Agrar Simulator 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
...wir testen GRUNDSÄTZLICH die Verkaufsversionen ohne Patch...immer schon...so auch hier. Und selbst wenn, du sagst es ja selbst: "wobei die patches das spiel auch nit zu 100% lauffähig machen aber sie kratzen damit an der 50% marke der lauffähigkeit"
Unter uns: Die Patches bringen so gut wie GAR NIX...
Es von Seiten UIG nun auf Astragon und die einstweilige Verfügung zu schieben, den Müll nicht KONSEQUENT spielbar zu patchen, schlägt dem Fass den Boden raus! Das eine, hat mit dem anderen NICHTS zu tun. Ich vermute ganz einfach, dieser Code ist nicht lauffähig zu patchen, simple as that!
Unter uns: Die Patches bringen so gut wie GAR NIX...
Es von Seiten UIG nun auf Astragon und die einstweilige Verfügung zu schieben, den Müll nicht KONSEQUENT spielbar zu patchen, schlägt dem Fass den Boden raus! Das eine, hat mit dem anderen NICHTS zu tun. Ich vermute ganz einfach, dieser Code ist nicht lauffähig zu patchen, simple as that!
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
- Vino
- Persönliche Nachricht:
habe mir mal den hier verlinkten Artikel von der GS zum Thema durchgelesen, aber so wirklich erklärt der auch nicht, wieso diese Spiele so beliebt sind - in anderen Ländern ist das jedenfalls nicht der Fall... und das angeblich überwiegend Leute diese Simulatoren kaufen, die ohnehin diesen Beruf ausüben, ist echt gruselig.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist das zweite Spiel nach Myst (DS). Die haben das Kunststück auch schon vollbracht.
@4players: Ihr solltet dafür echt einen Award vergeben!
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
Aber bitte kein witziges oder auch nur ansatzweise grafisch ausgearbeitetes Logo. Am besten irgendetwas, das ihr in max. 2 Minuten mit MS Paint hinbekommt. Je billiger es aussieht, desto besser. ^^Memfisline hat geschrieben:Das ist das zweite Spiel nach Myst (DS). Die haben das Kunststück auch schon vollbracht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich so ein Schrott zu verkaufen.
Bin eigentlich ein SIM-Freak ,Black Shark, Rise of Flight, Falcon 4.0 das sind tolle "Sims" aber dieser Rotz von schlechten pseudo Simulatoren geht mir auf den ....
Kann man nur hoffen das UIG Pleite geht und uns (und vorallem Mourad) mit weiteren "Simulatoren" verschont.
Bin eigentlich ein SIM-Freak ,Black Shark, Rise of Flight, Falcon 4.0 das sind tolle "Sims" aber dieser Rotz von schlechten pseudo Simulatoren geht mir auf den ....
Kann man nur hoffen das UIG Pleite geht und uns (und vorallem Mourad) mit weiteren "Simulatoren" verschont.
- darkmojo
- Persönliche Nachricht:
seltsame user die genau zwei posts haben ... beide zu DEM 1% game ... und beide versuchen zu retten ...Bown hat geschrieben:Die patches bringen schon was...
Wegen UIG bzw. astragon das ganze bezog sich auf eine stellungnahme die nicht mehr existiert (wurde glaube am montag/dienstag geschrieben als man das forum off nahm) und vor der bekanntgabe abmahnung bzw der rückrufaktion... bezogen auf rechtliche streits noch VOR der veröffentlichung (so kams zumin. rüber)...
was nicht zu retten ist, war oder jemals sein wird

ich werde mir das spiel auf dem retail markt zulegen und keinen aktivierungskey nachkaufen

-
- Persönliche Nachricht:
Aber man könnte trotzdem eins machen, um zu zeigen, wie man in dem Spiel eben nix tun kann..Game&Watch hat geschrieben:Lies mal ein paar Seiten zurück. Da hat Mourad schon erklärt, dass es sich nicht lohnt hierzu ein Video zu machen, da es einfach so gut wie nix gibt was man tun könnte :wink:Kr0n0s hat geschrieben:Wie wärs mit einem Test Video hierzu ?