FEAR 3: Mechanized Combat

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: FEAR 3: Mechanized Combat
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

lol, das soll FEAR sein Oo
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

okay..... für mich ist fear gestorben... der erste teil super aber alles weitere nur geldmacherei mit dem alten namen -.-
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Anscheinend ist Monolith nichtmehr verantwortlich oder ?
Na da bin ich aber froh, mit Fear 2 haben sie ja schon einmal übelst daneben gegriffen.

Das versöhnt mich jetzt aber, denn bislang überwiegt das gute.

Aliens vs. Predator 2
F.E.A.R
Shogo
Nolf 1+2
Blood 1+2
Condemned
Gorky 17

Würde mich jetzt mal interessieren woran die Jungs momentan arbeiten, weiss da jemand etwas genaueres ?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Die Action gefällt mir, aber wo bleibt da bitte FEAR????

Naja, geholt wird es trotzdem ... auch wenn es seinen Namen nicht gerecht, für Spaß wird es sorgen, für Angst dann halt eben nicht.
holydürüm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holydürüm »

wieso soll jedes spiel einer serie immer genau gleich sein? dann würde jeder motzen dass es nichts neues ist und somit einfallslos. vielleicht wird der mech part ja richtig gut - und ist ja nur ein teil der so werden soll. soweit ich weiss gab's in fear 2 schon mechs? ok, nen allzu guten eindruck macht das ganze (auch in den anderen trailer) nicht wirklich... speziell die grafik wirkt teilweise doch sehr altbacken. und dass der "angstfaktor" eines fear 1 oder resident evil 1 erreicht wird, getrau ich mich eh nicht zu erhoffen... sowas passiert höchstens alle 5 jahre. aber warten wir mal den release ab, vielleicht gibt's ja eine positive überraschung.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Ahhja, jetzt also noch mehr "FEAR" inside. :lol:
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordVader86 »

Spiele einer Serie sollen nicht gleich sein! Aber wenn du dir ein Handy bestellst willst ja auch keine Telefonzelle geliefert bekommen.
Ich denke bei Spielen ist das ähnlich, wenn ein Spiel sich in einem bestimmten Genre, mit einem Setting einen guten Namen gemacht hat erwartet man halt etwas von diesem Spiel. Da kann man das nicht einfach grundlegend anders machen! Da sollten die Entwickler dem ganzen einen anderen Namen geben oder von Anfang an sagen " Das neue FEAR wird anders!"
wcgevampire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wcgevampire »

ochjoa, und mit dem neuen DLC dazu gibts das star wars pack und man zerschnetzelt Alma mit einem Laserschwert ja? die Mech's waren in Fear 2 ja schon unglaublich unpassend und unnötig, aber gut, hätte nicht gedacht dass man das im nächsten teil noch übertrefen kann...
holydürüm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holydürüm »

@LordVader86: du hast vermutlich meinen kommentar nicht komplett gelesen oder? ich hatte mehr zu sagen als den ersten satz! und auch die anderen fear 3 vids bei 4player haben die meisten wohl nicht geguckt, denn die waren ganz anders (fear typischer) als dieser hier. abgesehen davon hab ich gesagt dass die trailer tatsächlich keinen wahnsinnig tollen eindruck machen (zumindest grafisch) - aber man soll nicht immer alles vorverurteilen! beurteilen kann man erst, wenn das spiel draussen ist. und wieso dass etwas unpassend sein soll nur weil es im ersten teil nicht vorkam, muss ich nicht verstehen oder? die welt von fear scheint nun mal halt eine welt zu sein in denen es mechs gibt. wieso auch nicht.
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordVader86 »

Doch, ich hab deinen ganzen Beitrag gelesen! Nur den Rest irgendwie gleich wieder vergessen oder so ;)
Die anderen Videos hab ich mir angeschaut, was ich davon halten soll weiß ich aber nicht, momentan zeigen sie nicht viel von dem was man sich unter FEAR vorstellt.
Teil 2 fand ich übrigens auch schon nicht so gut wie den ersten Teil, was hauptsächlich dadran lag dass es kaum Schreckmomente, dafür aber sinnlose Metzelvideos gab...