Medal of Honor: CoD-MoH-Grafikvergleich

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

und wiedre mal entäuscht wenn es sich wirklich wie MW2 spielt :( dachte schon das mal wieder ein "RICHTIG NEUES" raus kommt.
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

xXEquilibriuMXx hat geschrieben:watt ein vergleich mw2 was 1 jahr alt ist mit nem spiel vergleichen was jetzt erst raus kommt die hätten das mit Black Ops vergleichen sollen
und zudem noch xbox360 mit ps3 version echt nice...
Zum einen: Es ist ein interessanter Vergleich, gerade WEIL MW2 grafisch ein adäquates wenn nicht besseres Ergebnis abliefert - und das vor einem Jahr. Und ein Black Ops-Vergleich macht keinen Sinn, so lange man nicht die Verkaufsversion besitzt und das dauert noch einen Monat.
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

dex79 hat geschrieben:so hab den singleplayer jetzt fast durch. muss sagen, dass es sich wirklich anders spielt als mw2 und ich finde es rein vom movement um längen besser. die story hat absolut nichts mit mw2 gemein und die im video erkennbaren parallelen im leveldesign sehen in spielverlauf nicht so aus wie bei mw2. also erstmal zocken und dann die schnute öffnen. thx
Wir haben das Video auch nicht Plagiatsvideo genannt, sondern uns Szenen herausgesucht, die man einigermaßen vergleichen kann. Mittlerweile kann man jeden Shooter derart gegenüber stellen. Es macht einfach keinen Sinn, Szenen gegenüber zu stellen, die so gar nichts gemein haben .... ;)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich hab fast nur auf die linke Seite geschaut. Sagt doch schon alles.
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Wie peinlich die Flugzeug-Friedhof-Mission geklaut ist!! Lächerlich!
Was soll das?
MW2 ist jetzt schon ein Jahr alt, und sieht trotzdem noch besser aus, es ist einfach nicht so kahl wie MoH.
Matata91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matata91 »

dafür das mw2 ein jahr älter ist muss ich sagen das MoH in mein regal nur sehr warscheinlich seinen platz finden wird!
Dann lieber Black Ops ;)
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Haben beide ne scheiß Grafik...
johndoe521415
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe521415 »

Hank Loose hat geschrieben:
Wir haben das Video auch nicht Plagiatsvideo genannt, sondern uns Szenen herausgesucht, die man einigermaßen vergleichen kann. Mittlerweile kann man jeden Shooter derart gegenüber stellen. Es macht einfach keinen Sinn, Szenen gegenüber zu stellen, die so gar nichts gemein haben .... ;)

wem sagst du das !

Der Vergleich bezieht sich in erster Linie auf die Technik. die UT3 Engine ist nunmal ne alte Oma und die von COD eben auch. Ein Vergleich ist darum garnicht so unsinnig wie einige glauben.

Ich persönlich finde es zum kotzen, dass sich die Entwickler so krass am Consolenmarkt orientieren. Verstehen kann ich es, als PC,ler find ich es aber schade, da mir einfach der WOW-Effect fehlt.
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Medal of Honor ist optisch Modern Warfare voraus.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

andrekoenig hat geschrieben:Medal of Honor ist optisch Modern Warfare voraus.
Was ja nun auch nicht wirklich schwer ist. Ein Realschüler kann was proggen das optisch Modern Warfare vorraus ist...
Denozo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denozo »

Medal of Honor, is das Schlechteste Ego shooter spiel des jahres. Bedaure den kauf zutiefst.
Schlechte Grafik, ruckeln in der steuerung, KI total doof. Bugs ohne ende, Liblose Welt gestaltung
Multiplayer is total bescheurt und überzogen, unbalanced, unrealistisch, viele cheater, alle nur am campen Null Taktik spiel(seit heute nacht 4 uhr seit relese laufen schon max ränge rum)
Und was am allerschlimsten ist, es fühlt sich an als würde man eine consolen übernahme spielen.
Alte grafik engine, bei der heutigen zeit, darf maann einfach mehr viel mehr erwarten. Bei der Engine danket mann, die waffe vor einem is aufgemalt, kaum trägheits bewägung.
Faazit: es ist nicht mal 5? wert, das einzig gute ist der Beta-Key für battlefield 3. Ziemlich enteuschend von dice das spiel.
Hier noch die ernüchternde Gamstar bewertung
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589
xpL GD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xpL GD »

so viele ähnliche szenen und ansonsten totaler mist
man nehme einen guten Namen "Medal of Honor", ein paar Level aus CoD und ein bisschen was aus der Grafikschublade und fertig MoH
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

jo stimmt, call of duty is optisch voll realschule. Undso. Alter.
Nenn mir neben der Source eine einzige Engine, die so niedrige Anforderungen hat und trotzdem so super aussieht...
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Grafisch nehmen sich beide nichts. MoH hat mMn bessere Licht und Schatten effekte. MW2 hat schöneren Rauch und zumindest dem Video nach zu urteilen etwas hübschere Texturen. Sie sehen beide auf ihre Art gut aus. Modern Warfare überträgt das "mittendrin" gefühl nur weitaus besser. Bei MoH wirkt das irgendwie... handzahm. Bei MW geht richtig die Post ab. Ich werd mir MoH kaufen wenns Budget ist. :D
Agbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agbo »

allerdings muss man sagen, das MW schon weitaus älter ist und wie ich finde die grafik in MW 2 im vergleich zu 2007 MW 1 einen kleinen Rückschritt gemacht hat, fazit, seit Crysis ist nicht mehr viel mit verbesserter Grafik,