Medal of Honor

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Rickenbacker hat geschrieben:
Punkt 1: Irgendwer schrieb das CoD die Ego-Shooters mit Autoheal revolutioniert hat. Sry aber das war Halo
.

Da hat sich bei dir wohl ein kleiner Tippfehler eingeschlichen. =)
Na ja, ne Revolution war es schon. The revolution of boredom.
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Jawoll....1a Test
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Hat ihnen zumindest besser gefallen als der GS.
Th3Exhumed
Beiträge: 90
Registriert: 31.03.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Th3Exhumed »

Ich freue mich schon riesig auf die Black Ops Kampagne, bis dahin wird mir dieses Medal of Honor viel Spaß bereiten, auch wenn es bei weitem kein Überflieger ist.
Benutzeravatar
PUN!$H3R2
Beiträge: 111
Registriert: 11.06.2009 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PUN!$H3R2 »

Naja, nicht schlecht ich holle es mir wenn es bissle billiger ist. Ah ja manche hier sagen es dauert nur 5H was ist mit CoD? die Kampagne dort dauert nicht mal 4h, vor allem MW und MW2. Ich weis nicht was ihr erwartet aber wenn ihr einen Shooter haben wollt welcher lange dauert dann kauft euch Bioshock 1 und 2. XD
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Igitt! Ein Ego-Shooter!
Ein zweitklassiger noch dazu.
Ne tolle PR-Strategie, Gewalt und mit MoH ein bekannter Name: So macht man Moneten!
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Th3Exhumed hat geschrieben:Ich freue mich schon riesig auf die Black Ops Kampagne, bis dahin wird mir dieses Medal of Honor viel Spaß bereiten, auch wenn es bei weitem kein Überflieger ist.
sehe ich auch so. ich hatte es mir am dienstag in der videothek ausgeliehen, sozusagen als appetithappen vor black ops. leider wurde der appetithappen schon gestern zum häppchen. irgendwie war es ähnlich einem modern warfare ohne die gescriptete blogbuster qualität.
um die 70% halte ich für richtig von der wertung her, was ja noch immer ein relativ guter schnitt meines erachtens darstellt. ;)
Chump
Beiträge: 175
Registriert: 13.02.2009 19:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

Sas spiel ist so enttäuschend wie Cod Modern Warfare 2.
Zur Zeit gibt kein sinnvolle Spiele auf der Markt. Ich werde nur Spiele á la Uncharted 2 kaufen.
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Und die jetzt verzweifelt darauf hoffen das BO etwas aus dem Shootereinheitsbrei hervor sticht, darf gesagt sein, etwas besser als MuH ist es schon, ( was allerdings nicht schwer ist) Gottseidank ist der SP auch nicht länger als bei MäH.....hält ja sonst keine Sau Durch, diesen durchgescripten Seich.... :D

Aber der Schwerpunkt bleibt auch bei BO Wuselballerkilldeathrewsporn wuselballer wuselkill deathresporn und das in allen kombinationen....gell das macht spass......und is ja so aufregend, diese fast unerträglich Spannung.......horrido :^^:
Zuletzt geändert von bruchstein am 14.10.2010 18:27, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

bruchstein hat geschrieben:Und die jetzt verzweifelt darauf hoffen das BO etwas aus dem Shootereinheitsbrei hervor sticht, darf gesagt sein, etwas besser als MoH ist es schon, ( was allerdings nicht schwer ist)

Aber der Schwerpunkt bleibt auch bei BO Wuselballerkilldeathrewsporn wuselballer wuselkill deathresporn und das in allen kombinationen....gell das macht spass......und is ja so aufregend, diese fast unerträglich Spannung.......horrido :^^:
Ich muss zugeben, der Fakt, dass "Sympathy for the Devil" zum Soundtrack von BO gehört und man dazu auf nem Kanonenboot einen Fluß entlang fährt, hat mich irgendwie neugierig gemacht. :oops:

MW2 hab ich noch nie angefasst, zu gelangweilt war ich von MW1. Aber BO ... hmm... werds vielleicht mal ausleihen für den SP.
Zuletzt geändert von Bedlam am 14.10.2010 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Fansky3
Beiträge: 5
Registriert: 31.10.2005 12:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fansky3 »

naja bald is es soweit dann kommt CRYSIS 2 =D

dann ist die langeweile vorbei ^^
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Wasn das fürn Kack Negativpunkt?!
-Zwangsinstallation (PS3) ?
Klärt mich mal auf....ich hatte 2 mal eine und installiert die Konsole die Spiele nicht immer alle selber?
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

das die bei BO Sympaty for the Devil mit einbringen ist ein Schlag ins Gesicht für die Freunde des guten Geschmacks.....deswegen wird das Game auch nicht besser

ärgerlich der HasenBock muss warten.....
Zuletzt geändert von bruchstein am 14.10.2010 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Ich hasse Prozentwertungen. Das dürfte mittlerweile bekannt sein. Aber warum bekommt die PC-Version von MoH hier jetzt ganze 3 % mehr, obwohl bei 4Players oft selbst technisch bessere PC-Versionen bisher maximal (!) 1 % vor den Konsolen-Pendants lagen? Könnte mir das bitte jemand erklären? Und bitte nicht falsch verstehen: Ich beschwere mich nicht darüber, dass MoH (PC) so viel mehr Prozentpunkte kassiert, sondern eher warum es meistens bislang bei 0-1 % lag. Im Test hab ich jetzt nicht so viele Unterschiede entdecken können. Bessere Steuerung und bessere Grafik (wer wert drauf legt, auch Ded. Server). Was macht MoH (PC) also besser als Mafia II, Kane & Lynch 2, F1 2010, ... ? Hätten diese dann vielleicht nicht auch 3 % mehr verdient gehabt? Wie ist denn da das Wertungscredo der Redaktion?


Medal of Honor (PC +3%)
Mit einer deutlich besseren Technik kämpft sich die PC-Fassung im direkten Vergleich nach vorne.
Kane & Lynch 2 (PC + 1%)
Inhaltlich identisch zu den Konsolenfassungen, aber technisch liegt der PC eine Klasse darüber.
F1 2010 (PC +1%)
Im Vergleich zu den Konsolen sieht die PC-Version besser aus und läuft durchgängig rund.
Mafia II (Konsole - 1%)
Ebenso spannend, ebenso stimmungsvoll - im technischen Detail lassen die Konsolenfassungen aber Federn im Vergleich zur PC-Version.

Ebenso spannend, ebenso stimmungsvoll - mit technischen Abstrichen zur PC-Version.
Zum Test: Schön anschaulich und informativ geschrieben, Wertung geht unter Berücksichtigung der Argumente denke ich in Ordnung, wobei ich persönlich wohl etwas mehr gegeben hätte. Aber was sind schon Prozentzahlen. :D
Benutzeravatar
iapetus
Beiträge: 372
Registriert: 12.11.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

MP ist genau wie der CoD brei, vieleicht sogar ein wenig hübscher.
Fazit: Letzte hoffnung ---> KILLZONE 3