ich würd meiner freundin gern flower für playstation 3 schenken, aber ich hab keinen einzigen online shop gefunden, wo man´s bestellen kann. auch keine gebrauchten bei ebay.
Ach komm, erstick dran
Die einzigen guten Titel auf der Box sind/waren die ME-Reihe, SCC, die Arcade-Titel, Halo und GoW. Und davon sind einige entweder für den PC oder mittlerweile für die PS3 umgesetzt. Die Box hat nur noch den besseren Controller und keinen Scheiß Klavierlack...
claudiaca hat geschrieben:Flower ist ein PSN-Spiel, dementsprechend kannst du es nur über PSN laden.
Wipeout HD war auch ein PSN-Spiel und erschien später auf Disc. Genauso wie es Geometry Wars Teil 1 und 2 auf "Arcade Unplugged" CDs gibt.
Möglich wäre es also durchaus gewesen das es woanders zu kaufen wäre.
Das mag ja sein, aber noch ist es nicht der Fall, weswegen Flower ein Spiel ist, welches sich derzeit nur übers PSN beziehen lässt.
Deswegen sehe ich da jetzt keinen Widerspruch in meiner Antwort.
claudiaca hat geschrieben:Das mag ja sein, aber noch ist es nicht der Fall, weswegen Flower ein Spiel ist, welches sich derzeit nur übers PSN beziehen lässt.
Deswegen sehe ich da jetzt keinen Widerspruch in meiner Antwort.
Sollte auch kein Einspruch sein, bloß eine ergänzende Info das "PSN-exklusiv" nicht unbedingt ewig korrekt sein muss.