Halo Reach: Erstes Karten-Paket angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo Reach: Erstes Karten-Paket angekündigt
Anhänger des Mehrspielerparts von <B>Halo: Reach<B> Halo Reach: Erstes Karten-Paket angekündigt
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
JoinTheDarkSide
- Persönliche Nachricht:
Erstes Karten-Paket angekündigt
Na Klasse, jetzt fängt der Shit wieder an. Und jeder Lemming wird sich's kaufen und dann kommt man auf keinen Server mehr, wenn man den Wahn nicht mitmacht, sich alle zwei Wochen für zehn Euro neue Karten zu kaufen.
War bei MW2 genauso unverschämt. Kaum stand das Game im Laden, schon das erste Map Pack draussen.
Als ob man die drei Karten nicht mit auf die Disc hätte packen können.
P.S. werde übrigens ab dem 30. Ein Halo Reach zu verkaufen haben.
War bei MW2 genauso unverschämt. Kaum stand das Game im Laden, schon das erste Map Pack draussen.
Als ob man die drei Karten nicht mit auf die Disc hätte packen können.
P.S. werde übrigens ab dem 30. Ein Halo Reach zu verkaufen haben.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
map pack
Bei tempest sind auch massig neue forge teile dabei
ich bin glücklich dass jetzt schon kommt
denn die maps sind mein einziger minuspunkt bei reach
und da is tabhilfe immer gu
edit:
alle 2 wochen lol
ich bin glücklich dass jetzt schon kommt
denn die maps sind mein einziger minuspunkt bei reach
und da is tabhilfe immer gu
edit:
alle 2 wochen lol
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
telefonsex ist aids sicher
Vielleicht kriegen wir nun Maps die nicht 1:1 aus der Kampagne rauskopiert sind. Und jeah eine neue Invasion Map.
Ich als Halo Fan Boy werde es wohl am ersten Tag kaufen
Obwohl es wohl offensichtlich ist dass ein paar Maps vor dem Release gemacht wurden.
Ich als Halo Fan Boy werde es wohl am ersten Tag kaufen
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Re: telefonsex ist aids sicher
Werd mir auch am ersten tag hohlen vorallem weil ich die aktuellen maps nicht so toll findedeioma hat geschrieben:Vielleicht kriegen wir nun Maps die nicht 1:1 aus der Kampagne rauskopiert sind. Und jeah eine neue Invasion Map.
Ich als Halo Fan Boy werde es wohl am ersten Tag kaufenObwohl es wohl offensichtlich ist dass ein paar Maps vor dem Release gemacht wurden.
auf bungie.net sind die bilder sdazu etc
einde ist ne raumstation die gibts in der kampange ja nur als video bzw hintergrund also neu
die andere map (tempest) wo man mit forge bearbeiten kann(massig nue teile) ist komplett neu also ist en blutväter konstrukt in nem tall
und die invasion map orietiert sich am
Spoiler
Show
level wo man halsys labor vorm artefakt verteidigen muss
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
.
Angesichts der Tatsache das die Leute immer für den selben Crap abstimmen wo sie noch nicht mal wissen wie der Modus geht bzw. nicht danach spielen, erscheinen mir die 3 Maps für 800 Punkte ziemlich überflüssig.
Vorallem weil manche Maps eh schon ziemlich alt sind hätte man das mal für Lau durchdrücken können ;(.
Ps; hoffentlich kommt auch mal en Communtity Pack, mit ner Wraith Rally, oder Crazy Hill wo bei Spire auch mal oben etwas spawnt, oder sowas albernes. Da geht noch einiges was die spielerische Vielfalt angeht.
Vorallem weil manche Maps eh schon ziemlich alt sind hätte man das mal für Lau durchdrücken können ;(.
Ps; hoffentlich kommt auch mal en Communtity Pack, mit ner Wraith Rally, oder Crazy Hill wo bei Spire auch mal oben etwas spawnt, oder sowas albernes. Da geht noch einiges was die spielerische Vielfalt angeht.
Zuletzt geändert von Infi88 am 14.10.2010 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Recht hast du. Aber kaufen werdens am Ende trotzdem fast alle, schon allein weil die wenigsten wissen wieviel sie da eigentlich gerade bezahlen... Da gibts bestimmt ne Menge die auch 15€ für sowas zahlen würden (siehe MW2).4P|Zierfish hat geschrieben:Hey das sind 3 maps für 10€
Ich hab für das Hauptspiel nur 40 gezahlt. Da war auch noch ne ganze Kampagne dabei!
Ich find das einfach nicht verhältnismäßig
Ganz ehrlich, wenn ich nicht schon so lange zocken würde und mir heute einer erzählen würde, dass es sowas früher gratis gab, würde ich erstmal denken dass dieser jemand mich anlügt.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Also ich kauf die maps
aber bei mw2 hab ich keine gekauft
bei halo haben sie immer en gewissen qualitäts standart
und es waren bis jetzt imm 800 points für 4
wobei natürlich bei H3 eine map mal umsonst gab uns erste map pack jetzt auch umsonst ist un die andern 2 nur noch 300 oder 400 kosten ka
außerdem machen sie maps welche die community möchte
also beim ersten noch nicht
aber die anderen dlc werden immer maps gemacht wo benötigt werden also zB noch ne kliene oder eine für ctf etc
aber bei mw2 hab ich keine gekauft
bei halo haben sie immer en gewissen qualitäts standart
und es waren bis jetzt imm 800 points für 4
wobei natürlich bei H3 eine map mal umsonst gab uns erste map pack jetzt auch umsonst ist un die andern 2 nur noch 300 oder 400 kosten ka
außerdem machen sie maps welche die community möchte
also beim ersten noch nicht
aber die anderen dlc werden immer maps gemacht wo benötigt werden also zB noch ne kliene oder eine für ctf etc
- Die Ente
- Persönliche Nachricht: