Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Die letzte Ausrüstung ist einfach nur geil. Bekommt man aber nur wenn mansenseman16 hat geschrieben:shadow complex!
bis jetzt auf der rettungsmission von der doofen kuh aber komme nicht weiter weil jede tür rot ist und ich den racketenwerfen net hab!!!
der anzug ist aber bombe
g.i joe anzug ej
Spoiler
Show
Alle Chipkarten
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Croystasis Kapitel 4 und 5. Die Atmosphäre in dem Spiel ist mal richtig geil. Allerdings weiß man oft nicht, was man machen soll, wenn man die anderen Personen spielt.
Lost Horizon: Kapitel 1 beendet. Auch wenn viele das Spiel als zu leicht betrachten, für Leute wie mich, die nicht so oft Adventures spielen, ist das genau richtig.
Lost Horizon: Kapitel 1 beendet. Auch wenn viele das Spiel als zu leicht betrachten, für Leute wie mich, die nicht so oft Adventures spielen, ist das genau richtig.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Kampf der Titanen zu 19% abgeschlossen
der ganz nette anfang entwickelte sich leider zu einem öden spiel. langweilige aufträge, schreckliche synchro und zwischensequenzen, keine tipps wie man diese komischen necropolis dinger kaputt macht. irgend eine bestimmte zweitwaffe macht die kaputt. welche wird nicht gesagt. es gibt massenweise zweitwaffen das heißt man darf schön ausprobieren und wenn man die waffe noch nit mal gefunden hat kannstes eh knicken. ne danke also so ne scheiße hab ich ja noch nie gesehen
Kampfsystem ist auch bescheiden. man kloppt stundenlang auf ein skelett mit schild und schwert. also von action kann man da nicht wirklich reden
der ganz nette anfang entwickelte sich leider zu einem öden spiel. langweilige aufträge, schreckliche synchro und zwischensequenzen, keine tipps wie man diese komischen necropolis dinger kaputt macht. irgend eine bestimmte zweitwaffe macht die kaputt. welche wird nicht gesagt. es gibt massenweise zweitwaffen das heißt man darf schön ausprobieren und wenn man die waffe noch nit mal gefunden hat kannstes eh knicken. ne danke also so ne scheiße hab ich ja noch nie gesehen
Kampfsystem ist auch bescheiden. man kloppt stundenlang auf ein skelett mit schild und schwert. also von action kann man da nicht wirklich reden
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Filmumsetzungen sind sowieso Müll, probier sie einfach nicht aus.Valkesh hat geschrieben:Kampf der Titanen zu 19% abgeschlossen
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
ja hab gemerkt das es in einem bestimmtem gang die chipkarten logos sind und sich nur die laser entfernen sobald man die bestimmte anzahl hat!!!Die Ente hat geschrieben:Die letzte Ausrüstung ist einfach nur geil. Bekommt man aber nur wenn mansenseman16 hat geschrieben:shadow complex!
bis jetzt auf der rettungsmission von der doofen kuh aber komme nicht weiter weil jede tür rot ist und ich den racketenwerfen net hab!!!
der anzug ist aber bombe
g.i joe anzug ejhat.SpoilerShowAlle Chipkarten
aber ganz im ernst..
der anzug so ist schon geil!!!
zum thema:
Raketenwerfen gefunden und alles in die luft jagen!!!
ab und zu die schallmauer durchbrechen und leute umrennen haha xD
Danach etwas Alan Wake gespielt.
besser wie erwartet das spiel o.O