Gran Turismo 5: Nochmalige Mini-Verschiebung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Alking hat geschrieben:Fett, jetzt habe ich mal genauso hirnlos gebashed wie all die PS3ler in jeglichen Xbox360 Threads und siehe da? Die Reaktion der "Fanboys" ist die Gleiche.
Das war schon länger bekannt. Es wird ja nicht erst seit heute "zurückgeschossen"..
FordRacing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FordRacing »

Diese Verschiebungen kotzen mich soo an... Ich habe extra für die Woche nach dem Release Urlaub beantragt,da ich dachte,dass dieser Release ernst gemeint ist. Zitat: "Es werde aber noch im Weihnachtsgeschäft veröffentlicht" - ja,wahrscheinlich am 23. Dezember ... Da wird man wochenlang heiß gemacht mit Effect-Trailern und einer vorläufigen Fahrzeugliste und dann verschiebt man es 3 Wochen vor Release nochmal für unbestimmte Zeit...
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Shift? hat geschrieben:Diese Verschiebungen kotzen mich soo an... Ich habe extra für die Woche nach dem Release Urlaub beantragt,da ich dachte,dass dieser Release ernst gemeint ist. Zitat: "Es werde aber noch im Weihnachtsgeschäft veröffentlicht" - ja,wahrscheinlich am 23. Dezember ... Da wird man wochenlang heiß gemacht mit Effect-Trailern und einer vorläufigen Fahrzeugliste und dann verschiebt man es 3 Wochen vor Release nochmal für unbestimmte Zeit...
Vielleicht solltest Du Deine Signatur mal überarbeiten.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hm, also wenn nicht mal 4 Wochen vor Release verschoben wird, kann eigentlich nur noch wenig schief gegangen sein: Bugs beim Testen aufgetaucht, Produktionsprobleme oder wirklich nur aus dem Weg gehen anderer Spiele.

Jedoch sehe ich das trotzdem kritischer als viele hier, weil von einem festen Termin zurück auf ein grobes "Weihnachten 2010" zu gehen, ist nicht gerade ein besonders positives Zeichen. Vielleicht wird es sogar noch mal auf 2011 verschoben. Bei Sony würde mich auch das nicht wundern.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Egal.
Auf die kleine Verschiebung kommt es nun schlussendlich auch nicht mehr an.
Hoffe aber dennoch das es vor denn Weihnachtsurlaub erscheint :D

MFG
Jowy
FordRacing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FordRacing »

@ Duschkopf : Schon passiert ;-)
PaddyP165
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaddyP165 »

lächerlich .. bin gespannt aufden test dann ob sich die ganze warterei gelohnt hat und es wenigstens ansatzweise forza das wasser reichen kann ..
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

PS2 Version ist noch nicht fertig
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Allerdings hat sich GT5 Prologue alleine 4 Millionen mal verkauft.
GT Franchise ist auch Sonys stärkstes Zugpferd (Vorgänger mit über 16 Millionen verkauften Einheiten) bis dato. Ja die PS2 war zu diesem Zeitpunkt bereits weit verbreitet, aber man beachte das andere Spiele, wie bspw. GoW 1&2, lediglich auf über 2 Millionen verkaufte Einheiten kommen. Eigentlich sollte man davon ausgehen das GT5 ordentlich Konsolen verkaufen wird, COD hin oder her.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Gran Turismo'em Forever :lol:
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Paddy-Deluxe hat geschrieben:lächerlich .. bin gespannt aufden test dann ob sich die ganze warterei gelohnt hat und es wenigstens ansatzweise forza das wasser reichen kann ..
Also wenn das was man bisher gesehen hat nicht irgendwie wieder rausgenommen wurde kann man denk ich jetzt schon mit 95% Gewissheit sagen ,dass forza staub schluckt :lol:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Also mir persönlich ist eine Verschiebung lieber als ein Bugfest oder unfertiger Inhalt. Von daher sollte man es immer positiv sehen. Natürlich könnte sowas wie DNF rauskommen, aber ich glaube das ist und bleibt einzigartig :D.
rya.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@Alking: tja "süßer", und du bist der beweis dafür das du neidisch auf gt5 bist. EIGENTOR nenn ich das!

back to topic: ich wette jetzt mal 9. dezember 2010 stehts in den regalen. wäre genau 2 wochen und 1 tag vor heiligabend. das wäre auch die zeitspanne in der ich weihnachtsgeschenke kaufen gehe. trotzdem muss ich sagen, besser so als anders. gab genug verbugte games in letzter zeit, und da es jetzt eh schon 6 jahre lang entwickelt wurde, mein gott was ist da jetzt noch 1 monat... nix. und kaufen tuts sowieso die mehrheit. gt 6 erscheint dann wohl in 2-3 jahren, da sie das grundgerüst schon haben.

p.s. was ich mir jetzt mal so wünschen würde seitens sony/PD, sie sollen mal nen standardwagen-rennen zeigen, wo sie auch mal innenraumszenen zeigen.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Wird bei Standart Wagen leider keinen Innenraum geben. Wenn man sich das lange Youtube Video ansieht das hier gepostet wurde wird es leider deutlich gesagt.

Müssen wir leider auf GT6 warten... und warten ... und warten ^^

Ist ja egal wann es rauskommt, sobald es da ist wartet man ja schon auf den nächsten Teil :twisted:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

HPM Renegade hat geschrieben:Wird bei Standart Wagen leider keinen Innenraum geben. Wenn man sich das lange Youtube Video ansieht das hier gepostet wurde wird es leider deutlich gesagt.

Müssen wir leider auf GT6 warten... und warten ... und warten ^^

Ist ja egal wann es rauskommt, sobald es da ist wartet man ja schon auf den nächsten Teil :twisted:
ich dachte bei dem video die 2 mädels auf der tgs haben nur motorhaubenfahrt gemacht wie in gt4 der fall war.