenn ich's mir runterlade?!Rosette hat geschrieben:nicht mehr als 8,5GB.
nee scherz, ich meine es waren um die 6 GB. genau weiß ich das leider nicht, da ich das nur mal flüctig bei nem kumpel gesehen habe.
Ebay: 13Euro+1,50 Versand (UK-Version). Zwar gebraucht aber dafür inkl. Disk, Anleitung und Verpackung.
Amazon: Gebraucht ab 15Euro +3 Euro Versand. Ebenfalls gebraucht, Aber ebenfalls inkl. Anleitung, Disk und Case.
-
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
- Lakuza
- Persönliche Nachricht:
Hier mal nen Link für die Spiele die Oktober und November erscheinen.
http://gamereleases.teamxbox.com/index/next-month/
http://gamereleases.teamxbox.com/index/next-month/
-
- Persönliche Nachricht:
sYntiq hat geschrieben:Evtl. doofe Frage, aber:
Welche Spiele erscheinen im November?
Ich habe hier noch 3 Tage unverplanten Urlaub den ich im November nehmen muss wo ich ihn eigentlich nicht brauche. Evtl. könnte man den also mit dem Release eines guten Spieles verknüpfen.
- Fallout NV
- Majin
- Force Unleashed 2
- Vanquish
- CoD: BO
- porii
- Persönliche Nachricht:
- Fable 3stabel hat geschrieben:sYntiq hat geschrieben:Evtl. doofe Frage, aber:
Welche Spiele erscheinen im November?
Ich habe hier noch 3 Tage unverplanten Urlaub den ich im November nehmen muss wo ich ihn eigentlich nicht brauche. Evtl. könnte man den also mit dem Release eines guten Spieles verknüpfen.
- Fallout NV
- Majin
- Force Unleashed 2
- Vanquish
- CoD: BO
- Two Worlds 2
- NFS Hot Pursuit
- Splatterhouse