Medal of Honor

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kroet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kroet »

MOH ist ein Flop, habs schon durch,

aber:

generell sollte man nicht immer alles nur auf das kommende black ops oder mw bzw waw reduzieren, leute es kommt auch noch Battlefield BC2 Vietnam und das wird bestimmt sehr gut, auf jeden Fall eine gute alternative zu Cod Serie und vorallem für leute die gern snipen und nicht alle 10 Sekunden von einem tobenden PERKMOB überrannt werden wollen, ein Pflichtkauf............

von daher, scheiß auf MOH :wink:
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Hi Brotkruemel:

Du hast die Punkte schon selbst genannt: Zum einen sieht die PC-Version tatsächlich DEUTLICH besser aus als die Konsolenfassungen (in diesem Fall würde das alleine schon 3% mehr rechtfertigen *g*). Die Steuerung ist ebenfalls ein Pluspunkt und die Ded-Server sind eine nette Geschichte für alle, die es brauchen.

In diesem Sinne,

Michael
xpL GD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xpL GD »

kann mir mal einer erklären warum zwischen BF:BC2 und MoH so ein Unterschied sein kann... das kommt doch auch von DICE?
Venator1.6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator1.6 »

Der Singleplayer scheint ja in der Länge und Inszenierung unter aller Sau zu sein.
Aber wer so ein Spiel nur wegen des SP kauft, dem kann man nicht mehr helfen. Der Multiplayer reizt mich echt, aber 45€...naja, wenn ichs wo etwas billiger sehe, werde ichs mir ev kaufen, Test hin oder her.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

is eben ein scheis game ... und technisch total veraltet
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

sapph1roN hat geschrieben:kann mir mal einer erklären warum zwischen BF:BC2 und MoH so ein Unterschied sein kann... das kommt doch auch von DICE?
DICE hat nur den MP gemacht. Der SP stammt von Danger Close.
Venator1.6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator1.6 »

Bl000b3r hat geschrieben:is eben ein scheis game ... und technisch total veraltet
Komm, geh rummotzen und spiel Crysis auf deinem Aldi-Rechner.
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Alking hat geschrieben:Die BC2 Kampagne ist das schlechteste was ich in dieser Generation gespielt habe. Unglaublich wie DICE so einen Schrott hinklatschen kann, nur um für ein MP Spiel den Vollpreis zu rechtfertigen.
Bei BC2 war ja wohl von vornherein klar, dass es ein reines MP-Spiel ist, das im Gegensatz zum Vorgänger als Gimmick eine Kampagne spendiert bekommt. Ist doch ein netter Obolus, nicht mehr, nicht weniger.

Und was bitte rechtfertigt den Vollpreis mehr als ein richtig spaßiger Multiplayer-Titel? Darf man Left 4 Dead somit nicht zum Vollpreis anbieten, da der Offlinemodus praktisch ein Botmatch ist?

MW2 hat gezeigt, wie eine schlechte Lösung aussieht. Da habe ich die toll inszenierte und dennoch langweilige Kampagne, für die wahrscheinlich sämtliche Ressourcen verprasst wurden, dafür spart man dann eben an den Servern.
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Also der Singleplayer reizt mich schon nach der ersten mission nichtmehr und der MP ist eigentlich auch eines MOH nicht würdig allerdings ist es nach wie vor für mich zumindest eine gute Alternative zu cod.

Trotzdem finde ich ist die steuerung nicht grottenschlecht (wie killzone zb.) und die maps wirken auf mich irgendwie lebendiger als bei cod vielleicht täuscht das auch nur aber im cod MP hab ich weder blätter von den bäumen fliegen sehen und selbige sich bewegen von daher finde ich also Alles ist nicht schlecht an dem spiel auch wenn es durchaus hätte mehr sein können.

gezockt wirds trotzdem :)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ein Kumpel meint es gibt wohl einige Probleme mit Punkbuster für Steamuser, gibt es hier Leute die das gleiche Problem haben ? =)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

"keine echte konkurenz für call of duty"

also wer das geglaubt hat das ein shooter mit ähnlichem setting da rankommen kann :D :D :D oh man
{GER}_!Zabusa!_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von {GER}_!Zabusa!_ »

marktheshark87 hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Die BC2 Kampagne ist das schlechteste was ich in dieser Generation gespielt habe. Unglaublich wie DICE so einen Schrott hinklatschen kann, nur um für ein MP Spiel den Vollpreis zu rechtfertigen.
Bei BC2 war ja wohl von vornherein klar, dass es ein reines MP-Spiel ist, das im Gegensatz zum Vorgänger als Gimmick eine Kampagne spendiert bekommt. Ist doch ein netter Obolus, nicht mehr, nicht weniger.

Und was bitte rechtfertigt den Vollpreis mehr als ein richtig spaßiger Multiplayer-Titel? Darf man Left 4 Dead somit nicht zum Vollpreis anbieten, da der Offlinemodus praktisch ein Botmatch ist?

MW2 hat gezeigt, wie eine schlechte Lösung aussieht. Da habe ich die toll inszenierte und dennoch langweilige Kampagne, für die wahrscheinlich sämtliche Ressourcen verprasst wurden, dafür spart man dann eben an den Servern.
Amen. :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Satz mit X ...
Royale
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

sapph1roN hat geschrieben:kann mir mal einer erklären warum zwischen BF:BC2 und MoH so ein Unterschied sein kann... das kommt doch auch von DICE?
Stell dir einfach BC2 in schlecht vor...
DICE hat einfach überhastet ein paar Texturen ausgetauscht.
Da kommt halt sowas raus
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Hm ist wieder mal Geschmackssache, ich finde BC 2 schlecht und hab mit Moh spaß, nicht so überladen, kann man halt nur bedingt miteinander vergleichen.